Kampfpositionen für alle Regimente

• Gute Tag,

In letzer Zeit fiel mir oft auf dass es während dem Event sehr ungeordnet ist und viele nur rumrennen. Nun also meinen Vorschlag: Jedes Regiment bekommt eine Kampfposition wo dieses dann hin muss.

CT: Deck 2 | Aufgabe: Bewachung der Aufzügen
    Greem Company: Hautphangar | Aufgabe: Haupthangar sicher halten
    91st: Maschienenraum | Aufgabe: Maschienenraum bewachen
    327th: Hangar 1/2 | Aufgabe: jedes feindliche Schiff darin mit dem Raketenlauncher absschiessen.
    212th: Hangar 1/2 | Aufgabe: jedes feindliche Schiff darin mit dem Raketenlauncher abschiessen.
    501st: Deck 2 | Aufgabe: Als Backup für die 327th, 212th und die CT's.
    Galactic Marines: Deck 3 | Aufgabe: Bewachung des Decks 3.
    Medic: Auf dem ganzen Schiff | Aufgabe: Heilen der anderen Truppen.
    EOD: Server Räume und Maschienenraum | Aufpassen dass das Schiff genügend Energie und Schilde hat und dass die Maschienen funktionieren.
    Piloten: Weltraum | Aufgabe: Ab Angriff haben diese Lufterlaubniss und müssen mit einem Flugzeug von einem Hangar die Luft unterkunden und evt unterstützung geben
    Null ARC: Hautphangar | Aufgabe: Haupthangar sicher halten
    Alpha ARCs: Maschienenraum | Aufgabe: Maschienenraum bewachen
    Delta Squad: Brücke | Aufgabe: Ist für die Sicherheit der Brücke und der Flotte zuständig.
    Bearsquad: Deck 1 | Aufgabe: Ist bei dem Fahrstuhl an der (Rekruten Seite) und muss den Fahrstuhl, die Rekruten und die Barracks bewachen.
    Wolfsrudel: Deck 3 | Aufgabe: Bewachung des Decks 3.
    Ghost Company: Deck 1 | Aufgabe: Ist bei dem Fahrstuhl an der (Kantina Seite) und muss den Fahrstuhl und die Barracks bewachen.
    Jedi Padawan: Überall | Aufgabe: Hilft den Regimenten aus und sucht die Sith Lords
    Jedi Ritter: Überall | Aufgabe: Hilft den Regimenten aus und sucht die Sith Lords
    Jedi Meister Überall | Aufgabe: Hilft den Regimenten aus und sucht die Sith Lords
    Stosstruppen: Gefängniss | Aufgabe: Ist für die Sicherheit der gefangenen zuständig und für das Gefängniss.
    Shadow Truppen - Auf dem ganzen Schiff | Ziel: Droiden so schnell wie möglich finden und elimieren.
    Flotte - Brücke | Ziel: Kontrolle über die Venator behalten

AUSNAHME: Sofern eine Geiselnahme stattfindet tritt dass Bearsquad raus und die Ghost Company übernimmt die beiden Aufzüge, die Barracken und die Rekruten.

Bei fragen warum welches Regiment wohin und welches nicht wohin bitte ruhig hier fragen.
    Bei Änderungsvorschlägen bitte melden :)

- 212th Vize Commander Worker... Ende -

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Einerseits bin ich dafür, da Event immer recht chaotisch sind. Andererseits habe ich zwei Probleme:

1. Nicht immer sind alle Regimente online.

2. Finde ich das diese Liste zu sehr bindet. Diese verpflichtet mich und mein Regiment nur an dieser Stelle zu bleiben, was auf Dauer sehr langweilig werden würde. Und dies führt bei zu vielen zu FailRP.

• @ Wewai
    1. Das Stimmt, allerdings ist dies nicht weiter schlimm da an einem ort mehrere Regimente sind. Und ich denke mal 1 von jedem Regiment wird schonmal da sein.
    Dann zu 2.
    Da könntest du recht haben. Öfters mal gibts ja auch in Events eine komplette Gruppenumlegung. z.B: Evakuierung der 3 und 2 Decks.
    Nun haben die Sturmtruppen mehr zu tuen, da sie komplett auf alle achten müssen und die Ruhe und ordnung bewahren. Genauso ist bei einer Evakuierung des Decks 3 und Brücke diese Regimenter da mehr zu beachten. Da 1. die RC sind für die Sicherheit der Flotte zuständig (haben bei ner Evak. mehr zu tuen.)

Es ist wegen dem langweilig werden eine Frage der Eventmachern.

- 212th VCO Worker... Ende -

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Sollen die Gefechtsstationen eingefügt werden? 18

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Da dieses Thema in Vergessenheit geraten ist hier eine Umfrage dazu.

0hQyd5L.gif

• @Black der Vorschlag wurde bereits angenommen. Und warum denn schwer umzusetzen? Die Commander müssen ihr Regiment nur zu ihrerer Kampfposition schicken und fertig. Und ich frag dich mal wozu sollte im Mainhangar kein Regiment sein? Der Haupthangar ist ein wichtiger Stützpunkt. Da sind nähmlich alle Schiffe (fürs Evakuieren). Dann Verbindung zu Deck 1 und Deck 2. Also der Haupthangar ist ein wichtiger Bestandteil der Venator. Deshalb 2 Regimente.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.