Guten Tag liebe EGM Community und liebes Serverteam,
wir freuen uns selbstverständlich genau so wie ihr auf das folgende Update und haben bis dahin noch Vorschläge, u.a. mit freundlichen Anreizen
und Ideen von Airfox (vielen Dank dafür!), gestaltet.
Inhalt
1. Vorschlag Agents Skins
2. Vorschlag SWT Skins
3. Vorschlag Hidenblade-Änderungen
4. Schlusssatz
1. Vorschlag
Unser erster Vorschlag beinhaltet eine Skinänderung der Agents beim Geheimdienst. Wir haben bei den Agents bisher nur die FC Skins zur Verfügung (außer Vize-Direktor und Direktor) . Wir wollten die Agents ein bisschen nützlicher machen für Events, weswegen wir zwei Skins haben wo sich die Agents (im RP) nur umziehen und keine Magnetplatten benutzen wie die SWTs.
Skin 1: "male04"
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Skin 2: "male11"
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2. Vorschlag
Um das RP bei den SWTs zu verbessern, wollen wir drei weitere Skins für diese einfügen, welche sie mithilfe der Magnetplatten im RP benutzen können.
Die Skins werden nur auf Befehl eines CPTs oder höher benutzt und das auch nur bei Events.
Skin 1: "Rodian"
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Skin 2: "CGI Chewbacca"
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Skin 3: "Tusken Raider"
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3. Vorschlag
Unser letzter und auch größter Vorschlag beinhaltet Änderungen zum Hiddenblade.
Wir haben uns durch Anregung von Airfox an einen weiteren Vorschlag gesetzt, der unser Hiddenblade RP überarbeiten und dadurch verbessern soll.
Zum Einen werden neue Features fürs RP hinzukommen.
Darunter zählt: Eine Funktion, die den Gegner (bei Menschen: ein Serum/eine Droge; bei Droiden: ein elektrischer Schlag)
für eine gewisse Zeit stunnt (ähnlich wie beim Taser), um z.B. die Ziele nun nicht mehr zu töten, sondern nur noch kampfunfähig zu machen.
Aufgrund unserer aktuellen sehr guten Zusammenarbeit mit den ST hilft uns dies zum Einen, eventuelle Übeltäter nun ruhigzustellen, und natürlich ebenfalls bei
Geheimdienstoperationen, wie z.B. einer Geiselnahme o.ä..
Diese Funktion des Hidenblades wird kann nur von einem CPT+ der SWTs und einem LT+ der ST erlaubt werden dieses darf auch in Notfalsituationen verwendet werden.
Des weiteren wollen wir einfügen, dass das Hiddenblade (ähnlich wie beim WP das Jumppack) von hinten die Gegner nun tötet. Diese Funktion soll eine hohe Abklingzeit bekommen. Aufgrund der Logik, dass man sich bei einer Messerattacke von hinten akkut nicht wehren kann, ist unserer Meinung nach
diese Änderung notwendig für unser RP.
Um das Hiddenblade zu balancen soll der Damage von 200 auf 75 runtergesetzt werden, egal welches Körperteil getroffen wird.
Da ein Stich mit einem derart kleinen Messer von vorn sein Schadenspotential geradezu minimiert, ist diese Änderung genauso notwendig wie die obrigen.
Abschließend muss das Hiddenblade (falls möglich) noch von der Lautstärke her wesentlich leiser gemacht werden; denn sobald man mit diesem einmal sticht, weiß im Einsatz die halbe Droidenbasis Bescheid...
Schlusssatz
Das wären alle Vorschläge unsererseits, wir bedanken uns für das Durchlesen und nochmals für die Hilfe von Konsti.