Begrüßung
Moin, anlässlich einiger Sachen schreibe ich einen Vorschlag bezüglich der Waffenverteilung der Alpha ARCs im Allgemeinen. Ich bitte euch diesen zu lesen.
Vorschlag
Mein Vorschlag ist es ein Hiddenblade für alle Alpha ARCs einzuführen, die Grunde sind folgende: ARC-Truppler sind dafür um auf allen ebenen, ob nun Faustkampf oder Waffenkampf oben dabei zu sein. Demnach sollten sie auch im Nahkampf eine Möglichkeit haben zu kämpfen, ähnlich wie bei den Null-ARCs mit den Katanas. Das Hidden Blade hingegen hat keine große Range und macht nicht all zu viel Schaden, dass man es des "Overpowered" betiteln könnte. Desweiteren würde man seltener in die Situation kommen Leute zu messern oder somit Schaden zuzufügen. Wir möchten die Waffenautonomität ähnlich wie bei dem Wristblaster (Handgelenksblaster) somit etwas weiter in die Richtung stützen.
Nachweise
Die Rüstungen der ARC-Trooper waren schwerer und stabiler als die Rüstungen der Klontruppen. Ihre Widerstandsfähigkeit gegen verschiedene Waffen war höher und die Elektronik verfügte über mehr Optionen. Zudem konnte die Rüstung mit Zusatzmodulen wie einem Flammenwerfer ausgerüstet werden. Wie auch die Republik-Kommandos, so trugen einige ARC-Trooper ausfahrbare Vibroklingen am Handgelenk. Die Rüstungen der ARC Trooper waren um ein vielfaches teurer in der Produktion als die regulären Rüstungen.
Hier kann man sehr gut nachlesen, dass die ARCs diese aufgrund ihrer viel teureren und widerstandsfähigeren Rüstung die Möglichkeit besaßen zusätzliche Module an ihr Handgelenk ohne Probleme zu montieren.
Es soll jedoch nicht heißen, dass falls man diesen Vorschlag in betracht zieht 24/7 mit den Vibroklingen im Einsatz rumrennen, sondern nur zu gegebenen Anlässen nutzen wie zum Beispiel schneller Hinterhalt von Geiselnehmern oder schnelles Ausschalten von Droiden unabhängig von Waffen, desweiteren bei Prisonbreak Events wäre so etwas von Vorteil.
Ich danke euch für das Durchlesen, jedoch sollte jeder von euch sich selbst eine Meinung bilden.