Guten Tag
Mein Name ist John bin 18 Jahre alt/jung und will mich als Jedi Padawan bewerben.
Zurzeit versuche ich noch die richtige stelle für mich zu finden, ich habe bei den 501sten angefangen und das tryout erfolgreich abgeschlossen, Jedoch wurde ich nicht von Commander Rex ausgebildet und ich sollte es nochmal versuchen wenn er da ist,doch ich beschloss mich dem Bären Squad anzuschließen, ich ging dort zu einem tryout und bestand dies auch erfolgreich. Im Bären Squad war ich kurz davor zum Sergeant befördert zu werden, das wird jetzt aber aufgelöst und neu gemacht, jetzt bin ich bei der
41 Green Company Schwerer infanterist dort werde ich jetzt erstmal bleiben und schaue mal weiter. Mein Macht level ist 16 und ich bin zurzeit sehr aktiv auf dem server.
RolePlay Geschichte
Als kleiner Junge fühlte ich mich nie wie die anderen Kinder, meine Familie hatte nicht wirklich viel aber auch nicht zu wenig um zu überleben. Wir hatten eine kleine aber gemütliche Hütte auf Alderaan. Mein Vater war so gut wie nie Zuhause weil er ein Piratenkapitän war der kleinere Schmuggler überfällt. Er war nur Zuhause wenn er meiner Mutter das Gold brachte was er von seinen Überfällen übrig hatte. Meine Mutter war Zofe in einem der Adelshäuser auf Alderaan und war meistens nur Abends da um sich um mich zu kümmern. Ich habe in dieser Zeit mit den anderen Kindern gespielt, fühlte mich aber immer nicht richtig bei ihnen.
Eines Tages kam meine Mutter mit Tränen in den Augen nachhause, und sagte mir das mein Vater bei einem Überfall gestorben ist, weil er ein verdecktes Team von Klonkriegern was aussah wie eine ganz normale Karawane von Schmugglern überfiel.
Sie erschossen ihn mitten durch den Kopf sodass sein Blut den ganzen Boden verschmiert hatte.
Ein paar Stunden nachdem meine Mutter mir dies mitteilte kam ein Trupp von Klonkriegern und nahm meine Mutter Aufgrund von Schmuggelware fest.
Sie nahmen mich genauso wie meine Mutter mit, und wollten das ich einer von ihnen werde.
Ein "Klonkrieger".
Aber ein Jedi der gerade im Trainingslager unterwegs war entdeckte meine speziellen Fähigkeiten und bat den Kommandanten das er mich mitnehmen darf.
Der Kommandant genehmigte dies und so wurde ich komplett von meiner Mutter getrennt und nach Coruscant gebracht.
Jetzt Stehe ich hier vor ihnen und warte gespannt auf ihre antwort
P.S. ich werde heute so gegen mittag spenden (20€) *erledigt