Alpha ARC - Vorschlag - Vibroklinge

• Meiner Meinung nach habt ihr schon genug Waffen die euch zur Verfügung stehen. Ich finde es einfach übertrieben wenn Ihr noch ein Hidden Blade kriegen würdet dass nur 2 Hits braucht um einen Klon umzubringen. Du beschreibst das Hidden Blade mit dem Satz "Das Hidden Blade hingegen hat keine große Range und macht nicht all zu viel Schaden" was komplett falsch ist. Wenn 2 Hits um einen Klon zu töten nicht "OP" sind ...

Außerdem hast du das Zitat aus Jedipedia genutzt "Wie auch die Republik-Kommandos, so trugen einige ARC-Trooper ausfahrbare Vibroklingen am Handgelenk" welches besagt dass nur einige ARC diese Vibro Klinge besitzt haben. Mein Vorschlag wäre dass bestimmte Rollen z.B. 5 Leute in der Einheit eine Vibro Klinge besitzen und nicht jeder A-ARC mit so einer Vibro Klinge rum läuft. Trotzdem viel glück beim Vorschlag

• Ihr habt absolut genug Waffen und auch die maximale Rüstung ihr braucht nicht noch ein hiddenblade..

• Du musst erst einmal so nah ran kommen.

Komischerweise wird es bei den RCs befürwortet, obwohl diese viel mehr Waffen haben und gleiche Rüstungswerte.

RC = sind auch nicht 20 Leute ... Das ist ein Unterschied. und ihr seit schon einfach viel zu stark..

• großes Waffen-Arsenal

Der Normale Arc Trooper (Pvt-Cpt)hat

Westar M5(Pvt Dc 15a) , Singel/Dual Dc 17. Und ein Jetpack . Wristblaster ist müll , der überhitzt wie die westar nach 5 schüssen . Es gibt noch 5 Leute mit Z-6 . Also wir haben 5 waffen .Vergleich Rc

Komplettes Dc 17m waffensystem 4 waffen (Die alle samt besser sind als die waffen die wir haben) Dazu noch Gadgets wie greifhaken , bacta und so weiter das ist jetzt wieder spezifisch für jeden Rc

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

• Der Normale Arc Trooper (Pvt-Cpt)hat

Westar M5(Pvt Dc 15a) , Singel/Dual Dc 17. Und ein Jetpack . Wristblaster ist müll , der überhitzt wie die westar nach 5 schüssen . Es gibt noch 5 Leute mit Z-6 . Also wir haben 5 waffen .Vergleich Rc

Komplettes Dc 17m waffensystem 4 waffen (Die alle samt besser sind als die waffen die wir haben) Dazu noch Gadgets wie greifhaken , bacta und so weiter das ist jetzt wieder spezifisch für jeden Rc

Du zählst gerade genug auf was ein private hat und was auch einfach reicht + 250, Rüstung die jeder hat. Und desweiteren Smitty hast du den Vorschlag nicht schon vor 9 Monaten gebracht?

• Der Normale Arc Trooper (Pvt-Cpt)hat

Das ist mehr als genug

BGXcWiX.png

• Westar M5 ist unsre hauptwaffe . Die nebenbei müll ist da sie nach ein paar schüssen überhitzt und auch keinen sonderlichen dmg output hat .

Dual unsre Sekundär waffe , nur auf nahkampf zu gebrauchen heist auf fernkampf kannste die A-Arc's schon mal ziemlich gut vergessen .

Jetpack-Daran ist nichts op das haben viele andere einheiten auch selbe gilt für greifhaken

Wristblaster unsre 3 waffe , unbrauch bar . Selber müll wie die Wester

Dann haben wir 5 Z-6 in unsrer Truppe (Alpha , Fordo und 3 hg's)

und halt die rüstung das ist das einzige wo ich zustimme das das stark ist

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

• Wir haben ein größeres Waffenarsenal, aber auf einzele Personen verteilt, es haben ja nicht alle eine Sniper, das hat einer, Z-6, dass haben 5 Leute also 25%,

Raketenwerfer eine Person.

Und die anderen Alpha ARCs haben 2 gute Waffen und ein Gadget.

Und hier was von zu stark, wir haben alle ein Limit.

Im 1v1 sind wir stark, aber wenn wir gegen mehr kämpfen müssen, dann sind wir oft schlechter.

Zu mal der Greifhaken nicht im Kampf genutzt werden kann, mit dem Jetpack würden wir uns im Kampf eher umbringen, da schießen und fliegen, nicht sehr leicht ist, zumal wir dann eine Zielscheibe sind, da trifft uns selbst ein Sturmtruppler.

barbarossA

• Schmiddy, die A-ARCs sind ja mein Asylheim. Aber ich finde ihr hab ein Waffen Overload, ihr besitzt schon sehr viel was euch besonders macht, ein Hidden Blade habt ihr nicht nötig.

Und bitte, liebe Verteidiger dieses Vorschlags , kommt mir nicht mit "Black Ops" Missionen, sowas wird sowieso nie passieren geschweige denn sehr selten.

Ach und:

aber wenn wir gegen mehr kämpfen müssen, dann sind wir oft schlechter.

Finde ich gelogen, im Team könnt ihr genauso stark sein wie andere, wenn nicht sogar noch stärker. Teamplay ist das Stichwort.

mit dem Jetpack würden wir uns im Kampf eher umbringen, da schießen und fliegen, nicht sehr leicht ist,

Weil es ja auch so schwer ist auf seinen Gegner zu aimen, finde ich ebenfalls gelogen.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Und für wen genau sind wir OP? Die Eventchars die mit einer Z-6 oder DC-17m rumlaufen? Ich finde es etwas Doppelzügig von einigen hier, sich darüber aufzuregen das man wegen Vibroklingen OP ist... Euch ist schon klar das die Dinger gegen den Feind benutzt werden und nicht gegen die eigenen Leute? Außerdem müssen nicht alle damit rumlaufen, aber schon so das es Sinn macht. Anstatt einen Kompromiss zu ginden wird wie üblich alles nieder geschmettert was einem selbst nichts bringt.

• Schmiddy, die A-ARCs sind ja mein Asylheim. Aber ich finde ihr hab ein Waffen Overload, ihr besitzt schon sehr viel was euch besonders macht, ein Hidden Blade habt ihr nicht nötig.

Und bitte, liebe Verteidiger dieses Vorschlags , kommt mir nicht mit "Black Ops" Missionen, sowas wird sowieso nie passieren geschweige denn sehr selten.

Ach und:

Finde ich gelogen, im Team könnt ihr genauso stark sein wie andere, wenn nicht sogar noch stärker. Teamplay ist das Stichwort.

Weil es ja auch so schwer ist auf seinen Gegner zu aimen, finde ich ebenfalls gelogen.

Also ist die Ausrüstung das einzig Besondere an den Einheiten? Wer nur wegen den Waffen zu einer Einheit geht, ist in meinen Augen besser bei Battlefront oder CSGO aufgehoben.

• Meiner Meinung nach habt ihr schon genug Waffen die euch zur Verfügung stehen. Ich finde es einfach übertrieben wenn Ihr noch ein Hidden Blade kriegen würdet dass nur 2 Hits braucht um einen Klon umzubringen. Du beschreibst das Hidden Blade mit dem Satz "Das Hidden Blade hingegen hat keine große Range und macht nicht all zu viel Schaden" was komplett falsch ist. Wenn 2 Hits um einen Klon zu töten nicht "OP" sind ...

Außerdem hast du das Zitat aus Jedipedia genutzt "Wie auch die Republik-Kommandos, so trugen einige ARC-Trooper ausfahrbare Vibroklingen am Handgelenk" welches besagt dass nur einige ARC diese Vibro Klinge besitzt haben. Mein Vorschlag wäre dass bestimmte Rollen z.B. 5 Leute in der Einheit eine Vibro Klinge besitzen und nicht jeder A-ARC mit so einer Vibro Klinge rum läuft. Trotzdem viel glück beim Vorschlag

Wir sind selbst Klone ... wir benutzten die Dinger nicht bei unserer eigenen Armee ... klappt bei den SWT doch auch oder nicht?

• Also ist die Ausrüstung das einzig Besondere an den Einheiten?

Habe ich das gesagt? nein oder?

Ich bin mir sicher das ich nicht sagte, dass die Ausrüstung das einzigst besondere an den Alpha ARCs sei.

― Yato-Noragami

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

• Habe ich das gesagt? nein oder?

Ich bin mir sicher das ich nicht sagte, dass die Ausrüstung das einzigst besondere an den Alpha ARCs sei.

Du hast impliziert das die Ausrüstung das Einzige sei, was eine Einheit besonders macht.

• Du hast impliziert das die Ausrüstung das Einzige sei, was eine Einheit besonders macht.

Wenn du so denkst, ich tu es nicht.

― Yato-Noragami

— The Doctor

• Ich finde der Wristblaster reicht.

Dagegen ihr habt schon genug OP stuff

Unser wirst blaster und "OP" stuff überhitzen zu schnell darum benutzten wir fast nur 24/7 die DC-17 Dual oder DC-17 Single also ich mach das immer so weil die westar und wirstblaster zu schnell überhitzen

Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

Spoiler anzeigen

CT PVT 03-2532 Aranov

Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

Spoiler anzeigen

Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

CT SCT CPL Can

9th Private Can

FC JCM Brian Rias

TEB PVT Can

SWT CPL Moji

SWT Agentin Jana Berink

WP PVT Can

91st Sergeant Razor

ST PVT Razor

327th PVT Razor

21st CPL GM Moji

212th PVT Razor

5th PVT Moji

Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

XQM2UBd.png

• Ich bin persönlich auch dagegen. Eine an sich gute Idee, jedoch finde Ich persönlich euch sollten 250-Rüstung, Heavy Gunner, Jetpacks reichen. Ich weiß selbst, dass die Westar nicht sehr stark ist. Wenn man Sie aber richtig einsetzt, geht das sehr wohl. Habe es selbst geschafft. Ich meine, ich liebe die A-ARC zwar selbst sehr, jedoch finde Ich solltet Ihr es nicht all zu hochjagen. Ich meine der Wristblaster reicht und das Hiddenblade ist sehr stark. Ich kann das als SWT sehr wohl sagen.

Meiner Meinung nach habt ihr schon genug Waffen die euch zur Verfügung stehen. Ich finde es einfach übertrieben wenn Ihr noch ein Hidden Blade kriegen würdet dass nur 2 Hits braucht um einen Klon umzubringen. Du beschreibst das Hidden Blade mit dem Satz "Das Hidden Blade hingegen hat keine große Range und macht nicht all zu viel Schaden" was komplett falsch ist. Wenn 2 Hits um einen Klon zu töten nicht "OP" sind ...

Sonst sind das hier meine Worte.