Im Jahr 22 VSY wurde eine Gruppe Klone die aus CT PVT Hogan und CT PVT Lessli bestand und 3 weiteren PVTs und ihrem SGT 567892 auf eine Eskort Mission geschickt die daraus bestand einen Frachter mit Vorräten nach Ryloth zu eskortieren. Währen ihrer fahrt ruft der SGT die PVTs alle zu ihm ins Cockpit und hielt eine Ansprache " Jungs hört zu diese Mission ist wichtig für uns alle und für alle Twi’leks, denn ohne diesen Frachter werden viele sterben also GIBT EUER BESTES FÜR DIE TWI’LEKS FÜR UNSERE BRÜDER UND FÜR DIE REPUBLIK.,, alle waren auf einmal voller Tatendrang und stark Motiviert. Nach dieser Rede gingen PVT Hogan und PVT Lessli zurück auf ihren Posten und bewachten denn Lageraum. Es vergingen Stunden als auf einmal der Frachter stark ruckelte Hogan und Lessli konnten sich grade noch so fangen Hogan sagte " Was war das, ich dachte das wäre eine ruhige Route,, Lessli antwortete darauf " Wo soll es denn in der Galaxis ruhig sein ?,, der SGT meldete sich auf einmal über denn Comlink " ALLE MANN BEREIT MACHEN WIR WERDEN GEKAPERT ! BESCHÜTZT DIE VORRÄTE MIT EUREM LEBEN !,, Hogan sagte nach dieser Meldung "Scheisse,, Sie setzten ihre Helme auf und machten sich bereit. Man hörte wie Schritte immer näherten Hogan und Lessli setzten ihre Finger schon auf dem Abzug die Schritte wurden immer lauter und auf einmal tauchte der SGT mit einem PVT auf. Der PVT sagte " Sir was sollen wir jetzt tun !?,, der SGT antwortete ihm " I.. Ich wei... wei es n.. nicht,, der SGT war ziemlich verängstigt er grief sich an die Brust im Herzbereich und hatte schmerzen zumindest hat es denn Anschein für die PVTs. PVT Lessli sagte aufein mal " Bringt denn SGT nach hinten zu denn Vorräten er ist verletzt,, der PVT sagte " Alles klar Lessli !,, Hogan stimme dem ebenfalls zu als sie denn SGT zu denn Vorräten gebracht haben tauchten sie auf Piraten. Die Piraten eröffneten das Feuer auf die Klone Lessli und Hogan sprangen hinter einem Behälter und schossen ebenfalls auf die Piraten, der PVT kümmerte sich um denn SGT. Ein ziemlich großer und breiter Pirat trat in denn Vorratsraum ein mit einem schweren Blaster und schoss denn PVT um der PVT sagte als er auf dem Boden lag " Argh...Ich sterbe... für die Republik.....,, Lessli sagte zu Hogan " Man was machen wir denn jetzt? Wir sind die letzten PVTs und der SGT kauert sich in die Ecke und ist verletzt,, Hogan schoss einen Piraten um und sagte " Wir stehen doch noch also hör auf zu jammern, und kämpf!,, der große Pirat nahm einen Schild raus und sagte " Das dauert mir zulange Hondo wartet auf Beute!,, der Pirat rannte mit dem Schild in Richtung Lessli und Hogan der Pirat traf Lessli der Pirat hat Lessli mit dem Schild gegen die Wand geschleudert und Lessli war nach dem aufprall bewusstlos. Hogan jedoch konnte ausweichen er schrie als er sah das Lessli gegen die Wand flog " NEIN !,, der Pirat drehte sich um und zog seinen Blaster raus und schoss auf Hogan dieser war jedoch noch unter Schock und wurde getroffen. Hogan viel zu Boden. Nach dem Hogan auf denn Boden viel stand der SGT auf und sagte " Idoten denkt ihr ernsthaft das ihr uns besiegen könnt?,, die Piraten lachten denn SGT aus der dicke Pirat sagte " Hah wie willst du uns besiegen halbe Portion,, der SGT sagte " he he he das sollte ich euch fragen,, 567892 grinste und zog seinen Handblaster und schoss die Piraten am Tür Rahmen nieder. Der große Pirat sagte " Was wie zum du bist doch verletzt? Egal dich mach ich kalt die anderen können eh nichts!,, Der dicke Pirat nahm seinen Schild und versuchte das gleiche wie er es schon bei Lessli und Hogan versucht hat, doch 567892 sprang einfach über ihn und schoss dem Piraten ein Loch in die Brust während er landete. Der Pirat viel auf denn Boden und sagte " W.. Wer bi..st du?,, 567892 sagte " Ich bin Drake,, Lessli wurde wieder wach und sah wie Drake mit dem Piraten sprach. Der Pirat sagte noch " Sie werden euch holen....,, Der Pirat starb nach dieser Aussage. Lessli sagte zu Drake " Dan... Danke Sir sie haben uns und die Twi’leks gerettet,, Lessli versuchte nach dieser Aussage aufzustehen doch der dicke Pirat brach mit seiner Attacke Lessli seine Beine. Drake sagte " PVT bleiben sie erstmal liegen ich hol sie gleich hier haben sie erstmal eine Stütze um aufzustehen,, Drake gab Lessli seine DC15a damit er aufstehen konnte. Drake ging zu Hogan und schaute ob er noch lebte Drake sah das Hogan eine Schussverletzung am Bein hat, ein Durchschuss wie er feststellte. Hogan sagte zu Drake " Sir mein Bein..,, Drake sagte " Dein Bein kann man nicht mehr retten ich bring dich gleich zum Medic Droiden wenn der noch steht. Und grinst Hogan an. Nachdem Drake Hogan zum Medic Droiden brachte und Lessli ebenfalls ging Drake zum Cockpit und funkte die Republik an und informierte sie über die Vorfälle. Drake bekam denn Befehl zurück zukehren doch Drake sagte zu Genral Kenobi " Sir wir haben hier noch genug Vorräte für ein ganzes Dorf ich bringe die Verletzten und toten zu einem Kreuzer und ich werde die Fracht nach Ryloth bringen!,, Genral Kenobi sagte zu Drake " Nein alleine bestimmt nicht ich schicke ihn 3 weitere PVTs die mit ihnen die Route weiter verfolgen,, Drake sagte " Vielen dank Sir !,,. Drake setzte nach dem Gesrpäch denn Kurs auf das Ryloth System wo ein Kreuzer ihn schon erwartet...
Drake
Hogan
Lessli
Der dicke Pirat