Halloween Event

• Für kurze Zeit...

Der Skin von Kal, der FALSCHE, ist seit über 8 Monaten schon drauf und ich begreif es nicht, dass man es für ein kleines eintägiges Event hinbekommt neue Addons drauf zu schmeißen, aber nicht für "wichtige" Sachen wie die verbuggte Sniper oder Kals Skin, die eigentlich drauf gehören, weil sie damals angenommen wurden! Ich "Kämpfe" schon so dafür und sowas ist einfach nur scheiße und da gebe ich den anderen Recht. Toller RP-Server, der es hinbekommt Addons draufzuklatschen für "Freie-RP Räume", aber für anderes nicht.

Und langsam geht es auf den Piss das du dauerhaft das sagst/schreibst ich glaube wir haben es alle verstanden und du bist doch schon im Team... Du kannst da am besten was machen... Als sich im Forum drüber zu beschweren.

• Ich finde es langsam nervig, dass du das überall hinschreibst, sei froh, dass überhaupt am Update gearbeitet wird, P4sca1 hat schon öfters angekündigt, dass alle Sachen, die zum Update gehören, zusammen hochgeladen werden und dazu gehört auch dein Playermodel.

Das Halloween Event war doch eine schöne Sache und die nötigen Addons konnten direkt hochgeladen werden, weil die nicht zum Update gehören.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Das Halloween Event war doch eine schöne Sache und die nötigen Addons konnten direkt hochgeladen werden, weil die nicht zum Update gehören.

Korrekt ein großes töten und gezieltes RDM das war ein sehr schönes Event deiner Meinung....

• Korrekt ein großes töten und gezieltes RDM das war ein sehr schönes Event deiner Meinung....

ich waren nicht zuhause oder habe den Thread gelesen, ich ging mal davon aus.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• ich waren nicht zuhause oder habe den Thread gelesen, ich ging mal davon aus.

Das hat jeder am Anfang aber dann gingen die Pings auf 400 die FPS auf 5 und es war reines Töten und gezieltes RDM von Zombies auf andere... Was einfach kein Spaß gemacht hat..

Und das mit dem RDM Kam noch von teamitglieder die das vorher im U-chat angekündigt haben und sich danach daran aufgeteilt haben im OOC/U-chat was den Spielspaß runter zieht.

• Das hat jeder am Anfang aber dann gingen die Pings auf 400 die FPS auf 5 und es war reines Töten und gezieltes RDM von Zombies auf andere... Was einfach kein Spaß gemacht hat..

Und das mit dem RDM Kam noch von teamitglieder die das vorher im U-chat angekündigt haben und sich danach daran aufgeteilt haben im OOC/U-chat was den Spielspaß runter zieht.

Du musst jetzt hier genau so wenig wie Kray sowas sagen. Nur weil du einmal RDM´d wurdest, musst du nicht sagen, dass das ganze Event nur rdmt wurde.

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]
  • Du musst jetzt hier genau so wenig wie Kray sowas sagen. Nur weil du einmal RDM´d wurdest, musst du nicht sagen, dass das ganze Event nur rdmt wurde.

Ich war ja nicht der einzige.... Wo dann ein teamler Zombie zum anderen Zombie sagt halt die Schnauze ich töte dich.

• Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• Wenn man in einem Computerspiel Party macht...

Bin ich der einzige der das absurd, fast schon traurig findet?

Vlt freuen sie sich auf einen Server wo sie es vorher nicht könnten endlich dürften.