Langzeitmotivation - Dienstgrad/Rang Erweiterung

• Was ist mit den "Commandern" die eigentlich Battalion/Senior/Regiment Commander sind?

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Bin ich komplett gegen wenn du nur auf dem Server für das Belohnungsgefühl spielst bist du auf einem RP Server Falsch. Ich würde dir COD oder auch Battlefield empfehlen da bekommst du das mehr.

Och Mensch - Ich bin CMD für mich gibt es keine belohnungen mehr und bin ich inaktiv ? - Ich nke da an viele andere die Spieler die Offen niemals sagen würden das es ihnen nur um den Rang geht aber selbst bei mir in der Einheit kann ich direkt 2 Aufzählen, was nicht schlimm ist da halt jeder seinen Fokus auf etwas anderes legt und solltet ihr mit Argumenten kommen wie, dan bist du hier flasch, habt ihr Die Erfolgspolitik hinter diesem Server nicht verstanden.

Es ist viel leichter viele Leute ativ zu halten wenn man bei Qualität etwas runterschraubt daher sind wir sehr warscheinlich auch kein hardcore RP server auch wen das viel geiler wäre (meine meinung) aber ich weiss die riesige masse fährt lieber ein mittel ding mit abwechslung und somit erreichen "wir" auch mehr spieler und zack server voll

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Was ist mit den "Commandern" die eigentlich Battalion/Senior/Regiment Commander sind?

Mein Urvorschlag wa es ja überwiegend mit dem Fokus auf das RP - Sprich Bly, Cody usw direkt als Marschall Commander da sie es sind aber die Idee von Smitty find ich auch nicht verkehrt somit wir ativität und loyalität gegenüber seiner einheit nochmal bemerkbar

aber wie gesagt dies ist optional kann auch gern ein fster rang sein bei den passenden cmd oder alle cmd standart bleiben bin da offen

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Bin ich komplett gegen wenn du nur auf dem Server für das Belohnungsgefühl spielst bist du auf einem RP Server Falsch. Ich würde dir COD oder auch Battlefield empfehlen da bekommst du das mehr.

Mein Gott, man muss ja nicht gleich so herabwürdigend schreiben wenn dir das mal nicht passt. Wenn er das Gefühl hat einen Vorschlag zu schreiben, so ist es auch sein sehr gutes Recht, desweiteren kommt der Beitrag sehr "beliebt"(Likes und Dislikes) bei den Usern an.

• Mein Urvorschlag wa es ja überwiegend mit dem Fokus auf das RP - Sprich Bly, Cody usw direkt als Marschall Commander da sie es sind aber die Idee von Smitty find ich auch nicht verkehrt somit wir ativität und loyalität gegenüber seiner einheit nochmal bemerkbar

aber wie gesagt dies ist optional kann auch gern ein fster rang sein bei den passenden cmd oder alle cmd standart bleiben bin da offen

Füge doch noch Battalioncommander,Regimentscommander und Senior-Commander in den Vorschlag ein. Du würdest dabei saß RP in einem Ansatz schädigen weil Lore und mir persönlich ist Lore schon recht wichtig auf einem RP Server.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

• Füge doch noch Battalioncommander,Regimentscommander und Senior-Commander in den Vorschlag ein. Du würdest dabei saß RP in einem Ansatz schädigen weil Lore und mir persönlich ist Lore schon recht wichtig auf einem RP Server.

meinst für jeden einzelnen cmd ?

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• meinst für jeden einzelnen cmd ?

Also das man die Ränge zwar einfügt, aber das man sie nicht erreicht also einfach so, also als Beispiel: Senior-Commander Gree, Battalion-Commander Doom etc.

d.h. das jeder CMD seinen Rang bekommt den er ja nach Lore hat

Mit freundlichen Grüßen

Hez

• Ich bin definitiv dafür! Wir brauchen mehr Ränge. Das würde die Motivation bei den PVT's extrem erhöhen. Allerdings hat das ganze auch nen großen Nachteil. Ich bin mir zu 100% sicher, dass es PVT 1st class geben wird, die denken, sie könnten normalen CT's 100 Strafrunden aufbrummen.

xnVtRT1.png

Infos
    [tabmenu]

iImr9It.png

• Ich bin definitiv dafür! Wir brauchen mehr Ränge. Das würde die Motivation bei den PVT's extrem erhöhen. Allerdings hat das ganze auch nen großen Nachteil. Ich bin mir zu 100% sicher, dass es PVT 1st class geben wird, die denken, sie könnten normalen CT's 100 Strafrunden aufbrummen.

Da muss jede EInheitsführung sich durchsetzen und dafür sorgen das die Leute sich zusammen reißen. Aber hast Recht es gibt immer einige die das nutzen

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Also das man die Ränge zwar einfügt, aber das man sie nicht erreicht also einfach so, also als Beispiel: Senior-Commander Gree, Battalion-Commander Doom etc.

d.h. das jeder CMD seinen Rang bekommt den er ja nach Lore hat

finde ich eine sehr coole idee wäre auch dafür daher hab ich es optional für das team gelassen

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• [...]

Allerdings hat das ganze auch nen großen Nachteil. Ich bin mir zu 100% sicher, dass es PVT 1st class geben wird, die denken, sie könnten normalen CT's 100 Strafrunden aufbrummen.

Das Problem seh ich nicht, denn 1. lernt man in der Ausbildung das derjenige solche Befehle geben darf, 2. verliert derjenige seinen Rang und 3. Kann das beim Rang CPL genauso passieren.

Sehe darin gar kein Argument gegen das System

• Mein Urvorschlag wa es ja überwiegend mit dem Fokus auf das RP - Sprich Bly, Cody usw direkt als Marschall Commander da sie es sind aber die Idee von Smitty find ich auch nicht verkehrt somit wir ativität und loyalität gegenüber seiner einheit nochmal bemerkbar

Die Idee von Smitty ist vollkommen verkehrt. Ihr wollt immer schön serious sein, aber stellt bei so was ohne Nachdenken pic über RP?X(

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

Hä? Es gibt doch auch so bessere und schlechtere CTS. Da braucht man doch keinen Rang. :D

• Noch was die Sache mit den Commander ist in meinen Augen auch bescheuert. Ein Marshall Commander Leitet ein Corps wie zum Beispiel Commander Bacara, Commander Bly oder auch Commander Gree. Warum sollte dieser im RP degradiert werden nur weil OOC eine andere Person diesen Commander spielt. Wenn du das schon ein fügen möchtest dann Informiere dich bitte.

Nun zu deinen Pro und Contras

Der einzige Grund warum du diese einfügen möchtest ist anscheinend das du kein "Erfolgsgefühl" mehr empfindest. Der Grund das man ab Sergeant nich mehr weiter kommt scheint mir auch nicht ganz einleuchtend. Wenn jemand nicht für mehr als Sergeant geeignet ist warum sollte ich ihn dann einen weiteren rang geben? Da ist es doch egal ob der Rang Lieutenant oder Master Sergeant heißt. Du sagst das die Führung ebene direkter und auch klarer Leute befördern kann die Kompetent sind. Was ist denn an den momentanen Beförderungen nicht Deutlich genug? Ich meine eine Beförderung vom LT auf Captain ist jetzt nichts was nach 4 Wochen passieren sollte. Ich finde persönlich jemanden der seit 4 wenn nicht sogar mehr Wochen auf seinen nächsten Rang wartet Loyaler als jemanden der in 4 Wochen 4 Ränge auf gestiegen ist und eigentlich immer noch nichts gelernt hat und nur da ist und als normaler Infanterist kämpft.

Ich persönlich finde keinen dieser Gründe wirklich einschlagend oder eindrücklich genug um so eine Änderung auszuführen.

Was ich mich frage ist warum denn alle ein Erfolgs Gefühl brachen im Sinne von einer Beförderung. Ich zu mindestens spiele auf dem Server weil ich gerne in die Rolle eines Klon's gehe. Ich versuche mich eigentlich immer an meine Rolle zuhalten und auch solche Sachen wie unnötiges rum springen oder Sprinten zu verhindern. Ich bekomme immer ein Erfolgsgefühl wenn ich einfach mal eine richtig gute RP Situation hatte in der man einfach mit der Einheit dem General oder auch irgend wem anderes. Dazu brauche ich keine Beförderung, oder auch als Commander wenn ich sehe das ein Sergeant aus meiner Einheit auch wirklich was für die Einheit macht und einen Trupp erfolgreich führt und auch anderen Einheiten beeindruckt. Dann habe ich auch ein Erfolgsgefühl.

Ich hoffe das du immer noch an deinem Commander spaß hast da ich gehört habe das du ein sehr guter Commander bist. Ich gebe dir mal einen Tipp, erwarte mehr von deinen Offizieren. Jemand sollte nicht einfach so Sergeant werden. Wenn man es Schaft das eine Einheit auch ohne den Commander Funktioniert dann hat man doch auch was geschafft. Wenn du siehst das die Leute auch ohne dich Aktiv sind. Wenn ein Captain es Schaft respektiert zu werden von deinen Leuten und auch eine richtig gute Atmosphäre in der Einheit ist. Das ist doch ein Erfolgsgefühl für dich. Suche einfach an einer anderen Stelle nach dem Erfolgs Gefühl.

Mit Freundlich Grüßen, Looki

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

• Der einzige Grund warum du diese einfügen möchtest ist anscheinend das du kein "Erfolgsgefühl" mehr empfindest. Der Grund das man ab Sergeant nich mehr weiter kommt scheint mir auch nicht ganz einleuchtend. Wenn jemand nicht für mehr als Sergeant geeignet ist warum sollte ich ihn dann einen weiteren rang geben?

Das hat halt in den vielen Fällen absolut gar nichts mit dem Können zu tun, weshalb man nicht befördert wird, sondern die Slotlimitierung steht einem dort stark im Weg, weshalb man auch länger warten muss. Glaub mir ich mache das in dem Bereich schon eine ganze Weile und kann es dir so aus meinem Standpunkt weitertragen.

• Das hat halt in den vielen Fällen absolut gar nichts mit dem Können zu tun, weshalb man nicht befördert wird, sondern die Slotlimitierung steht einem dort stark im Weg, weshalb man auch länger warten muss. Glaub mir ich mache das in dem Bereich schon eine ganze Weile und kann es dir so aus meinem Standpunkt weitertragen.

Ändert dich dann trotzdem nichts an der Situation. Gibt doch trotzdem nicht mehr Slots. XD

• Looki danke für deine Worte

Selbstverständlich hab ich großen Spaß daran daher ist der Urvorschlag auch absolut keine Veränderung für mich ... ich wäre wen eine Veränderung der CMD in Betracht gezogen worden wäre dafür das jeder seinen dienstgrad bekommt somit wäre ich weiterhin normaler CMD.... daher ist das optional einfügst für das Team falls sie es nicht dazu wollen sollen sie es weglassen nur kann der Vorschlag mit dazu ... wäre aber wir etwas für einen weiteren Vorschlag da das für jeden ausgearbeitet werden sollte

Stimme dir da vollkommen zu da ich als CMD ein erfolgsgefühl nicht durch eine Beförderung bekomme sondern durch mein RP

Danke für deinen Tipp aber jeder der 2 Tage in der DOOM Unit ist merkt was jeder leisten muss bevor er überhaupt in Erwägung gezogen wird ... aus diesem Grund hab ich auch nur 1 MJR und einen CPT die erst seit 1-2 Wochen stehen und ich bin nun schon ein Weilchen CMD mit Aufbauphase :D Test pro Beförderung, Fürsorge für die Soldaten, Engagement Bewertung, Aktivität und letzteres tadellose Leistung

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"