Hoi,
da immer und immer wieder die Diskussion zwischen mir als Kal und den ST kommt,
wegen der "Ausnutzung der Ausrüstung", aka Jetpack benutzen, möchte ich mal eine Klarstellung zu folgendem Gesetz haben:
6.3 Nutzung von Ausrüstung
Das Nutzen seiner Ausrüstung darf nur mit einem triftigen und gerechtfertigten Grund gemacht werden. Zuwiderhandlung ist strafbar.
So, in meinen Augen hingegen, hat Kal Skirata seine private Ausrüstung bei sich, nichts von der Republik zur Verfügung gestellt bekommen.
Trotzdem werde ich verhaftet, wenn ich auf Coruscant mein Jetpack benutze, auf der Venator verstehe ich es, aber nicht auf z.B. Coruscant.
Meine Ausrüstung die ich trage ist privat, niemand hat das Recht darüber zu entscheiden auf einem öffentlichen Platz, so meine Meinung.
Das Jetpack war ein normales Transportmittel, welches viele Söldner bzw andere Personen zum Transport (sogar auf Corsucant) benutzt wurde.
Ich finde, dass dieser Regel-Punkt nur wackelig für mich gilt, Venator gilt das Hausrecht, natürlich, aber auf öffentlichen Planeten, mit meiner PRIVATEN
Ausrüstung, die nicht von der Republik beigesteuert wird, finde ich schwachsinnig.
Deswegen der "Vorschlag", bzw die Klarstellung, dass das so steht und eingeführt wird.
Sollte ich natürlich "falsch liegen", bzw ihr die entsprechenden Argumente liefert, sehe ich es auch ein, aber es ist in meinen Augen schwachsinnig & dumm, sorry...
Tschö, tschö..