Info: Es kann alles ohne Addons oder Sonstiges auf dem Server umgesetzt werden!
Vorwort
Anlässlich der in der Teambesprechung beschlossenen "Revidierung der Roleplay-Charaktere möchte ich auch dembezüglich bei meiner Einheit Abstriche machen.
Vorschlag
Momentan haben wir einige Charaktere die nicht den Comics oder Ähnlichem entsprechen. Diese sind folgende Personen:
- Sicko
- Cooky
- Rays
- Greet
Diese Charaktere hatten sich zwar gut in die Einheit eingelebt, jedoch fordere ich eine Änderung durch Lore/Legends-gerechtere Charaktere. Desweiteren möchte ich, dass Alpha-Ø2 "Spar" ebenso entfernt wird, dazu später mehr.
Geplanter Umtausch der Charaktere ist folgender:
Vorher | Nachhher | Link |
---|---|---|
Sicko | Mar'ek | Jedipedia |
Spar | Digger | Wookiepedia |
Rays | Spots | Wookiepedia |
Cooky | Vakant | - |
Greet | Mapper | Wookiepedia |
Da die Ränge wie bei vielen ARCs nicht genau definiert sind möchte ich, dass diese einfach die jetzigen übernehmen wie vorher, die Bewaffnung bleibt demnach auch gleich.
Alpha-Ø2 "Spar" als Eventchar
Ich würde gerne Spar als "Mand'alor der Wiederbeleber" hinzufügen, da er in den Klonkriegen desertiert ist. Die "Ø" (Durchgestrichene Null) steht dafür, dass dieser defekt war und sich auch als ein ganz normaler Mensch und nicht wie ein Klon gefühlt hatte. Dieser ist mit der üblichen Boba Fett Rüstung rumgerannt, weshalb auch Servertechnisch kein neuer Skin fungieren muss dafür. Dieser galt als ein aktiver Kämpfer und war auch dementsprechend hitzig, dieser gab sich ebenso auch als Sohn Jangos aus. Die Beziehung zu seinen Alpha-ARC Brüdern ist nicht bekannt, da dies nicht genau benannt wurde. Jedoch wird auch deutlich, dass dieser kein Befürworter der Republik ist, da dieser auch mit Hilfe der mand. Protektoren die zweite Schlacht von Kamino mit unter angezettelt hatte und die Klonanlagen stark beschädigte, demnach kann man sagen dass er ohne mit der Wimper zu zucken "Brüder" töten würde.