Antragsart:
Server: Clone Wars Roleplay
Dauer: Bis zum 2.11.2017
Gebannt von: Fazor
Mein Steamname: ItzOuGiz
Mein SteamID: STEAM_0:0:-38280598980132864
Mein inGame-Name: ItzOuGiz
Der Grund Warum ich gebannt wurde: Offlineflucht,FailRP und Support Flucht
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich werde erstmal den FailRP in Betracht ziehen und wie es Dazu gekommen ist.
Als ein Sergeant mich dabei gesehen hat das ich meine Arme Hochgestreckt hab und hat sich gefragt wieso ich meine Arme hochgestreckt hab.
Ich habe dabei geantwortet. Ich hatte vergessen auf Unbewaffnet zu klicken FAILRP 1
Als ein Tryout von der 91st begann wollte der Major wissen von unsere Dienstmonat
Als ich dann dran war fragte ich. Was ist eine Dienstmonat FAILRP 2 Weil mir wurde in der Ausbildung nicht gesagt was eine Dienstmonat ist
als ein Team Mitglied gekommen ist und sagte das ich nochmal die Ausbildung machen sollte... Dann habe ich vor Wut Offlineflucht begann (gleichtzeitig auch Support Flucht) Weil ich Wütend war sagt ich jetzt
Ich habe an der Ausbildung ca. 5 Stunden gemacht von 20 Uhr bis 1 Uhr nachts Ich habe Essen und Trinken geholt aber ich hatte Trotzdem Das gefühl Ich Sterbe gleich meine Ausbilder waren Jumpi,Kork und Lanze.
Ich habe Garry's Mod es seit dem 28.10 und Gestern wurde ich gebannt
Ich bin als RICHTIGER NOOB in den RP Server Gejoint Am anfang an Wusste ich nicht mal wie man den Voice Chat geht und Der Clone Wars RP Server war mein erster Roleplay server da kann man auch wissen das ich mit Roleplay nicht so viel erfahrung hab.
Es tut mir auch Leid für die Leute die mich festgenommen hatten unhöfflich war.