ARC Vorschlag - Zivilkleidung

• Halte ich selbst für vollkommen unnötig. Die SWTs sind nicht ohne Grund V2.0 der A-Arcs. Warum sollte man mehrere Jangos rumlaufen lassen, wenn die Magnetplattentechnologie individuelle Mandalorianer darstellen könnte. Desweiteren wird sich hier wieder am Aufgabengebiet einer anderen Einheit bedient, obwohl die Arcs mehr als genug zu tun haben. Abschließend finde ich das Verhalten der N- und A-Arcs ist alles andere förderlich für das erfolgreiche Abschließen einer solchen Mission.

Stimmt leider nicht ganz. Die A-ARCs und teile der N-ARCs waren für die Ausbildung von Wiederstandskämpfer sowie Undercover Missionen zuständig. Dementsprechend ist Zivilkleidung angebracht. Das mit dem bedienen eines Aufgabengebiet einer anderen Einheit ist gelinder gesagt, Falsch. Die SWT sind für Spionage, Sabotage und Kopfgeldjägerarbeit und auch wenn es sich etwas überschneidet, liegt es daran das die ARCs dies bereits vorher taten als die SWT und diese nur als Verstärkung angesehen wurden. Deinem letzten Satz entnehme ich, dass du generell nicht viel von uns hälst, ist in Ordnung, aber solche Aussagen sind unnötig da diese nicht förderlich für einen guten Umgang in der Community sind.

• Die Alpha-ARCs haben sich, meiner Meinung nach, vom Verhalten stark gebessert. Vor vielen Monaten, war einige Respektlos und haben Fehlverhalten an den Tag gelebt, heute ist die Einheit respektvoll und diszipliniert.

Die Einheit hat starke Fortschritte gemacht.

Daher wäre es besser sich die Einheit erstmal objektiv zu erleben.

Zweite Sache. Wir nehmen den SWT keine Aufgabengebiete weg.

Die SWTs können ihr Aussehen ändern um hinter feindlichen Gebieten zuspionieren.

Wir jedoch nehmen unsere Rüstung und Waffen ab um Verhandlungen zwischen Republik und neutralen Bewohnern besser durch zuführen.

barbarossA

• Erst gestern hat ein Alpha-Arc eine legitime "/me"-Interaktion abgelehnt mit der Begründung "Elitesoldat". Vorgestern hat Commander Alpha einen Taxifahrer mit auf die Venator gebracht und sich mit diesem geprügelt. Ich möchte beim besten Willen nicht jeden Alpha-Arc angreifen, da ich viele als äußerst kompetent und dem Verhalten eines "Elitesoldaten" entsprechend finde, aber wenn ich an meine häufigen Erfahrungen als Bewohner in PassivRP-Events zurückdenke, da traue ich den Arcs so eine Aufgabe, so leid es mir tut, einfach nicht zu. Außerdem können solche Verhandlungen sowohl von Jedi(als Vertreter der Republik) als auch SWTs(als Inkognito-Bürger) geführt werden, wie es bereits oft geschehen ist. Für mich bleibt es ein überflüssige Gimmick.

miWI8CF.gif

CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar

Einmal editiert, zuletzt von Acestar Jin (29. Oktober 2017 um 16:36)

• Erst gestern hat ein Alpha-Arc eine legitime "/me"-Interaktion abgelehnt mit der Begründung "Elitesoldat". Vorgestern hat Commander Alpha einen Taxifahrer mit auf die Venator gebracht und sich mit diesem geprügelt. Ich möchte beim besten Willen nicht jeden Alpha-Arc angreifen, da ich viele als äußerst kompetent und dem Verhalten eines "Elitesoldaten" entsprechend finde, aber wenn ich an meine häufigen Erfahrungen als Bewohner in PassivRP-Events zurückdenke, da traue ich den Arcs so eine Aufgabe, so leid es mir tut, einfach nicht zu. Außerdem können solche Verhandlungen sowohl von Jedi(als Vertreter der Republik) als auch SWTs(als Inkognito-Bürger) geführt werden, wie es bereits oft geschehen ist. Für mich bleibt es ein überflüssige Gimmick.

Dann sind es leider Vorurteile die du hast. Zu sagen das wir nicht in der Lage sind, Verhandlungen zu führen, zeigt mit eher nur das du dich auf alte Erfahrungen berufst, da in letzte Zeit in diesem Hinblick sich einiges gebessert hat. Wir sind nicht diejenigen die Stürmen wollen.

• Um jetzt mal hier auf deine schlechten Argumente einzugehen:

Halte ich selbst für vollkommen unnötig. Die SWTs sind nicht ohne Grund V2.0 der A-Arcs.

Sie sind nicht die V2, sie sind lediglich ein genmodifizierte Klonschub, welcher der Republik loyaler ist wie die ARCs es sind, die aufgrund ihrer wenigen Genomodifikationen im Bereiche verhalten sturr und dickköpfig wie Jango waren. Desweiteren sind die SWTs nur produziert worden, weil es viel zu wenige ARCs gab und diese nun mal nicht mehr die originale Ausbildung von Jango Fett erhalten konnten.

esweiteren wird sich hier wieder am Aufgabengebiet einer anderen Einheit bedient, obwohl die Arcs mehr als genug zu tun haben.

Falsch, ARCs haben dieses Aufgabengebiet als erstes gehabt. Hier eine Übersicht der Schübe:

1. Null-Schub: Null-ARCs | Kamino
    2. Alpha-Schub | Kamino
    3. Regulärer Klonschub (inklusive Republic Commandos) | Kamino
    4. Shadow Trooper | Corouscant

Demnach kann man auch sehr schön auf Jedipedia nachlesen, dass sie für die Interaktion hinter feindlichen Linien zuständig sind. A'den beispielsweise hat ebenso wie Sull Rebellen ausgebildet. Wenn du dir mal die Klonreihe anschaust, dann wirst du bemerken dass die ARCs die ersten Klone waren, die mit diesem Aufgabengebiet vertraut waren.

Abschließend finde ich das Verhalten der N- und A-Arcs ist alles andere als förderlich für das erfolgreiche Abschließen einer solchen Mission.

Ich finde es eine absolute Frechheit solch Lügen hier zu verbreiten. Die Alpha-,sowie N-ARCs haben sich in den letzten Wochen bzw. Monaten nichts großartig zu schulden kommen lassen, dass es dir das Recht geben würde so über uns zu urteilen.

• Vorgestern hat Commander Alpha einen Taxifahrer mit auf die Venator gebracht und sich mit diesem geprügelt.

Bevor du solch dreiste Lügen hier verbreitest solltest du dich verdammt nochmal informieren! Ich habe aufgrund einiger Vorkommnisse seine Familienmitglieder getötet, woraufhin er MIR auf die Venator gefolgt ist, wenn du es richtig beobachtet hättest, dann hättest du gesehen dass ich vor ihm weggerannt bin. Ich habe ihn nicht ein einziges mal geschlagen. Er lief mir hinterher und schlug mich, woraufhin ich ihm in den Fuß geschossen hatte und er aus unerklärlichen Gründen eine Waffe bekam und mich anschoss, woraufhin ich zurückschoss und ein CT ihn schließlich tötete.

Hör auf solche Lügen zu verbreiten.

• Ich habe das Gespräch mit .smitty gesucht und revidiere meine vorherigen Aussagen. Diese Situationen sind aufgrund von Regelbrüchen der anderen Parteien entstanden und damit trifft die Alpha-Arcs keine Schuld.

Vielen Dank für euer Verständnis.

miWI8CF.gif

CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • VLNivpi.png

Da die Skins bereits für das nächste Update geplant sind kommt hier die Abstimmung ob dies auch hier umgesetzt wird.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Ich verstehe bei "agieren hinter den Feindlichen Linien" nicht das sie sich unters Volk mischen.

1. Klone ob mit oder ohne Zivilkleidung würde man erkennen. Die Gesichter von euch sind alle gleich und bekannt. Außerdem 30 komplett gleich aussehende Leute fallen immer auf.

2. Ich verstehe dabei eher dass ihr dahinter abgesetzt werdet und dann mitten in Feinden steht. Reinschleichen ist nicht so euer Ding.

Catch's catchy catchphrase.

~Catch

• Ich verstehe bei "agieren hinter den Feindlichen Linien" nicht das sie sich unters Volk mischen.

Doch. Undercover gehen um hinter die feindlichen Linien zu kommen, sich Symphatien zu schaffen gehört dazu.

1. Klone ob mit oder ohne Zivilkleidung würde man erkennen. Die Gesichter von euch sind alle gleich und bekannt.

Viele wissen nicht wie Klone unter den Helmen aussehen.

Außerdem 30 komplett gleich aussehende Leute fallen immer auf.

Sehr selten wurden die Helme von Klonen nach außen hin ausgezogen.

2. Ich verstehe dabei eher dass ihr dahinter abgesetzt werdet und dann mitten in Feinden steht. Reinschleichen ist nicht so euer Ding.

Warum sollte man nicht rein schleichen? Mereel beispielsweise machte das ebenso:"Zudem besaß er eine blaue mandalorianische Rüstung, die er trug, wenn er Undercover als Mandalorianer tätig war."

• Darf man als zivil HG sein greifhacken mit nehmen oder muss der dann auch weg geworfen werden als unnötige waffe?

Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

Spoiler anzeigen

CT PVT 03-2532 Aranov

Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

Spoiler anzeigen

Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

CT SCT CPL Can

9th Private Can

FC JCM Brian Rias

TEB PVT Can

SWT CPL Moji

SWT Agentin Jana Berink

WP PVT Can

91st Sergeant Razor

ST PVT Razor

327th PVT Razor

21st CPL GM Moji

212th PVT Razor

5th PVT Moji

Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

XQM2UBd.png

• Damit ich besser übersteuern kann?

Für sie aufmerksamkeit

Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

Spoiler anzeigen

CT PVT 03-2532 Aranov

Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

Spoiler anzeigen

Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

CT SCT CPL Can

9th Private Can

FC JCM Brian Rias

TEB PVT Can

SWT CPL Moji

SWT Agentin Jana Berink

WP PVT Can

91st Sergeant Razor

ST PVT Razor

327th PVT Razor

21st CPL GM Moji

212th PVT Razor

5th PVT Moji

Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

XQM2UBd.png

• Jetzt schon "einführen"? 25

1. Ja (16) 64%
    2. Nein, wartet noch. (9) 36%

Ich habe eine Frage: Anlässlich dessen, dass das Update noch etwas dauert, wärt ihr damit einverstanden, wenn man den HL2 Skin _09 für alle ARCs verwendet, dass diese auch als Klone zu identifizieren sind?