Halloween Event Diskussionsbeitrag

• Es kann nicht sein das so ein "Event" wie ihr es nennt in rdm tanzenden magnamawachen und ner neuen Einheit endet.

Da war ich nicht mehr inbegriffen, ich habe nur das "Hide&Seek" Event gemacht.

Ihr schafft es in 10 min ne neue Einheit zu machen aber in ein paar Monaten keine neuen Skins den Einheiten draufzupacken? Ihr könnt euch nicht durchsetzen.

Also gibst du uns die Schuld, dass wir uns nicht durchsetzen können? Das ist das mit Abstand Hirnverbrannteste was ich in meinem Leben gehört habe, wenn Pascal darauf besteht es erst im Update mit reinzupacken, dann ist es verständlich und es hat nichts mit Durchsetzungsvermögen zu tun.

Denn als dann die Durchsage kam, alle waffen abgeben, wir spielen verstecken. Kindergarten? "Ja hier auf CW:RP"

Warum spielst du dann auf CW:RP? Letztes Jahr war es dasselbe, nur unter dem Namen "Grievous Hunt", was dann so gut ankam dass die Community auf eine "Wiederholung" bestand.

Letztes Jahr wahren es 1ne Statue von Pascal, ein Kessel und paar coole Raketen.

Es war nur für das Event und nicht wie im letzten Jahr gepermaproppt.