Alpha-ARC Vorschlag - DC-15S

  • WMtgO5u.jpg

    Begrüßung

    Moin, anlässlich einiger Sachen schreibe ich einen Vorschlag bezüglich der Waffenverteilung der Alpha ARC Privates. Ich bitte euch diesen zu lesen.

    Vorschlag

    Mein Vorschlag wäre es, dass man die DC-15A bei den Privates zu einer DC-15S umwandeln könnte. Grund dafür ist einfach, dass man mit einer DC-15S sehr viel agiler ist und diese auch besser zu nutzen sind in Kombination mit einem Jetpack, desweiteren ist diese Waffe nur für Close-Mid Combat und nicht für Mid-LQB, dies kommt uns ebenso zugute, weil wir mehr auf Mid/CQB agieren.

    Nachweise

    Die DC-15S wurde von einigen ARCs genutzt, jedoch nicht so häufig wie beispielsweise die DC-17 Duals, dementsprechend habe ich nur ein entsprechendes Bild in Form von einem Phase 2 Alpha-17 auf der Schlacht von Boz Pity gefunden:

    latest?cb=20130801084234&path-prefix=fr

    (Das Bild ist zwar klein, jedoch erkennt man es gut, dass es sich um eine DC-15S handelt)


    Ich denke dieser kurze Vorschlag fasst alles zusammen und ich hoffe, dass sich dieser durchsetzen wird.

  • Eine weitere Waffe schadet nie.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Falsch, es ist nur eine Ersetzung, mehr nicht.

    Meinte ich ja. Hatte gerade noch nebenbei was zu tun gehabt.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Waffengewalt sollte immer der letzte Weg sein. Doch falls es wirklich dazu kommt, das sie gebraucht werden, sollte man die besten haben.
    Die Regierung steht dahinter.

    Die Bundeskanzlerin.

    Rollen:

    Seit dem 22. November 2005 Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland.

    Partei/Fraktion: Christlich Demokratische Union Deutschlands(CDU).

    Ehemalig:

    In der DDR als Physikerin wissenschaftlich tätig.