Begrüßung
Moin, anlässlich einiger Sachen schreibe ich einen Vorschlag bezüglich der "Tarnung" der ARCs (Alpha und N-ARCs). Ich bitte euch diesen zu lesen.
Vorschlag
Ich habe schon seit längerem eine Idee gehabt bezüglich dessen, dass ARCs dafür SPEZIELL ausgebildet wurden hinter feindlichen Linien zu agieren, was dann auch die Klon-Shadowtrooper für eine Weiterklonung zur Folge hatte. Ich möchte hier keinerlei Tarngeräte oder ähnliches, lediglich einen Klon in Zivilsachen, da man sich nun mal besser das Vertrauen von Außenstehenden erarbeiten kann in Zivilsachen als in fetten Rüstungen. Selbstverständlich kann jeder Eventchar der bereits einen Klon Ingame ohne Helm gesehen hat diesen auch als solchen identifizieren. Es soll keinerlei overpowered oder ähnliches sein, im Gegenteil es ist reines PassivRP was man dort macht, weil man fast komplett auf seine Ausrüstung verzichten muss. Dafür ist das Playermodel geplant was ich auch in meinem Hauptbeitrag zu den Battlefront Playermodeln drin habe unter der Kategorie "Sonstiges". Mit diesen Zivilsachen kann einfach eine schnelle und bessere Informationsbeschaffung erfolgen und man kann sich wie Alpha-30 "Sull", sowie Null-12 "A'den" als Vorbild nehmen, diese fungierten auch als Rebellenausbilder während den Klonkriegen, die die Bewohner mit Waffen vertraute um Widerstand gegen die Separatisten zu leisten. Es kann sowohl als Tarnung, als auch als "Ausbildungsoutfit" hier fungieren um den Leuten ein persönlicheres Auftreten zu vermitteln. Hier seht ihr ein Bild dessen
Bild
*Ich werde auch weiterhin welche hinzufügen, welche auch in mandalorianischen Sachen sind.
Anmerkung:
Sie sollen selbstverständlich nicht ihre 250 Rüstung beim Anlegen dieser Rüstung behalten, sondern auf 20 reduziert bekommen, wenn sie einen Teamler anschreiben, desweiteren müssen sie die "unnötigen" Waffen wegwerfen, Jetpack ist demnach auch nicht nutzbar,
Mehr habe ich schon gar nicht mehr zu sagen.