Bewerbung zum Jedi Jüngling von Kisho/Haru und Neko/Hawk

  • einfach-gaming.de/attachment/4341/


    Hallo zusammen. Dies ist die Bewerbung zum Jüngling von Kisho/Haru und Neko/Hawk. Ihr fragt euch sicher wieso wir eine Bewerbung für zwei Personen machen. Da wir vor haben Zwillinge zu spielen haben wir vorab uns erkundigt ob wir dies so machen dürften um eure Zeit nicht mit zwei Identischen Bewerbungen zu vergeuden. Ich bitte vorab die RP Story zu entschuldigen mir wurde gesagt ich sollte mich in dieser kurz fassen und dies ist mir ziemlich schwer gefallen. Vielen Dank. Über konstruktive Kritik zur Bewerbung würden wir uns freuen.

    einfach-gaming.de/attachment/4342/


    Name Kisho
    Haru
    Soma
    Level 78
    31
    1
    Rang Major Lieutenant Private
    Einheit Piloten
    91st
    Klonkrieger
    Name Neko
    Hawk
    Inue
    Level 74 42
    1
    Rang Major JT
    Lieutenant Private
    Einheit RMC Pilot
    Klonkrieger



    Kisho: Meine Name ist Mike und ich bin 23 Jahre alt. Zu meinen Hobbys gehören Manga/Anime. Sowie das zocken. Zu meinen weiterne Leidenschaften gehören Fußball und Beer Pong spielen.

    Neko: Mein Name ist Timm und bin 23 Jahre alt. Zeichen ist meine große Leidenschaft. Das zocken sowie Manga/Anime gehört ebenfalls zu meinen Hobbys.

    Wenn ihr wissen wollt woher wir kommen fragt uns einfach.

    Strken_Schwchen.png


    Kisho

    Stärken:

    - Neugierig

    - Hilfsbereit

    -Teamfähig

    - loyal

    -Taktikes verständnis

    - diszipliniert

    Schwächen:

    - Diskusionsfreudig

    - kämpferisch

    -etwas ungeduldig

    - lässt sich schnell provozieren

    - verlangt von anderen das selbe wie von sich selbst


    Neko

    Stärken:

    -ruhig

    - gelassen

    - geduldig

    - loyal

    - diszipliniert


    Schwächen:


    - redet sehr viel

    - Diskussionsfreudig

    - geht kämpfen aus dem weg

    - Kämpferisch etwas unbegabt




    Beiden haben noch keinerlei Erfahrung als Jedi auf dem EGM oder anderen Servern. Lediglich als Event Jedis durften wir uns schon einmal versuchen.

    Kisho : Laut Gextention habe ich 391 Stunden auf dem EGM CW:RP Server verbracht.

    Neko: Laut Gextention habe ich 1258 Stunden auf dem EGM CW:RP Server verbracht.




    Kisho:

    Warum ihr mich nehmen solltet finde ich immer schwer zu beantworten. Ich würde gerne mal die andere Seite des Servers in Betracht ziehen um nicht immer nur Aufgaben als Klon zu übernehmen. Ich glaube das ich mit meiner Art zum RP der Jedis beitragen könnte, da ich nicht nur der Impulsive Klon bin den ich gerne spiele. Ich selbst würde mich als Aktiven Spieler zählen und könnte dazu zusätzliche Präsenz aufweisen. Ebenfalls glaube ich so auch neue Leute kennenlernen zu können, da dies ansonsten oft Stark an den Einheiten sonst abhängig ist und als Jedi man so etwas freier wäre.

    Neko:

    Ich habe schon viele Posten begleiten dürfen zwischen CMD Bly jetziger MJR der Medics und LT Hawk bei der CTP und nun stelle ich mich der Herausforderung als Jedi . Warum also solltet Ihr mich nehmen gute frage warum werden die anderen genommen ? die ich weis das RP oft mals schleifen lassen. Wer mich kennt weis ich kann Rp und wer mich noch nicht kennt den möchte ich gerne davon über zeugen liebe Grüße Adwen aka Neko



    Kisho:

    Meine Onlinezeiten sind variabel. Von Montag bis Freitag könnte man mich frühestens ab 18 Uhr antreffen.

    Am Wochenende ist dies davon abhängig ob ich zu Hause bin oder nicht. Ansonsten könnte man davon ausgehen das ich ab etwa 15 Uhr bis ende offen Online sein kann und dies ab und zu auch bin.

    Neko:

    Ich bin da wenn ich da bin.


    Vorwort zur Familie:

    Die Familie Name gehörte zu den wohlhabenderen Familien der Galaxie. Aufgebaut hatten sie ihr Vermögen über Generation mit dem Handel von Waren und Gütern. Um ihr Vermögen zu sichern und zu vergrößern wurden ebenfalls Schmuggelwaren zwischen den Planeten verteilt. Das System was sie nutzen war so gut das dieses über Jahrzehnte hinweg nicht erkannt wurde und diese damit durchkamen ohne erwischt zu werden. Die Familie selbst bestand insgesamt aus neun Mitgliedern. Yin und Yang waren die jüngsten der Famile. Dazu gab es noch ihre Eltern und ihren großen Bruder. Die letzten 4 Mitglieder waren die Großeltern der Kinder.

    Abschnitt 1: Yin und Yang

    Die frühe Kindheit der beiden verlief relativ normal und beide wuchsen fast wie normale Kinder auf. Der einzige Unterschied war der, dass die nähe zur Familie kaum gegeben war, da die Eltern durchgehend mit der Arbeit beschäftigt waren. Ebenfalls war der große Bruder der beiden ihnen kaum bekannt. Der Alltag von ihm bestand lediglich aus lernen, lernen und nochmals lernen. Immerhin sollte dieser in der Zukunft die Firma der Eltern übernehmen. Was genau die Eltern für Yin und Yang geplant hatten wussten diese noch nicht. So konnten die unterschiedlichen Geschwister immerhin ein fast normales Kind sein erleben. Beim lernen und spielen konnte man immer wieder schnell erkennen wie unterschiedlich die Brüder sein konnte. Yin war der ruhige der beiden und war schon als Kind derjenige der alles ruhig und bedacht anging. Er hatte stets einen zweiten Plan im Hinterkopf und dies schon von klein auf. Yang hingegen war eher stürmisch und kämpferisch angehaucht. Er war zwar nicht dumm, jedoch wenn es ihm die Chance gegeben war wollte er mit dem Kopf durch die Wand. Wenn man die beiden beim Spielen beobachtete konnte man dies immer wieder erkennen. Dies bekamen auch die Eltern mit und planten so bereits die Zukunft der beiden Brüder. Ihr Ziel war es die Kinder in Positionen zu bringen die der Firma weiterhelfen würden. So bekamen die Brüder nach ihrem sechsten Geburtstag jeweils einen eigenen Privatlehrer zugeteilt. Diese waren ab diesem Zeitpunkt dafür Verantwortlich seinen Schüler auf gewisse Fähigkeiten zu Trainieren welche den beiden in Zukunft weiterhelfen sollten.

    Abschnitt 2: Die Ausbildung

    Schon in früher Kindheit bekam die Brüder Privatunterricht den ihre Eltern eingerichtet hatten. Dort lernten sie die Grundlegenden Sachen wie lesen und schreiben sowie das rechnen. Andere Sprachen wurden ihnen auch früh versucht näher zu bringen. Während ihrem sechstem Lebensjahr bekam jeder der beiden einen Privatlehrer zugeteilt. Yins neue Lehrer war ein Gelehrter Mönch dieser sollte ihm in den nächsten Monaten Disziplin, Taktisches denken und die Innere Ruhe näher bringen. Das Ziel welches die Eltern für den Jungen gesetzt hatten war eine Karriere als Politiker und diese erhofften sich so das der Junge mit dieser lehre einen Grundstein dafür setzten konnte.

    Yangs Lehrer dagegen war aus dem Militär, denn für Yang erzielten die Eltern eine Karriere beim Militär und sollten mit diesem Zusätzlichen Training schon frühe Grundsteine für ihn legen. Sein Training beinhaltete das Kämpfen mit und ohne Waffen sowie das militärische Denken und ausüben von Taktiken. Somit waren die Tagespläne der beiden Brüder straff festgelegt. Selbst untereinander blieben so nicht mehr viele Momente in denen sie ausgelassen herumtoben konnten.

    Nach einigen Monaten machten sich die jeweiligen Lehrmeister der beiden in den Brüdern bemerkbar. In Meditationskursen die die beiden noch miteinander verbrachten konnte man die Unterschiede bemerken. Yin meditierte indem er die Balance auf einem Stein sitzend hielt und sich dabei konzentrierte. Yang tat dies ihm gleich nur mit dem Unterschied dies in einem Handstand zu machen um gleichzeitig seinen Körper weiter zu trainieren. Ebenfalls messen sie sich mehr und mehr in Taktischen Spielen. Dort konnte man die Unterschiede ebenfalls gut bemerken da Yang in diesen aggressiv und kampflustig vorging und Yin diese mit Taktik und Strategien versuchte zu gewinnen indem er seinen Bruder überlistete.

    Abschnitt 3: Neue Ziele


    Eines Tages hatten die Eltern der beiden die Brüder zu sich rufen lassen. Dort angekommen sahen die beiden Jung einen Mann in einer Robe sowie ihre Eltern. Der Mann hatte gefragt ob dies die beiden Jungs wären von denen die rede gewesen sei. Der Vater der Brüder antwortet dem Fremden und forderte die beiden auf sich dem fremden Vorzustellen und ihm kurz etwas über sich zu erzählen. Fragend schauten die Brüder sich an und fingen kurz darauf an über ihre bisherigen Erlebnisse und Ausbildungsfortschritte zu berichten. Die beiden hatten viel zu erzählen da diese sich schon seit zwei Jahren ihren zusätzlichen Ausbildungen widmeten. Ohne genau zu wissen was die Eltern für sie nun wieder geplant hatten nahm der Mann von beiden eine Blutprobe und überprüfte diese nacheinander mit einem kleinen Gerät. Kurz darauf verschwand dieser um wie er sagte etwas zu besprechen.

    In dieser kurzen Zeit erklärten die Eltern den jungs das es sich bei diesen Mann um einen Jedi handeln würde. Kurz darauf erklärten der Vater den jungs das dies ein alter Freund von ihm sei und er prüfen lassen wollte ob seine Söhne nicht das Zeug dazu hätten Jedis zu werden. Das er im Hintergedanken nur seine Firma hatte erwähnte dieser nicht. Er erhoffte so vielleicht zu größeren Aufträgen und auch Einfluss zu kommen, wenn seine Söhne bei den Jedis aufgenommen werden würden. Kurze Zeit später kam der Jedi wieder zurück in den Raum und besprach einiges mit den Eltern. Es wechselten nicht nur Wörter hin und her die Eltern schienen den Jedi noch etwas anderes zu geben damit dieser sich diese Sache annahm. Nach einiger Zeit wurden die Jungs nun gefragt ob diese überhaupt mitkommen wollen würden. Er erklärte ihnen das sie die Voraussetzungen erfüllen würden, diese sich von ihrer Familie trennen müssten sollten sie diesen Weg einschlagen wollen. Beiden war klar das sie keine Wahl hatten und beschlossen sich die Ausbildung zum Jedi antreten zu wollen. So machten die beiden sich auf den Weg auf eine neue Reise. So sollten die beiden nun eine Ausbildung zum Jedi antreten. Welche Ziele und Hoffnungen ihre Eltern sich daraus machen wussten die beiden Brüder jedoch nicht.

    RP Beginn




    Solltet ihr dies hier lesen scheint die Bewerbung doch nicht so schlecht gewesen zu sein. Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe bald ein Feedback von euch zu bekommen. Kritik ist mehr als nur erwünscht, jedoch sollte diese Hilfreich sein und nicht nur aus einem „ist scheise“ oder so bestehen. Ich hoffe wir sehen uns Ingame bald mal von einer anderen Seite wieder.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mike & Timm

    Einmal editiert, zuletzt von Kisho (28. Oktober 2017 um 20:11)

  • Ich kenn beide nur zu gut aus den Piloten.

    MJR Kisho, die lebende Legende. RP-König von Red Squadistan und der Commander der Herzen. #Dafür

    Adwen, der ehemalige Blystift. LT. Schreihals bei den Tryouts, ebenfalls RP-König und der Drill-Sergeant der Herzen. #Dafür

    #Dafür #Dafür #Dafür #Dafür #Dafür #Dafür #Dafür

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Wenn ihr die Beiden ablehnt begeht ihr einen großen Fehler! :D

    Aber lasst eure Piloten nicht zu sehr darunter leiden!

    Achja, und legt euch ja nicht mit ihnen an ._. die diskutieren dich in Grund und Boden. :)

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Als erstes die Idee mit den Zwillingen. Diese Idee finde ich mega stark und ich glaube, dass es das bei EGM noch nicht gegeben hat. Dann eure Gliederung. Diese fande ich recht anschaulich und einfach zu überblicken, desshalb gefällt mir das! Zu eurer RP Story: Ich fande sie auf gut Deutsch ziemlich Stark, wie ihr zB eure Ausbildung beschrieben habt. Was die Rechtschreibfehler betrifft: Jeder macht mal Fehler, auch Jedis. ;)

    Insgesammt hat mich eure bewerbung sehr überzeugt, desshalb bin ich dafür!

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • In der Ratssitzung vom 28.10.2017 haben wir uns für euch entschieden melde dich bei einem Ratsmitglied für die Einweisung.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]