Langzeitmotivation - Dienstgrad/Rang Erweiterung

• Die 7th ist zwar eine Großeinheit ist allerdings in 2 kompletten Untereinheiten unterteilt. Die 2nd Airborne hat 9 Slots und bei nur 2 SGT Plätzen und 2 LT Plätzen davon 1 RP Char wird die Sache schwierig

9 Plätze? Na dan passt das doch ideal für die Airborne wäre dän dies hier so zu verteilen das es trotzdem max 9 wären

1 Major zur Verfügung

1 Captain zur Verfügung

4 First Lieutenant zur Verfügung

4 Second Lieutenant zur Verfügung

4 Lieutenent zur Verfügung

X Master Sergeant zur Verfügung

X Sergeant zur Verfügung

X Corporal zur Verfügung

First oder Second heißt nicht der erste oder einzige der den haben darf sondern es ist eine Dienstgradgruppe somit von mehreren bewertbar

die Anzahl da oben ohne gewähr da ich eure max Aufteilung nicht kenne und sie ist so zu verteilen wie deine Erwartungen sind und du es mit dir vereinbaren kannst da ich dich schon schief anschauen würde wenn sehr schnell alle irgendwie Lieutenant sind und ich euch dan im RP sehe und ein Lt sich weniger benehmen kann wie ein private oder Corporal von mir....

Weisst das System ändert nicht viel es bietet nur mehr Spielraum für gezielte Beförderungen aber dazu muss ein CMD auch ein eigenes festes System verfolgen kann dir ja als führubgsebene eure beflrferungsart vorschreiben das bleibt ganz euch überlassen

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Du bist doch bei der 7th oder ? Als Großeinheit ist das noch viel einfacher...

Ist der LT definitiv besser als der 2LT klar warum nicht ... Andere Frage die ich mir stelle was wären deine Anforderungen zum LT da diese ja schon ordentlich was drauf haben sollten ... daher bezieht dich der vorsvhlagvja auchcauf die Sergeants mit damit du dort erstmal anlernen lassen kannst aber dennoch befördern kannst und ich z.b lasse es mir offen Leute auch wieder zu degradieren sollte die Leistung nicht passen und das schaff ich mit 18 Slots die bei einer 2 tage ständig voll sind

Bei den ST gibt es dafür extra ein geschrieben system, wann befördert wird.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Ich finde das schon gut wenn es bei der 2nd dann zwei LT gibt ist einer der First und der zweite der Second LT:/

Könnt ihr machen sofern ihr euch auf 2 beschränken wollt das ist aber dän eure Art und Weise das zu verteilen

Sollte ich 2 haben die absolut gut sind und eigentlich CPT sein könnten aber die 2 CPT sind genauso Top dän sind halt 2 First Lieutenant

Ist aber wieder fern ab vom denken das dieser Fall passieren sollte da ich bis jetzt noch keine solche Entscheidung treffen musste

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Der 2nd Airborne kann man ab dem Rang CPL beitreten die 9 Plätze werden von dem Rang CPL bis zum Major aufgeteteilt deswegen auch nur 2 LT

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• Der 2nd Airborne kann man ab dem Rang CPL beitreten die 9 Plätze werden von dem Rang CPL bis zum Major aufgeteteilt deswegen auch nur 2 LT

Ja dan ist doch einfach

Der eine LT wird von einem Lore Cha besetzt und der andere rückt mit auf seine Position oder daran vorbei...

je nachdem wie eure beförderungs Bedingungen sind

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Ich frage mich ja, wo P4sca1 gleibt und meint, dass es technisch nicht geht, dass so viele Jobs eingebunden werden, ohne dass die Ladezeiten zu lang werden.

Entweder ich oder Cluster hatten das ganze nämlich vor einem Jahr mal vorgeschlagen.

Stand nach wenigen Minuten fest, dass es mit seinem Skript angeblich nicht läuft.

• Ich frage mich ja, wo P4sca1 gleibt und meint, dass es technisch nicht geht, dass so viele Jobs eingebunden werden, ohne dass die Ladezeiten zu lang werden.

Entweder ich oder Cluster hatten das ganze nämlich vor einem Jahr mal vorgeschlagen.

Stand nach wenigen Minuten fest, dass es mit seinem Skript angeblich nicht läuft.

Wäre mir neu. Die paar neuen Datenbankeinträge mit den jeweiligen Ranks sind, nach meinem Wissen, nicht sehr belastend. :^)

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Ist das überhaupt wichtig, jetzt schon darüber nach zu denken. Ich meine, das kommt wenn eh erst mit dem nächsten Update.

Wenn du wieder mit dem Argument kommst, dass das ewig dauert, dann lösch dich. Ansonsten: Ja.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Wäre mir neu. Die paar neuen Datenbankeinträge mit den jeweiligen Ranks sind, nach meinem Wissen, nicht sehr belastend. :^)

Klar, für die Datenbank nicht belastend, aber der Client muss extrem viel mehr anfangs downloaden, in meinem Fastload Screen. Dadurch geht die Net Usage extrem in die Höhe.

• Klar, für die Datenbank nicht belastend, aber der Client muss extrem viel mehr anfangs downloaden, in meinem Fastload Screen. Dadurch geht die Net Usage extrem in die Höhe.

Ahh okay

Und was wäre wen somit die kompletten CMD Ideen der Leute hier wegfallen würden und somit nur der Master Sergeant sowie die beiden LT's eingeführt werden ? Sprich somit nur 3 sollte das noch immer zuviel sein so schlage ich nur master sergeant und sergeant Major vor da mein Vorschlag für die nicht offiziere sein soll welche die mehrheit darstellen

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Okay somit Liste ich hier nocheinmal den Aktuellen Stand auf....

Abstufungen können gemäß des Teams und der Wichtigkeit (Rechts aufgelistet) her geändert werden.

Dienstgrad
    Zusatz Wichtigkeit
    Clone Commander Marshall Commander Bly
    Marshall Commander Cody
    Marshall Commander Bacara
    Marshall Commander Neyo

Dies kann aber bei Wunsch von mir genauer ausgearbeitet werden. Sprich alle CMD in 3 Gruppen einzuteilen je nach Größe, ohne veränderung der Macht verhältnisse.
    Nicht wichtig (Nice to have)
    Erweiterung kamm durch wünsche innerhakb der Kommentare. Wird hier nur noch einmal aufgelistet falls Interesse seitens des Teams besteht bzgl der weiterbearbeitung.
    Clone Major
    Clone Captain
    Clone First Lieutenant
    Die besten Unteroffiziere der Einheit. (Je nach Platz, Größe und Struktur der Einheit)
    3.
    Clone Second Lieutenant
    Hervorragende Unteroffiziere.
    4.
    Clone Lieutenant Unteroffiziersdienstgrad (Einstieg) - Aufstieg zum Captain ab hier möglich (Je nach Platz, Größe und Struktur der Einheit)
    Clone Sergeant-Major
    Die besten Anwärter / Doch nicht ausreichende Führungs/Befehlsqualitäten oder kein freien Dienstposten. 2.
    Clone Master Sergeant Herrvoragender Sergeants / Doch nicht ausreichende Führungs/Befehlsqualitäten oder kein freien Dienstposten.
    1.
    Clone Sergeant Unter/offizier´s Anwärter - Aufstieg zum Lieutenant ab hier möglich (Je nach Platz, Größe und Struktur der Einheit)
    Clone Corporal
    Clone Private

So das zum Ablauf für alle Führungskräfte - Dies bringt euch viel mehr möglichkeit bzgl eurer beförderungspolitik - jeder Rang verdient noch mehr bedeutung da diese auf längere Zeit nun erreichbar sind und noch gezielter belohnen (Sehe ich an meiner Einheit - unseren Einheitsinternen Master Sergeant freut es schon sehr das er nun doch noch was erwarten konnte und nun noch gezielte auf den LT hinarbeitet)

Die Aufstiegsmöglichkeiten sprich ab wann man schon höher befördern könnte ist hier ein Grundkonzept und kann ebenfalls angepasst werden. Ich jedoch sehe darin großes Potenzial aufgrund der 1. Überraschung und unerwartete Beförderung = Eurphorie und 2. Die möglichkeit auch Ausgezeichnete Leistungen so stark hervorrzuheben das diese die Zusatz Ränge überschpringen können, um direkt als vorgesehenes Personal mitzuarbeiten und zu unterstützen .

Dies ist eine Erweiterung kein Ersetzen!

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Vielleicht passt auch alles, muss man ausprobieren.

Ja super hab das dan mal aufgelistet damit ihr wisst (sollte er angenommen werden) auf was nach und nach am besten verzichtet werden kann um performance oder andere sachen zu sparen (kenne mich da seitens server nicht aus)

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• 1. Lieutnant ist Offizier.

2. Du hast MINDESTENS Thorn bei den Klon Marschall Commander vergessen.

Lieutenant gehört zu den Unteroffizieren LAUT Star wars Universum - Im Militär steht dieser Dienstgrad bei den Offizieren und da die Sergeant (Eigentlich Offiziers Anwärter und somit Unteroffiziere) hier so nicht dargestellt sind steht der LT als Unteroffizier.

Danke fürs aufmerksam machen - würde dan eh nach gefügt werden sofern das Team einen solchen RP Verstärker einbauen möchte

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"