Die 7th ist zwar eine Großeinheit ist allerdings in 2 kompletten Untereinheiten unterteilt. Die 2nd Airborne hat 9 Slots und bei nur 2 SGT Plätzen und 2 LT Plätzen davon 1 RP Char wird die Sache schwierig
9 Plätze? Na dan passt das doch ideal für die Airborne wäre dän dies hier so zu verteilen das es trotzdem max 9 wären
1 Major zur Verfügung
1 Captain zur Verfügung
4 First Lieutenant zur Verfügung
4 Second Lieutenant zur Verfügung
4 Lieutenent zur Verfügung
X Master Sergeant zur Verfügung
X Sergeant zur Verfügung
X Corporal zur Verfügung
First oder Second heißt nicht der erste oder einzige der den haben darf sondern es ist eine Dienstgradgruppe somit von mehreren bewertbar
die Anzahl da oben ohne gewähr da ich eure max Aufteilung nicht kenne und sie ist so zu verteilen wie deine Erwartungen sind und du es mit dir vereinbaren kannst da ich dich schon schief anschauen würde wenn sehr schnell alle irgendwie Lieutenant sind und ich euch dan im RP sehe und ein Lt sich weniger benehmen kann wie ein private oder Corporal von mir....
Weisst das System ändert nicht viel es bietet nur mehr Spielraum für gezielte Beförderungen aber dazu muss ein CMD auch ein eigenes festes System verfolgen kann dir ja als führubgsebene eure beflrferungsart vorschreiben das bleibt ganz euch überlassen