Langzeitmotivation - Dienstgrad/Rang Erweiterung

• Ja das ist was du magst aber viele andere mögen auch gerne ein längeres Ziel haben - Ich z.b würde mich auch freuen öfter aufzusteigen und nicht nach 3 Wochen schon am Ende der Leiter anzukommen weil danach beginnt die ständige WIederholung sofern die Führung nicht Aktiv und ABwechslungsreich für spielspaß sorgt, was auch von den mitgliedern kommen kann

Laut deiner aussage ist man nach 3 Wochen vom Pvt auf Mjr aufgestiegen. Dies ist jedoch nicht möglich. Man kann nur 1x pro Woche befördern. Also dauert dies 6 Wochen. Das ist 1/2 Monate.

BGXcWiX.png

• Dagegen ist mit der jetzigen Slot Anzahl vieler Einheiten kaum machbar, desweiteren würden sich die Beföderungen in die Länge ziehen sprich mindestens 3 Wochen länger als aktuell. Außerdem denke ich hat langzeit motivation nicht unbedingt was mit dem Rang zutun ich denke nicht das ob man jetzt 1st LT oder 2nd LT das was an der Langzeitmotivation ändert da es kaum unterschiede macht.

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• Lieutenant und Unteroffizier? Lieutenant ist ein offiziers Dienstgrad und ab LT zählt man als Offizier!

Mit freundlichen Grüßen

Marc

SWTOR:RP Rollen

Padawan Pit Darach

Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

Ehemalige SWTOR:RP Rollen

Senior-Moderator

Ausbildermentoren-Leiter

REW Meister Schatten Loil

Ordo Heiler Xari Odro

SID Master Agent Ela | Xenia

Ehmalige CW:RP Rollen

ST MJR Pit

RMC CPT JT Pit

Ehemalige AM:RP Teamrollen

Teamspeak Verwalter

Administrator

• Ein Unteroffizier ist auf ein Offizier

Es gibt aber immer noch Unterschiede Zwischen Unteroffizier und Offizier und ab LT+ gilt mal als Offizier!

Mit freundlichen Grüßen

Marc

SWTOR:RP Rollen

Padawan Pit Darach

Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

Ehemalige SWTOR:RP Rollen

Senior-Moderator

Ausbildermentoren-Leiter

REW Meister Schatten Loil

Ordo Heiler Xari Odro

SID Master Agent Ela | Xenia

Ehmalige CW:RP Rollen

ST MJR Pit

RMC CPT JT Pit

Ehemalige AM:RP Teamrollen

Teamspeak Verwalter

Administrator

• Dagegen ist mit der jetzigen Slot Anzahl vieler Einheiten kaum machbar, desweiteren würden sich die Beföderungen in die Länge ziehen sprich mindestens 3 Wochen länger als aktuell. Außerdem denke ich hat langzeit motivation nicht unbedingt was mit dem Rang zutun ich denke nicht das ob man jetzt 1st LT oder 2nd LT das was an der Langzeitmotivation ändert da es kaum unterschiede macht.

Slotanzahl hat damit nichts zu tun ... ich mit meinen 18 Slots wüsste damit einiges anzufangen eine Einheit mit 28 Slots erst recht

Gerade für 28 Mann Spielspaß technisch gesehen sind mehr Ränge hier ideal da nicht jeder ein Offizier sein kann aufgrund seine Fähigkeiten im Vergleich zu anderen

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Dann mach sie doch nicht zum LT.

Mach ich doch auch nicht aber das bedeutet für einige viele Dan Ende mit der Karriere Leiter und durch schon bekannte genutzte Dienstgrade wird das eigenziel verlängert = Motivation ist automatisch da

Ich denke hier an eine grosse Masse von Spielern die sich über Beförderungen so sehr freuen das es für sie ein Ziel ist daraufhin zu arbeiten und ich kann meinen Männern als CMD damit etwas nettes tuhen. ...

Zum Argument das ist der falsche denkAnsatz von wegen alle machen das aus reinsten RP Spaß. ... ja so geht es mir auch aber ich kenne viele dir gerne aufstiegsmöglichkeiten sehen möchten und so etwas weiter zu durchleben und durch mehr Dienstgrad komm wahrlich niemand zu schaden

Das es kompliziert ist sich zu merken ist denke ich wohl mal abseits von jeder begründung da wir hier keine komplett neue rangstruktur sondern ergänzen die nur

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Mach ich doch auch nicht aber das bedeutet für einige viele Dan Ende mit der Karriere Leiter und durch schon bekannte genutzte Dienstgrade wird das eigenziel verlängert = Motivation ist automatisch da

Dann steigen sie 2 Ränge noch auf sind immer noch Unteroffizier und dann was? Mehr Ränge?

giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

Zitat von Ygritte

"You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

LG Rateto and always remember winter is coming

• Dann steigen sie 2 Ränge noch auf sind immer noch Unteroffizier und dann was? Mehr Ränge?

Solch ein Argument kann man auf jeden Vorschlag bringen

"Vorschlag A und is der fertig bauen wir darauf auf und machen B"

Es geht hier um wenig ränge die aber auch so im Vergleich vorkommen somit besteht keine Grundlage für mehr ränge da mit den genannten rängen alles ausgeschöpft ist aber selbst wen auf einen Vorschlag eine Erweiterung kommt kann diese ebenfalls bearbeitet werden und wen sie Sinn macht weil was fehlt ist es halt so... schließlich wollen wir ja Spaß haben und dieser wir nicht durch 4 bis 6 ränge gedämt weil die jenen die mit 4ever Private zufrieden sind können es ja bleiben

Schließlich kenne ich da einige hier in den kommentaren die sehr auf ränge geachtet haben als andere befördert wurden und sie nicht ;)

Und der Vorschläge hätte denke ich mal bei solchen bedenken auch viel mehr dislikes

Aber danke für deine gerechtfertigten bedenken zur derzeitigen Erweiterung

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• /me schaut zur FC, /me schaut in die vergangene Rangordnung, /me erkennt Gemeinsamkeiten , /me ist dagegen.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Mach ich doch auch nicht aber das bedeutet für einige viele Dan Ende mit der Karriere Leiter und durch schon bekannte genutzte Dienstgrade wird das eigenziel verlängert = Motivation ist automatisch da

Ich denke hier an eine grosse Masse von Spielern die sich über Beförderungen so sehr freuen das es für sie ein Ziel ist daraufhin zu arbeiten und ich kann meinen Männern als CMD damit etwas nettes tuhen. ...

Zum Argument das ist der falsche denkAnsatz von wegen alle machen das aus reinsten RP Spaß. ... ja so geht es mir auch aber ich kenne viele dir gerne aufstiegsmöglichkeiten sehen möchten und so etwas weiter zu durchleben und durch mehr Dienstgrad komm wahrlich niemand zu schaden

Das es kompliziert ist sich zu merken ist denke ich wohl mal abseits von jeder begründung da wir hier keine komplett neue rangstruktur sondern ergänzen die nur

Wenn die langzeit Motivation wirklich nur von dem Rang abhängt dann sehe ich das als trauig an. Es hängt meiner Meinung vom RP der Einheit ab und wie oft Trainings und Rekrutierungen stattfinden. Ich meine wenn man z.b bei den Narcs/Omegas/Deltas spielt hat man immer nur den Rang SGT und das fließt nicht in die Langzeitmotivation ab. Eine Beföderung sorgt vllt für paar Tage höhere Motivation da man allerdings nur um einen halben Rang befödert wird sorgt das für keine Langzeitmotivation da man weder neue Fortbildungsmöglichkeiten. deswegen bleibe ich weiterhin DAGEGEN

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

• Slotanzahl hat damit nichts zu tun ... ich mit meinen 18 Slots wüsste damit einiges anzufangen eine Einheit mit 28 Slots erst recht

Gerade für 28 Mann Spielspaß technisch gesehen sind mehr Ränge hier ideal da nicht jeder ein Offizier sein kann aufgrund seine Fähigkeiten im Vergleich zu anderen

Wenn das so ist erklär mir mal folgende Situation Die Einheit hat 2 LT Plätze der 2nd LT ist von einem RP Char belegt (besetzt) jetzt will man einen zum LT befödern muss man diesen direkt zum 1st LT befödern.

• Wenn das so ist erklär mir mal folgende Situation Die Einheit hat 2 LT Plätze der 2nd LT ist von einem RP Char belegt (besetzt) jetzt will man einen zum LT befödern muss man diesen direkt zum 1st LT befödern.

Du bist doch bei der 7th oder ? Als Großeinheit ist das noch viel einfacher...

Ist der LT definitiv besser als der 2LT klar warum nicht ... Andere Frage die ich mir stelle was wären deine Anforderungen zum LT da diese ja schon ordentlich was drauf haben sollten ... daher bezieht dich der vorsvhlagvja auchcauf die Sergeants mit damit du dort erstmal anlernen lassen kannst aber dennoch befördern kannst und ich z.b lasse es mir offen Leute auch wieder zu degradieren sollte die Leistung nicht passen und das schaff ich mit 18 Slots die bei einer 2 tage ständig voll sind

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Du bist doch bei der 7th oder ? Als Großeinheit ist das noch viel einfacher...

Ist der LT definitiv besser als der 2LT klar warum nicht ... Andere Frage die ich mir stelle was wären deine Anforderungen zum LT da diese ja schon ordentlich was drauf haben sollten ... daher bezieht dich der vorsvhlagvja auchcauf die Sergeants mit damit du dort erstmal anlernen lassen kannst aber dennoch befördern kannst und ich z.b lasse es mir offen Leute auch wieder zu degradieren sollte die Leistung nicht passen und das schaff ich mit 18 Slots die bei einer 2 tage ständig voll sind

Die 7th ist zwar eine Großeinheit ist allerdings in 2 kompletten Untereinheiten unterteilt. Die 2nd Airborne hat 9 Slots und bei nur 2 SGT Plätzen und 2 LT Plätzen davon 1 RP Char wird die Sache schwierig