Aufnahmen:
+Frame hat das TO bestanden.
+Slag hat das TO bestanden.
Aufnahmen:
+Frame hat das TO bestanden.
+Slag hat das TO bestanden.
Gib es schon Leute die Interesse an dem Deviss posten haben da dieser ja wieder frei ist?
Gib es schon Leute die Interesse an dem Deviss posten haben da dieser ja wieder frei ist?
Warscheinlich wird der CMD per Vorschlag auf CPT gesetzt.
Muss leider die Einheit aus zeitlichen Gründen verlassen tut mir sehr leid war trotzdem eine Coole Zeit Man hört sich
Abgänge:
-Fancy hat die Einheit verlassen
Muss leider die Einheit aus zeitlichen Gründen verlassen tut mir sehr leid war trotzdem eine Coole Zeit Man hört sich
Kein Problem, warst echt nett!
Meinen Glückwunsch an .Vorex
Rauswürfe:
-PVT Frame hat an einem anderem TO teilgenommen und wurde aufgrund dessen der Einheit verwiesen.
Aufnahmen:
+Rock hat das TO bestanden
-Levi verlässt aus eigenem Interesse die Einheit.
Fast vergessen
nein Levi
Ich werde für die nächste zeit erst mal nicht mehr als Aayla da sein da ich für FRP sachen zu tun habe
Also da sich bei mir im Leben nun einiges Geändert hat kann ich sagen das ich wahrscheinlich nun Aktiver wieder werde da ich nun zuhause bin, dennoch werde ich nicht der Aktivste und auch nicht der den man immer Trifft. Ich hoffe auch wenn ich zum Beispiel nicht alle drei tage mal da sein kann das ich nicht aus der Einheit fliege da es mir dann doch spaß macht als Art zu spielen. Ich hoffe ihr zeigt Verständnis.
MFG Looki
Aufnahmen:
+Fabian hat das TO bestanden