Zurückgezogen aufgrund von Umüberlegung des Themas

  • Blaze Trooper

    Ich und Lanzer wollten einen Vorschlag für eine neue Einheit bieten. Wir beide wissen das es derzeit viele Einheiten gibt und die Gefahr besteht das einige sogar entfernt werden. Dennoch wagen wir einen versuch eine neue Gruppe einzuführen, deren Präsenz unserer Soldaten bestimmt bereichert. Da unsere Einheit auf Großkämpfe ausgelegt ist würde sie sich sehr gut bei großen Events, wie zum Beispiel einer Droiden Invasion auf einem Planeten oder einem Angriff auf einen feindlichen Stützpunkt eingliedern. Geplant ist die Größe der Vereinigung mit 7 Mitgliedern(siehe unten) welche nach Grund, erweitert sowie verkleinert werden kann. Das es sich bei den Blaze Troopern um eine Spezialisierung von einem Klon handelt und nicht um eine eigene Truppe wie z.B die 501st oder 187th etc. wäre es zumindest mal was anderes als eine schon bekannte Einheit zu haben. Denn sie unterschieden sich nicht nur im Aussehen sondern auch in ihrer Waffenmodifikation, weshalb sie sich auch in Einzelmissionen bewähren können. Dadurch können mehr RP Möglichkeiten anfallen wie: "/me nimmt seine Armschiene ab und gibt dem unbewaffneten CPL seinen Flamenwerfer" oder "/me baut seinen eingebauten Blaster zu einem Schweißgerät um und Öffnet die versperrte Tür".

    Nun folgen die Daten der Einheit:

    Info über die Blaze Trooper:

    Die Blaze Trooper sind eine Einheit die hauptsächlich an der Front agiert.

    Ihre Aufgabe war es an vorderster Linie die große Anzahl des Feindes zu dezimieren. Dies erreichten sie durch die Taktik den Feind zu stürmen, indem sie ihre Jetpacks dazu benutzten den Gegner von Oben mit einer gewaltigen Wucht zu Treffen. Nachdem sie dann die ersten Feinde neutralisierten fingen sie gleich an den Rest mit ihren eingebauten X-42 Flammenwerfern in Brand zu stecken. Das erklärt auch den Namen der Soldaten: Blaze=Lodern

    (Quelle: http://starwars.wikia.com/wiki/Clone_blaze_trooper)

    Ausstattung:

    -Eingebauter X-42 Flammenwerfer

    -Eingebauter Z-6 Rotationsblaster

    -Schweres Jetpack für kurze Distanzen

    -Verstärkter Plastoid Panzer zum Schutz gegen Schüsse und als Thermoschild gegen die Hitze der Flammen

    Workshop Link für die Waffen: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…text=mega+clone

    (Nur der Deathwatch Wrist Blaster und ZX Wrist Flamethrower sind von Nöten)



    Workshop Link für die Rüstung: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…text=mega+clone

                                                             http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…text=mega+clone

    (Der Untere Link wird für alle unter Major benutzt und der Obrere für den Major)

    Statistiken:

    Alle Besitzen nur 100 LP und 150 RP.

    Nur der CPT und MJR haben antstatt 150 RP----200RP

    Als Mitglied der Einheit darf nicht Gesprintet werden da dies mit einer solchen Rüstung durch unmobilität nicht möglich ist.

    Das Jetpack hat ebenfalls einen Cooldown von 15 Sekunden um den Abuse zu verhindern. (RP Gründe)


    Mitglieder:

    Major: Frei

    Captain: Frei

    Lieutnant:Frei

    Seargent:Frei

    Seargent:Frei

    Corporal:Frei

    Corporal:Frei

    (Mann kann sich erst ab CPL an der Einheit Teilnehmen)

    5 Mal editiert, zuletzt von loloriser (31. Oktober 2017 um 20:37)

  • Dagegen. Erinnern mich etwas an unsere alten "Super-Trooper". Komplett unnötig, wir haben eine Einheit mit Flammenwerfern. Diese hat zwar keinen Z-6 Rotationsblaster und auch kein Jumppack, sowie keine Juggernaut Rüstung aber nen Flammenwerfer. Ich persönlich habe wenig lust auf irgendwelche ausgedachten Supersoldaten der Republik welche einfach Sinnlos irgendwo rein rennen und mit ihrer Extrem starken Ausrüstung jegliche Feindverbände Nieder bersten.

    2Ro3FKE.gif

  • Dagegen. Erinnern mich etwas an unsere alten "Super-Trooper". Komplett unnötig, wir haben eine Einheit mit Flammenwerfern. Diese hat zwar keinen Z-6 Rotationsblaster und auch kein Jumppack, sowie keine Juggernaut Rüstung aber nen Flammenwerfer. Ich persönlich habe wenig lust auf irgendwelche ausgedachten Supersoldaten der Republik welche einfach Sinnlos irgendwo rein rennen und mit ihrer Extrem starken Ausrüstung jegliche Feindverbände Nieder bersten.

    da bin ich in deine Meinung ich finde so was unnötig deswegen bin ich #Dagegen

    [tabmenu]
  • Meine Meinung kennt ihr ja bereits.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Dagegen

    1. Zu viele Einheiten auf dem Server

    2. Flammenwerfer schon vorhanden und werden selten benötigt

    3. Könnte so einen Golem unter allen Phase-Rüstungen nicht ernst nehmen

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar