Danke an Dexton für die Problemlösung c:
Problemlösung steht direkt unterm Beitrag.
Danke an Dexton für die Problemlösung c:
Problemlösung steht direkt unterm Beitrag.
Ich habe hier jetzt mal mehrere fixes gefunden, diese bitte genau in der Reihenfolge abarbeiten!
In den Ordner navigieren.
Nach Rishi suchen und dieses Addon löschen.
Das unten verlinkte Addon deabonnieren und ganz normal auf den Server joinen.
(Addon, das deabonniert werden muss: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…xt=rp_rishimoon )
Nicht funktioniert? Weiter mit Fix 2
In diesen Ordner navigieren
Nach rishi suchen.
Falls Dateien gefunden werden: Löschen und dem Server joinen.
Nicht funktioniert? Weiter mit Fix 3
In diesen Ordner navigieren
Suchen nach "859485277805305524" und löschen. Dies ist ebenfalls eine Rishi Moon Datei, die vom Server geladen wird und fehlerhaft sein kann.
Joinen und schauen ob es funktioniert.
Falls es nicht funktioniert, den gesamten Inhalt von löschen und es dann versuchen.
MFG
Dexton
Geh in deinen Addons ordner und lösche das rishi map addon, geh danach in den Steam Workshop und deabonniere die Rishi Map.
Starte dein GMod und lade die Map vom Server runter, indem du joinst.
(Addon, das deabonniert werden muss: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…xt=rp_rishimoon )
MFG
Dexton
wenn du mir jetzt bei 1300 Addons sagt wo rishi ist mach ich es gerne
wenn du mir jetzt bei 1300 Addons sagt wo rishi ist mach ich es gerne
Es gibt in Windows eine krasse Funktion, mit der man suchen kann.
Habe ne Schritt für Schritt anleitung gemacht.
Würde die Map gar nicht erst abonnieren. Einfach ingame deinstallieren, das sollte auch den Cache löschen. Wenn es dann doch noch nicht geht, manuell die gma löschen.
Es gibt in Windows eine krasse Funktion, mit der man suchen kann.
Habe ne Schritt für Schritt anleitung gemacht.
Zu schwer aber diese Schritt zu Schritt Anleitung ist sehr schwer zu verstehen Kannst du das noch einfacher machen ?
Dexton ich hoffe es ist kein Problem für dich, wenn ich dein Problemlösung oben in den Beitrag schreib c:
Dexton ich hoffe es ist kein Problem für dich, wenn ich dein Problemlösung oben in den Beitrag schreib c:
Kannst ja auch einfach reinschreiben, dass der errorfix gleich drunter steht
Das Problem ist das es hier nicht alle Lesen werden so werden Leute die die map schon vorher hatten Probleme haben.
Dann sollte jemand den Beitrag anpinnen oder Ähnliches.
Dann sollte jemand den Beitrag anpinnen oder Ähnliches.
Dass ihr an zu pinnen sollt man nur gut,weil es sind schon genügend Sachen angepinnt.Ich würde es gut heißen wenn Dexton so nett wäre einen Allgemeinen Wiki Eintrag zu erstellen wenn das Szenario mit dem Abweichen der Map vorkommt
Natürlich.