Vorschlag für den Ts3 Bot

• Moinsen,

Im Moment ist es ja so eingestellt das der Bot einen nach 30min Inaktivität auf dem Ts in den AFK Channel verschiebt. Allerdings finde ich 30min zu kurz da es öfters vorkommt das man gerade einfach 30 Minuten mal nicht redet etc weil man im RP ist oder ein anders Spiel zockt, dies ist etwas nervig da man immer wieder manuell in den Channel joinen muss.

Aus diesem Grund schlage ich vor entweder die Zeit auf 60min zu erhöhen oder (wenn es möglich ist) das der Bot nach Aktivität auf dem Ts einen wieder automatisch in den Channel zurück moved.

Bis dahin,

Milan

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• Milan , wie es Reaver gesagt hat, solltest du wieder, sofern du wieder da bist, in den alten Channel automatisch gemovt werden.

Also ich weiß nicht was ich falsch mache aber wenn ich mich im AFK komplett entmute werde ich nie zurückgemoved sondern muss das immer manuell tun

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

• Also ich weiß nicht was ich falsch mache aber wenn ich mich im AFK komplett entmute werde ich nie zurückgemoved sondern muss das immer manuell tun

Funktioniert bei mir ebenfalls normal.

Der bot erkennt normalerweise, wann du aktiv wirst.

Das Problem scheint nur bei dir zu bestehen.

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]
  • Funktioniert bei mir ebenfalls normal.

Der bot erkennt normalerweise, wann du aktiv wirst.

Das Problem scheint nur bei dir zu bestehen.

Gut da das Problem anscheinend nur bei mir besteht ziehe ich diesen Vorschlag zurück.