Linxreen du kamst sehr provokant rüber, und für die sachen die du getan hast hast du deine bestrafung bekommen...
jetzt so nen großes fass aufzumachen ist unnötig weil das sich hier alles um dich dreht...weil du ja meintest zu provozieren
Linxreen du kamst sehr provokant rüber, und für die sachen die du getan hast hast du deine bestrafung bekommen...
jetzt so nen großes fass aufzumachen ist unnötig weil das sich hier alles um dich dreht...weil du ja meintest zu provozieren
Das ist deine Meinung das er Berechtigt war meine Meinung ist das nicht es fehlen hier die Beweise für den Bann das er berechtigt war aber auch die Beweise das er unberechtigt war.
Und was willst du dann mit der Beschwerde erreichen ?
klar für das was ich falsch gemacht wurde wurde ich bestraft aber das was ihr falsch gemacht habt soll ignoriert werden oder wie ?
Und was willst du dann mit der Beschwerde erreichen ?
Bitte lies dir die Beschwerde zuerst durch
klar für das was ich falsch gemacht wurde wurde ich bestraft aber das was ihr falsch gemacht habt soll ignoriert werden oder wie ?
Eben du wurdest für dein verhalten bestraft gerecht!?
Eben du wurdest für dein verhalten bestraft gerecht!?
Der einzige berechtigte Grund war die Provokation die aber nur mir angehangen wurde die Beleidigung und die "Namensfälschung" waren nicht gerechtfertigt
Der einzige berechtigte Grund war die Provokation die aber nur mir angehangen wurde die Beleidigung und die "Namensfälschung" waren nicht gerechtfertigt
Also wäre es besser für dich gewesen hätte dich Saar Killer für 1 Stunde wegen Provokation gebannt?
Soll ich das so verstehen?
Also wäre es besser für dich gewesen hätte dich Saar Killer für 1 Stunde wegen Provokation gebannt?
Soll ich das so verstehen?
Es währe besser gewesen hätte er alle gebannt oder gar keinen die Provokantes verhalten gezeigt haben. Mir andere Sachen anzuhängen die nicht stimmen (MEINE MEINUNG) sind (MEINER MEINUNG) nach abuse und bevor jetzt noch so eine Frage kommt les dir bitte doch die Beschwerde durch.
Es währe besser gewesen hätte er alle gebannt oder gar keinen die Provokantes verhalten gezeigt haben. Mir andere Sachen anzuhängen die nicht stimmen (MEINE MEINUNG) sind (MEINER MEINUNG) nach abuse und bevor jetzt noch so eine Frage kommt les dir bitte doch die Beschwerde durch.
Ich hab mir die Beschwerde durch gelesen aber die Forderung ergibt keinen Sinn.
Weil du selber sagst du wurdest gerecht gebannt aber willst das wir gebannt werden obwohl ich in dem Fall nichts getan habe.
die Forderung ergibt keinen Sinn.
Ich finde sie ergibt Sinn und ist auch durchaus gerechtfertigt , Linxreen fühlt sich unfair behandelt und unfair bestraft und will das bei nem TS3 Admin melden . Meiner Meinung nach mehr als gerechtfertigt.
unfair bestraft
klar für das was ich falsch gemacht wurde wurde ich bestraft
Richtig für das was er falsch gemacht hat wurde er bestraft , aber da gibts wohl auch sachen in der er sich unfair behandelt fühlt.
Also wenn Cedyus mit jemanden im Channel ist dann auch mit den Leuten die ihn bevorzugen egal ob es ein TS3 Admin ist oder normaler Admin... Oder auch Communitymanager wenn er mit seinen "Freunden" in einem channel ist dann dulden sie sein provokantes und Beleidigendes verhalten... Egal ob er Leute dauerhaft als Autist(oder andere Sachen die man Beleidigend sehen kann) beileidigt und mann sagt er soll aufhören und er es nicht tut und die anderen im Channel nichts sagen,weißt du das wird nicht.. ich rate dir einfach dich so weit wie möglich fern zuhalten da du der Verlierer sein könntest [Meine Meinung]~ Am Handy geschrieben.
Schon sad das es paar augenscheinlich reife Menschen es nicht auf die Kette bekommen rational handeln. Sondern auf Online Silberrücken machen müssen
Cedyus Also dann schreibe ich es nochmal hin da du es anscheinend nicht verstehst ich wurde für 3 Sachen geabnnt wo nur EINE (MEINER MEINUNG) Berechtigt war es wurde das gleiche vergehen im Channel von anderen Personen begangen die aber kiene Strafe bekommen haben somit finde ich das unfair das genau ich gebannt wurde. Ich würde mir wünschen das Saar_Killer mal seine Sicht der dinge Preisgibt den von ihm kam Recht wenig.
Ich habe im Support versucht die Sache zu klären mir kam es folgendes raus : "Es steht aussage gegen aussage du hast eine Strafe bekommen Cedyus und Saar kommen aus der Sache fein raus"
Somit währe diese Beschwerde geklärt....
Bitte labeln Flynt