Bewerbung zu Arligan Zey

• Guten Tag, geehrter Hoher Rat, hiermit reiche ich euch meine Bewerbung zu Arligan Zey ein.

Gliederung.png

1. Reallife-Daten
    2. Ein Paar Ingame Informationen
    3. Steam Daten + sonstige Garry’s Mod Informationen (Die eventuell wichtig sind)
    4. Warum bewerbe ich mich überhaupt ?
    5. Meine Stärken und Schwächen
    6. Einen Informationstext über mich
    7. Roleplay
    8. Schlusswort

RL_Daten.png

• Mein Name : Justin
    • Hobbys : Gitarrist, Fußball, DRK Rettungshelfer
    • Mein Alter : 18
    • Mein Geburtsdatum ist der 03.12.1998

IG_Daten.png

Einheit Name Rang Level
    Alpha-Arcs Lucky Private 89
    Delta Squad Fixer Sergeant 79
    Jedi Fynn Julez Gelehrter (Meister) 51
    Flottencrew Sonny Rivers Leitender Kadett 4

steam.png

Bewerbungsgrund.png

Ich möchte mich zu Arligan Zey bewerben, weil ich gerne einen Jedi RP Charakter spielen möchte und gerne für die Charaktere der SE-Brigade einen General bieten. Ich weiß das ich mich auf Ki-Adi-Mundi beworben hatte und zuletzt abgelehnt wurde aufgrund meiner angeblichen Inaktivität, obwohl ich oft da war, oder wenig RP mit den SO’s die nicht gerade aktiv waren und angeblicher Macht Abuse. Ich bewerbe mich hiermit auf den Posten, damit der Posten aktiver ausgespielt wird, durch meine Person und ich hoffe, dass ich die Punkte, weswegen ich auf den Ratsmitglied posten abgelehnt wurde, widerlegen kann. Ich hoffe das ich eine Positive UEB Zeit gestalten kann. Und den Leuten beweisen kann, dass ich diesen Posten gerne haben möchte.

strk_schwch.png

Positive

• kritikfähig
    • offen
    • nett
    • habe ein offenes Ohr
    • konzentriert
    • teamfähig
    • geduldig
    • mindestens 1 mal am Tag online (Mal länger mal kürzer, hauptsächlich eher länger)
    • ruhig ( immer öfters )

Negative

• Impulsiv
    • Esse gerne viel, von daher könnte es mal sein das ich länger brauche um Fragen zu beantworten

*

*(Mir fällt gar nicht so viel ein, man muss mich kennenlernen. Urteile ungerne über mich selbst)

Info.png

Ein Paar Sachen zu meiner Person. Ich heiße Justin aka Lucky bin 18 Jahre alt und werde am 03.12. 19 Jahre. Gehe noch zur Schule und bin in der 12 Klasse, ich strebe mein Abitur an und bin neben der Schule gerne am PC. Ich spiele Fußball im Verein wo ich 3-4 mal die Woche Training habe und zusätzlich bin ich noch beim Deutschen Roten Kreuz als Rettungshelfer tätig. Ich habe mal bei einem Austausch mitgemacht, was mir half mich selbst besser kennen zu lernen. Ich bin eigentlich ein Mensch der ruhigen Natur. Ich kann aufbrausend sein, aber das “aufbrausen” ist mehr ein “Ich lache auch gerne über mich selbst”. Nur jedoch beleidigen lasse ich mich nicht, da kann ich dann konsequent sein. Ein Gespräch bin ich in der Lage zu führen, das auf ruhiger Basis und mit guten Gewissen. Ich finde ich bin ein rechte recht neutrale Person, dadurch das ich DFB-Schiedsrichter bin und im Fußballspiel durch neutrales, faires und doch strenges Leiten meine Entscheidungen weise und gut treffen kann. Zudem bin ich schmerzfrei recht hin, denn mein Motto lautet :”Nichts ist zu ende, das Leben hat noch eine Lange Zukunft”, da sollten sich auch einige Spieler ein Beispiel dran nehmen.

Und sonst gibt es halt nicht wirklich viel über mich zu erzählen.

rp_story.png

Um vorab etwas klar zu stellen, ich schreibe eine RP Geschichte die aus Frei erfundenen Stücken basiert, da ich euch wie immer von meiner RP Kreativität etwas näher bringen möchte.

Die RP Story ist A-26 Maze Roh gewidmet.

Es war ein normaler Tag auf Coruscant. Arligan stand früh auf, macht sich fertig und nahm ein Erfrischungsgetränk zu sich. Er machte sich auf den Weg zur SE-Brigade, wo er auf A-26 Maze traf und eine Konversation startete.

Zey : Guten Morgen Maze, wie geht es dir, an diesem schönen Morgen ?

Maze : Mir geht es gut, Sir! Danke der Nachfrage. Steht heute etwas wichtiges an, Sir ?

Zey : Ich habe vorgehabt mich etwas in die Unterwelt zu bewegen, möchtest du mich begleiten ?

Maze : Geben sie mir noch kurz 5 Minuten Zeit, muss noch den restlichen Papierkram erledigen.

Zey : Immer mit der Ruhe Maze, in der Ruhe liegt die Kraft.

Maze beendete noch seinen zu erfüllenden Papierkram und machte sich anschließend mit General Zey auf den Weg zur Unterwelt von Coruscant.

Maze : Sir, warum sieht hier alles so aus, als würde die Stadt nach und nach untergehen.

Zey: Das hier ist die Unterwelt von Coruscant, hier ist die mit die höchste Kriminalitätsrate. Hier werden Kopfgeldjäger gejagt, Personen ausgeraubt, versklavt und vieles Mehr.

Maze : Aber warum ist das hier so ?

Zey : Alle haben verschiedene Interessen, die einen wollen für gutes Einstehen die anderen für Böses und weitere interessieren sich nicht für den Verlauf ihres Lebens.

Maze und Zey gehen weiter, bis sie auf einen Mann treffen, der etwas verwirrt wirkt.

Mann: Meister Jedi! Ihr seid heilig! Sehr heilig.

Zey: Ich danke für ihre Worte, jedoch bin ich nicht heilig, ich bin ein Jedi, kein Heiliger.

Mann : Doch ihr seid heilig. Ihr bringt guts in die Welt, niemand zeigt euch den Dank und den Respekt, den ihr verdient!

Maze flüstet zu Zey

Maze : General, dieser Mann wirkt etwas verwirrt auf mich.

Zey : Maze beruhig dich, alles ist gut.

Zey wendet sich wieder dem Mann zu

Mann : Kommt näher Jedi ich möchte mit euch reden!

Zey geht näher zum Mann. doch Plötzlich packt ihn diese und hält ihm ein Messer an den Hals.

Zey : Ihr begeht einen großen Fehler.

Mann : Klappe! Für einen Jedi bekomme ich viele Credits auf dem Schwarzmarkt. Und gerade für sein Lichtschwert.

Maze macht unauffällig seine Waffe schussbereit

Maze : General schafft ihr das eigenständig oder soll ich euch behilflich sein ?

Zey : Maze mach was du nicht lassen kannst!

Maze zieht direkt einen DC-17 Handblaster und schießt dem Mann in den Kopf

Zey : So meinte ich es nicht, akzeptiere es aber auch.

Maze : Mir war ihr Leben wichtiger General

Zey lächelte gegenüber Maze nur nett als Zeichen der Dankbarkeit.

Zey : Maze lass uns wieder zurück zur SE-Brigade.

Maze : Sir, ja, Sir!

Maze und Zey verließen die Unterwelt mit dem Gedanke was dort heute geschah.

schlusswort.png

Bei Rechtschreibfehler oder Grammatik hafte ich nicht. Diese gefunden Fehler dürfen dann behalten werden. Ich wollte einfach zeigen, dass mir das alles wichtig mit dem Jedi Posten.

Zum Roleplay : Habe versucht was “neues” zu kreieren und euch eine tolle Geschichte zu bieten.

Die Bilder zu den Gliederungen und so sind von Dexton extra gemacht worden, Dankeschön<3

Mit Freundlichen Grüßen

Lucky

• Dafür . Bitte gib Roh tonnen an Papier kram zu erledigen :P

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020