Hallo, Ich möchte mich als Jedi Jüngling Bewerben, da ich Star Wars schon seit dem ich 6 jahre alt bin feiere.
Inhalt
1.) Reallife Information
2.) Ingame Information
3.) Stärken
3.) Schwächen
3.) RP- Story
3.) Schlusswort
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Reallife Information
Mein Name ist Miro D.C. komme aus Wiesbaden und bin 14 Jahre alt.
Ich besuche zurzeit das Gymnasium Oranienschule, gehe in die achte Klasse und werde in 4 Jahren mein Abi machen.
Meine Hobbys sind Schwimmen, Zocken und Klavierspielen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ingame Information
Name
Shadow/Phantom
Rang
Corporal/Private
ID
110303/158167
Einheit
91st/187th
Level
47/1
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stärken
Ich kann gut in Teams arbeiten.
Helfe überall wo ich nur kann
Ich verfüge über Durchsetzungsvermögen, wenn es darauf ankommt.
Ich bin normalerweise immer gut gelaunt
Ich kann gut mit Kritik umgehen
Ich kann mich gut im RP ausdrücken
Ich behersche das PassivRP
Ich habe im Singleplayer schon viel mit dem Lichtschwert und der Macht geübt
Schwächen
Manchmal steigere ich mich in etwas rein
Es fällt mir manchmal schwer, Befehle, die ich für falsch halte auszuführen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
RP Story
Eckdaten:
Name: Darnel´har
Rasse: Mensch
Herkunft: Corellia
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Noch vor 4 Jahren lebte ich bei meinem Onkel, da meine Mutter bei meiner Geburt starb und mein Vater, als ich 2 war, getötet
wurde. Mein Onkel war Politiker und nicht sonderlich beliebt, da es ihm zu verdanken war, dass die Steuern ins unermessliche
erhöht wurden und sich viele kein Dach über dem Kopf mehr leisten konnten. As ich 5 war, geschah es. Ein Jedi-Botschafter war auf Corellia mit seinem Padawan zu Besuch, und mein Onkel und meine Tante waren da um sie zu empfangen. Da geschah es. Ein Attentäter, der von jemandem, der durch meinen Onkel seine Firma verlor, angeheuert wurde, kam auf sie zu gerannt, riss seine Jacke auf und zum Vorschein Kam eine Bombenweste. Ehe mein Onkel und meine Tante reagieren konnten, explodierte er. Mein Onkel und meine Tante starben. Der Padawan wurde verletzt. Ich überlebte nur, weil ich mich im hintergrund aufhielt. Als der Jedi auf mich zu kam, reagierte er komisch. er meinte, dass er die Macht in mir spüren würde und bot mir an, mit ihm in den Jedi-Tempel
zu gehen und zum Jedi ausgebildet zu werden. Da ich niemanden hatte, zu dem ich hätte gehem können, nahm ich an.
So kam ich in den Jedi-Tempel...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schlusswort
Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen, da ich mir beim Ausdenken des Namens und der Story sehr viel Mühe
gegeben habe. Ich warte auf eure Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen PhantomGameLP