• So, Jungs'n'Mädels!

Es ist soweit!

Kray's neuer PC!

img_1517.jpg

Lang hat's gedauert... aber endlich hab ich ihn!

Und das ist so verbaut:

Gehäuse:

BeQuiet Dark Base Pro 900

• 2 beliebig einsetzbare LED-Strips mit 7-verschiedenen Farbmöglichkeiten
    • Knopf zur Bedienung der LED
    • 3x vorinstallierte Silent Wings 3 Lüfter
    • Riegel zur Bedienung der Lüfter, Geschwindigkeitskontrolle
    • Qi-Ladestation
    • Umsetzbares Mainboard-Trail (weiter oben / unten)
    • Vollglas 4mm, schwarz getönt, tempered. (Kann beliebig entweder links oder rechts verbaut werden)
    • Schall isolierende-Elemente sowie Witterungsschutz (viele Gummierungen, alles abgedichtet, schall brechendes Material)

Netzteil:

BeQuiet Dark Power Pro 11 750 Watt, 80+ Platinum

• ... es sieht einfach nur schick aus, ist sehr leise, gute Leistung
    • Overclocking Key für mehr Leistung bei Übertaktung, Hebel umknippsen, los gehts.

Mainboard:

MSI Z270 Gaming Pro Carbon

• Mainboard mit manueller RGB-Kontrolle (per Gaming App)
    • 3 GPU Anschlüsse
    • 4 RAM Anschlüsse
    • M.2 SSD Anschlüsse / 1x Anschluss mit extra Heat-Protection (Shield)
    • sieht schick aus

RAM

G.SKILLZ Ripjaws V schwarz 3200-DIMM

GPU

MSI GeForce GTX 1080 Ti Armor (weiß)

• ... es ist eine 1080 Ti..
    • Zero Fan Mode

CPU

Intel i7 7700k

• 4x/(8x) 4,2ghz

CPU-Kühlung

BeQuiet Silent Loop 360 Komplett-Wasserkühlung

• Vollkupfer Radiator mit 3x 120mm Pure Wings 2 Lüftern
    • spezielle BeQuiet-Technologie Pumpe (Reverse-FLow)
    • sehr leise auf hoher Kühlleistung

SSD

250GB Samsung 960 Evo M.2 2280

• x4 32Gb/s / sehr schnell
    • 250GB

HDD

2000Gb Seagate Barracuda Festplatte

Allen im allen bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich am optischen noch etwas Kabelmanagement betreiben muss. Der PC ist sau leise und man hört nur ein leichtes "surren". Es ist echt ein geiles Gefühl einen eigenen PC zusammen gebaut zu haben, mal gucken was er im Gaming-Bereich zeigt, kann nur noch etwas dauern. Da Vodadoof in unserem Bereich Wartungsarbeiten machen und ich nur (*maximal 3mb/s) 500Kb/s im Download habe...

(0.02Mb/s im Upload, könnt euch denken, wie lang es gedauert hat die Bilder hochzuladen) (Oder kann es iwie am PC liegen, ne oder?)

GTA V zu downloaden dauern ein bisschen.

• HGW :D

• Kann man den ungefähren Preis Erfahren? ;)

• Bild könnte enthalten: Personen, die sitzen und Innenbereich

Sou die Specs:
    Prozessor: Intel Core i7 6700 (LGA 1151, 3.40GHz)
    Mainboard: MSI Z170A Gaming Pro (LGA 1151, Intel Z170, ATX)
    Netzteil: be quiet! Straight Power 10 CM (700W)
    Grafikkarte: ZOTAC GTX 980 AMP! (4GB, Hardcore Gamer)
    HDD: WD Green (3000GB, 3.5", Desktop)
    SSD: Samsung 850 EVO Basic (500GB, 2.5")
    Arbeitspeicher: Corsair Vengeance LPX Black (2x, 16GB, DDR4-2400, DIMM 288)
    Blue Ray laufwerk: ASUS BC-12D2HT
    Gayhäuse: Cooler Master Storm Stryker (Big Tower)
    Betriebsystem: Microsoft Windows 10 Home (Deutsch, 64-bit, Windows)

tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine alten Rollen:

Ghost Company Vize Commander Wooley

Mehrmals CPL bei den Klonen

Medic CPL Vulperix

Alpha Arc *Name vergessen lül*

Dann dieses Lilane Regiment

Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

Shaak Ti

--------------------------------------------------------------------------------------------------

https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

• Warum gayhäuse? xD

• 500Kb/s im Download habe...

hust ich hab durchschnittlich, also schon seit 5 Jahren, 350KB/s.... Und falls du dich das jetzt fragst: ja ich hasse mein Leben xD Spaß. Aber das ist find ich echt kaken dreißt, wenn man auf dem Land wohnt hat man teilweise immernoch Leitungen von vor 10000 Jahren ._.

(Oder kann es iwie am PC liegen, ne oder?)

Nein das is dann wirklich das Internet, bei meinem Vater hab ich ja auch 1,1MB/s

GTA V zu downloaden dauern ein bisschen.

Lass mal nachdenken, bei mir hat das ungefähr eine Woche gedauert und der Laptop war gefühlt durchgängig an. Hust.

Viel Spaß bei den 50GB xD

• Ich bin kein Computerexperte aber soweit ich weiß liegts dann(,zumindest bei mir ) am Empfänger in euren Computern. Mit dem PC hab ich 200kB/s an der selben Stelle ( ich benutze WLAN, hab kein Lan Kabel) hab ich mit meinem Lap top 1,5MB/s

Catch's catchy catchphrase.

~Catch

• Ich bin kein Computerexperte aber soweit ich weiß liegts dann(,zumindest bei mir ) am Empfänger in euren Computern. Mit dem PC hab ich 200kB/s an der selben Stelle ( ich benutze WLAN, hab kein Lan Kabel) hab ich mit meinem Lap top 1,5MB/s

Hm aber mein Bruder hatte jetzt schon 2 PCs, ich hatte ebenfalls 2 Laptop...se? Laptops (Plural von Laptop halt) und bei uns beiden war es immer gleich scheiße. Und wenn wir dann wo anders hin sind ging es auch besser. Also es kann sein dass es ne Rolle spielt was man für nen Empfänger drin hat, aber ich glaube in meinem Fall zumindest ist es die Leitung.

• Wir haben eine Vodadoof Leitung, 100k, mein Steckplatz (Lan1) verspricht sogar 1Gb/s, ich hat auch immer +100Mb/s. Wohl gemerkt beim alten PC. Der Typ vom Kundenservice meint aber das bei uns für die nächsten 2-3 Monate solche Störungen sind, wegen Bauarbeiten und wir kriegen 50% vom Preis gutgeschrieben. Ich bin mir aber nicht sicher ob das stimmt oder doch der PC ist.

Catch Empfänger?? ich benutze LAN, jeder tut mir leid der fürs zocken WLAN benutzt.

• Wir haben eine Vodadoof Leitung, 100k, mein Steckplatz (Lan1) verspricht sogar 1Gb/s, ich hat auch immer +100Mb/s. Wohl gemerkt beim alten PC. Der Typ vom Kundenservice meint aber das bei uns für die nächsten 2-3 Monate solche Störungen sind, wegen Bauarbeiten und wir kriegen 50% vom Preis gutgeschrieben. Ich bin mir aber nicht sicher ob das stimmt oder doch der PC ist.

Catch Empfänger?? ich benutze LAN, jeder tut mir leid der fürs zocken WLAN benutzt.

Vodadoof fuckt echt ab, hab seit März ne 200k Leitung krieg aber nur ca 80-100k rein und wenn man den Support anruft labern die einen nur mit Müll zu

• Hab den Fehler gefunden, es liegt tatsächlich Ausnahmsweise nicht an Vodadoof.

Ich rate allen, die solche Probleme haben (und MSI-Hardware besitzen) zu gucken ob sie eine Software Namens:

MSI Gaming Lan Manager

Auf den PC haben, ich habe diese nämlich mal genauer angeguckt und anschließend Testweise entfernt, nun läuft alles wieder normal,

meine Leitung ist die alte... und trotzdem kriegen wir 50% weniger im Monat abgebucht xD (danke dafür, Vodafone)

• Hab den Fehler gefunden, es liegt tatsächlich Ausnahmsweise nicht an Vodadoof.

Ich rate allen, die solche Probleme haben (und MSI-Hardware besitzen) zu gucken ob sie eine Software Namens:

MSI Gaming Lan Manager

Auf den PC haben, ich habe diese nämlich mal genauer angeguckt und anschließend Testweise entfernt, nun läuft alles wieder normal,

meine Leitung ist die alte... und trotzdem kriegen wir 50% weniger im Monat abgebucht xD (danke dafür, Vodafone)

Haha so macht man das xD

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Wie teuer sind die Tabletten ?

xipP0Im.png

Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

• Mich interessiert ja eher mehr, warum auf deiner Fensterbank so viele Redbull Dosen sind xD

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Equipment:

Grafikkarte : MSI GeForce GTX 1050 TI 4GB

RAM : 16GB RAM

Mainboard : ASROCK 280 DDR3

CPU : AMD FX(tm)-4300 Quad Core Processor 3,8GHz

Zubehör:

Tastatur : LionCast LK20 | Gaming Keybord

Maus : Lioncast LM 20

Headset : Razer Kraken Chroma 7.1

Monitor: Asus VS247HR 23,6cm