Für das Halloween Event heute werden folgende Addons benötigt.
Bitte abonniert diese vor 18:00 und startet einmal euer Spiel neu, damit ihr alle Models seht und das Event ohne Fehler genießen könnt.
MFG Dexton
Für das Halloween Event heute werden folgende Addons benötigt.
Bitte abonniert diese vor 18:00 und startet einmal euer Spiel neu, damit ihr alle Models seht und das Event ohne Fehler genießen könnt.
MFG Dexton
Bitte abonniert
Abofalle?
Ich wette 5€ dass das Event in totales Chaos und RDM ausbricht.
Und das soll ein Semi Serious RP Server sein ...
Das ist der RP freie party raum. Ist in jeder Venator standardmäßig verbaut
Du hast gewonnen wo sind deine Konto Daten?
Und das soll ein Semi Serious RP Server sein ...
Vielleicht sollte man vermerken, dass es der Roleplay freie Raum war kurz VOR Beginn.
Das Event hingegen lief ganz gut.
Möchte nochmal danke sagen für die Tolle Party vom Firdolin aka Smitty , für das anschliesende versteck spiel . Und zum schluss nochmal dem Fleisch verrückten Sloger und seiner crew von Psychos . War ein echt tolles event Jungs
Das Team bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme am Halloween-Event und hofft natürlich, dass für jeden was dabei war
Echt jetzt ? Die Venator hat mittlerweile schon einen RPfreien Raum ? Das ist kein Semi-Serious-RP Server mehr, das ist eher so n DarkRP-RP Server.
Echt jetzt ? Die Venator hat mittlerweile schon einen RPfreien Raum ? Das ist kein Semi-Serious-RP Server mehr, das ist eher so n DarkRP-RP Server.
Weiß ja nicht.
Oder vielleicht... wurde es nur gestattet weil es ein paar Minuten vor Beginn, des Halloween Events war? aber nein, daran wird ja nicht gedenkt vong 1 Klugheit her ¯\_ツ_/¯
Smitty hatte sich da etwas unglücklich ausgedrückt: Es gibt im normalen Alltag keinen RP-freien Raum auf CW:RP. Dieser Umstand ist erst durch das Platzieren von Halloween Props entstanden, so ca. eine Stunde bevor das eigentliche Event angefangen hatte. Der Raum diente zur Feier und zur allgemeinen Verbesserung der Stimmung.
Smitty hatte sich da etwas unglücklich ausgedrückt: Es gibt im normalen Alltag keinen RP-freien Raum auf CW:RP. Dieser Umstand ist erst durch das Platzieren von Halloween Props entstanden, so ca. eine Stunde bevor das eigentliche Event angefangen hatte. Der Raum diente zur Feier und zur allgemeinen Verbesserung der Stimmung.
Weiß ja nicht.
Oder vielleicht... wurde es nur gestattet weil es ein paar Minuten vor Beginn, des Halloween Events war? aber nein, daran wird ja nicht gedenkt vong 1 Klugheit her ¯\_ツ_/¯
Sorry, bin noch geschädigt von damals, als es einen OOC-Raum gab, don't judge me
Was sind die Lottozahlen?
Langsam übertreibst du.
Glaube es ist wichtiger, den ganzen Server zu unterhalten, anstatt einen RP Char dem nur sein Playermodel fehlt, zu versorgen.
/ne schaut ihn an, zieht eine Augenbraue hoch und ruft alle Leute die wichtige Addons wollen.
Es ist ein verdammter skin der dein RP eigentlich nicht einschränkt desweiteren willst du mit sowas aufhören langsam ist das nur noch nervig....
Serious? Also tragen ab heute die ST 501st Rüstung und die Green Company TEB Rüstung?
Serious? Also tragen ab heute die ST 501st Rüstung und die Green Company TEB Rüstung?
So meine ich das nicht... Er hat ja den skin aber mit einer falschen Farbe und er wird durch eine andere skin Farbe nicht sein RP einschränken... Die SO hatten damals 104th Rüstung Für kurze Zeit haben wir uns da beschwert nein...
Für kurze Zeit...
Der Skin von Kal, der FALSCHE, ist seit über 8 Monaten schon drauf und ich begreif es nicht, dass man es für ein kleines eintägiges Event hinbekommt neue Addons drauf zu schmeißen, aber nicht für "wichtige" Sachen wie die verbuggte Sniper oder Kals Skin, die eigentlich drauf gehören, weil sie damals angenommen wurden! Ich "Kämpfe" schon so dafür und sowas ist einfach nur scheiße und da gebe ich den anderen Recht. Toller RP-Server, der es hinbekommt Addons draufzuklatschen für "Freie-RP Räume", aber für anderes nicht.