Hallo!Schön das du auf diese Bewerbung gestoßen bist.Dies ist wie der Titel schon sagt,meine zweite Bewerbung zu Ki Adi Mundi.Ich hoffe über mein Fehlverhalten vor Wochen ist jetzt Gras gewachsen.Ich hoffe sie wird euch gefallen und sonst wünsche ich euch noch viel Spaß am Lesen!
Gliederung:
1.Reallife-Daten
2.Ingame-Daten und Steamdaten
3.Online-Zeiten
4.Positive und negative Eigentschaften
5.Wieso möchte genau ich Ki Adi Mundi sein?
6.RP-Story
7.Schlussworte
1.Reallife-Daten
Ich heiße Manuel und bin 14 Jahre alt.Ich komme aus den schönen Frankfurt.Meine Hobbys sind zurzeit:Zocken,Fahrrad fahren,Schwimmen und neuerdings auch Anime's.Ich stamme dazu auch halb aus Deutschland und halb aus Philippines<-[Philippinen ausgesprochen]
Kurzfassung[in Stichpunkten]
Name:Manuel
Hobbys:Zocken,Fahrrad fahren,schwimmen und Anime's
Wurzeln in:Deutschland und Philippines
2.Ingame-Daten und Steamdaten
Auf CW:RP besitze ich zurzeit 4 Charaktere , diese sind hier aufgestellt
NAME | Narook Tharen | Manski | Koasa |
REGIMENT | Jedi | Clonetrooper[CT] | Special Ops Firetrooper[SO,FT] |
VORHERIGE EINHEITEN + RANG | - | 9th Assault Corps Corporal[CPL] und TEB Private[PVT] | Clonetrooperpilots Private + 187th Private |
RANG | Jedi Hüter Meister | Private[PVT] | Sergeant |
MACHTLEVEL | 84 | 58 | 31[Früher 60+ , musste aber den Char löschen wegen einem Fehler] |
Steam-Account: http://steamcommunity.com/id/manu-ssx/
3.Online-Zeiten
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG | SONNTAG |
14-18Uhr | 14-18Uhr | 14-18Uhr | 14-18Uhr | 14-22Uhr+ | 12-22Uhr+ | 12-18Uhr+ |
4.Positive und Negative Eigenschaften
[+]Nett
[+]Hilfsbereit
[+]Aktiv
[+]Respektvoll
[+]Lernfähig
[+]"Studiere" das Verhalten eines RP-Chars
[+]Freunde mich gerne mit Leutem an
[-]Bei Fail-RP und weiteren unnötigen fehlverhalten rege ich mich schnell auf
[-]Kann laut werden
[-]werde nach langer zeit nichts tun unmotiviert
[-]Übertreibe manchmal mit Witzen
5.Wieso möchte genau ich Ki Adi Mundi sein?
Ich möchte Ki Adi Mundi werden , weil ich finde , wie schon gesagt , weil er einfach auf dem Schiff fehlt.Dazu ist er einer meiner Lieblings Jedi und ich finde ihn einfach "cool".Dazu möchte ich das RP mit der 21st. Nova Corps machen und ich denke , dass man dabei auch viel spaß hat.
6.RP-Story
Ein Kleiner Konflikt in der 21st. Nova Corps:
Mundi:So, dürfte ich jetzt bitte wissen, was hier das Problem ist?
Jet:Ja dieser eine Schwachkopf von Bacara meint er ist so toll und gut...
Bacara:Ist er auch!Nur weil deine Männer so schwach sind..
Mundi:Jetzt hört auf zu schreien.Es bringt nichts , wenn ihr euch untereinander streitet...Wenn ihr so weitermacht dann bringt das nichts.Streit ist eine Art von Hass und Hass führt.
Bacara:Entschuldigung General , aber hören sie auf mit diesen verdammten Jedi oder Sith gelaber.
Jet:Sehe ich auch so...Es bringt doch eh nichts...
Mundi: Wo sind denn jetzt die zwei die sich streiten
Special Ops FT:Ich brenn dir den Arsch ab wenn du nicht aufhörst du idiot!
Galactic Marines LT:Mach doch dann steck ich dir meine Z-6 in den Kopf!
Mundi:Hey!Hört ihr jetzt auf zu streiten?Ihr seit in der gleichen Corps und schon Erwachsen und benehmt euch wie Kinder?
SO und GM LT:Er hat damit angefangen!
Mundi:Das sagen sie alle...Jetzt benehmt euch wie Soldaten..Respektvoll und nett gegbenüber!Ich sage dass euch auch noch...Streit führt zu Hass und Hass führt richtung Dunkler Seite.
SO und GM LT:Ach, hören sie auf mit dem geschwafel...Das ändert eh nichts.
Mundi: Aber jetzt waren sie beide der selben Meinung oder?Jetzt hört einfach auf zu Streiten und Trainiert oder lauft runden zum ab.
SO und GM LT:Ok General
Jet:Vielen Dank General dass sie die Flachzangen zur ruhe gebracht haben.
Bacara: Ja Jet, deine Flachzange[fängt an zu lachen]
Jet:[lacht]ja , ich werde mit dem eh nochmal reden
Bacara:Dito,ich muss dem mal ein bisschen Disziplin beibringen.
Mundi:Schön dass ihre wieder versöhnt seit.Aber ich will sowas nicht wieder sehen verstanden?
Bacara und Jet:Verstanden General
Mundi:Ich muss dann jetzt erstmal gehen.Ich muss den Jünglingen eine Lehrstunde geben.
Alle:Tschüß!
7.Schlusswort
Danke für's durchlesen meiner Bewerbung.So als info , ich habe die Story mir so ausgedacht , da ich finde , dass wenn man schon passierte Sachen wieder erzählt ist es einfach nur eine wiederholung und langweilig.Ich würde mich über Bewertungen und Kritik freuen.Ich habe natürlich auch schon mit der GM Führungsebene und der SO Führungsebene gesprochen und beide waren einverstanden , dass ich mich melde.Nochmal danke fürs durchlesen und sonst wünsche ich dir noch einen schönen Tag!
Mit Freundlichen Grüßen
Manuel