Alpha ARC - Vorschlag - Vibroklinge

• Es ist echt schlimm wie es hier zu geht . Niemand vergönnt einer einheit einen waffenvorschlag es sei den er ist in der einheit

Es ist bei jedem Vorschlag so

mimimi zu Op

mimimi Ne weil dann sind wir nix besonderes mehr

mimimimimimimimi , es kommt nie ein wirklich gut begründeter Kommentar .

Bald is es soweit wenn was weiß ich die Ct's nen vorschlag zu ihrer bewaffnung machen , öh ihr seit jz schon so op .

Es ist ja nich nur hier der fall . Doom's unit vorschlag DHT mimimi ihr seit zu op .

Bei jedem verdamten vorschlag . Und wenn ihr dann nen vorschlag zu der bewaffnung eurer einheit und dann

rumgeheult wird das ihr so Op seit regt ihr euch dann auch auf , und selber seit ihr dann auch nicht besser .

Sry für meine ausdruckweiße , aber das muss mal gesagt werden .

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

• Nichts gegen dich aber zwischen einer DC-15A und einem Jetpack, einer Westar, einem Wirstblaster, (Minigun), (Greifhaken) & 250 Rüstung ist ein minimaler Unterschied der kaum auffällt.

• Die Frage bleibt immernoch, für wenngenau sind wir OP durch die Klinge? Die eigene Truppen? Wäre RDM bzw Regelbruch. Gegen Eventchars? Wäre nicht Sinnvoll es sei denn bei Geiselnahme bzw Stealth Op. Ihr stellt es so hin als ob wir dadurch Undterblich werden. Meiner Meinung nach. Versteht mich nicht Falsch, ich verstehe euch sehr wohl, doch versucht bitte unsere Seite der Sache zu sehen. Bitte.

• Es ist echt schlimm wie es hier zu geht . Niemand vergönnt einer einheit einen waffenvorschlag

Aber sonst gehts dir gut ja? :D

Les dir nochmal die Kommentare durch bevor du was schreibst, es ist kein Mimimi wenn man seine Meinung äußert.

Ich bin übrigens bei diesem Vorschlag dagegen, damit du es verstehst, weil ihr zu VIELE Waffen schon bereits besitzt meiner Meinung nach.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Eigentlich dafür, jedoch nur wenn es max. 5 Leute haben und dies mit mind. genauso Harten Regeln wie bei den SWT gehandhabt wird

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • In Jedipedia steht einige.

Und auf dem Server sind wir die “einige“.

Wir sind 20% der Alpha-ARCs (wenn man es so sehen will)

Die Vibroklinge dient nicht wie beim Kartana einfach mit dem Jetpack nach vorne zufliegen und auf Japanische Piloten zumachen.

barbarossA

• Hab zwar nur 25% des "Streits" hier gelesen, aber was ich gelesen habe ist "Braucht Ihr nicht, Ihr seit schon OP genug."

Mal abgesehen davon, dass wir es in öffentlichen Trainings oder der gleichen benutzen, was spricht dagegen das wir für "Stealth" Einsätze, auch eine dementsprechende Waffe bekommen?

Anscheined haben alle was dagegen weil es heißt "Ihr habt schon genug, Ihr seit schon OP."

Sofern mir Irgendjemand ein anderes Beispiel geben kann welches gegen die Vibroklinge spricht, kann er mir dieses gerne Vorstellen.

:P

• man seine Meinung äußert

Ja aber es ist bei so ziemlich bei jedem vorschlag wenn eine einheit etwas neues zusätzlich haben möchte das mimi zu Op mimimi ihr habt zu viel .

das ist mitlerweile keine meinung mehr , keiner will einfach das irgendeine einheit die nicht die seine ist . was neues bekommt

Waffenarsenal sind

Hmm N-Arc's , Rc's sind aber Ok oder ? Die haben keine übertriebenen und keine vielen waffen oder ?

Jetpack, einer Westar, einem Wirstblaster, (Minigun), (Greifhaken) & 250 Rüstung

Westar ist zum 10 mal schrott , da is ne Dc-15a schon besser . Wristblaster das selbe kann man nix mit anfangen . Jetpack haben viele , minigung haben grade mal 1/5 unsrer einheit . Greifhaken ist im gefecht nicht nutzbar , jetpack bei lags ebenso . 250 ok da ist das einzige wo ich sagen kann ja das ist stark

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

• Ich persönlich bin gegen diesen Vorschlag aufgrund der Tatsache das die ARCs auf dem Server schon ein Waffenarsenal sind. Dazu steht auch auf Jedipedia das nur einige ARC-Soldaten Vibroklingen im Handgelenk hatten.

Dann bitte die Katana der N-ARCs und Rex‘s Vibroklinge entfernen. Ist genau das selbe Prinzip.