Destiny 2 bitte gewinne eh nicht aber das wär nice
Einfach Gaming Gewinnspiel
-
P4sca1 -
28. Oktober 2017 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Ich würde mich über Battlefront 2 freuen. Viel glück an alle
-
Hier mal ein Paar Bilder zu Destiny 2 falls jemand noch nicht
weiß für was er Stimmen soll
Aus meiner SICHT ich muss sagen echt geiles Spiel.
Viel Glück euch allen!
Destiny 2(Können auch Spoiler sein nur mit eigener Verantwortung)
-
Battlefront 2 zu mir bitte
-
Shadow of Mordor BITTE
-
Isch fänd ja dat Shadow of War ganz schnieke
-
Destiny 2
-
Ich würde mich über Shadow of Mordor GOTY sehr freuen, aber Shadow of Mordor die normale Edition würde es auch tun
-
Shadow of Mordor GOTY ist ein sehr cooles spiel
-
wär ziemlich geil Destiny 2 zu gewinnen den es ist einfach ein geiles Game
-
Star Wars Battlefront 2
-
Das Gewinnspiel ist ab jetzt geschlossen! Heute Nacht werden die Gewinner öffentlich bekannt gegeben!
Alle Personen, die nicht 16 sind aber trotzdem teilgenommen haben, sowie alle Accounts, die nur für das Gewinnspiel erstellt wurden, wurden ausgeschlossen!
-
Planänderung: Wir schreiben alle Gewinner innerhalb der nächsten Minuten per Konversation an!
-
Alle Gewinner wurden per Konversation benachrichtigt. Glückwunsch an alle die gewonnen haben!
Sollte sich einer der Personen nicht rechtzeitig bei uns melden oder wir noch erfahren, dass er keine 16 ist, werden wir nochmal wen ziehen.
Um die Weihnachtszeit werden wieder kleinere Sachen, sowie größere Gewinne (wahrscheinlich nochmal mehrmals Battlefront 2) verlost. Bleibt gespannt und Happy Halloween!
PS: Heute Abend ist zum Mindest auf dem CW:RP Server ein kleines Halloween Event. Lohnt sich bestimmt Mal vorbei zu schauen Fragt auch Mal bei den anderen Leitern, wie IMP:RP, M:RP, SWTOR:RP oder HW:RP an. Die machen bestimmt auch was
-