Falls ihr weitermachen wollt.
Halloween Event Diskussionsbeitrag
-
-
Es hat doch eigentlich mit Kray angefangen und Archerillo kriegt noch 5 €
-
Es hat doch eigentlich mit Kray angefangen und Archerillo kriegt noch 5 €
Von mehreren Leuten leider.
Also das money
-
Aber ich muss schon sagen das Event war halt gut geplant aber bestimmte Spieler/Teammitglieder haben es versaut.
-
Aber ich muss schon sagen das Event war halt gut geplant aber bestimmte Spieler/Teammitglieder haben es versaut.
Dann solltest du auch Namen nennen damit diese auch eine Strafe erhalten.
-
Dann solltest du auch Namen nennen damit diese auch eine Strafe erhalten.
Habe ich schon wird sich auch Teamintern drum gekümmert. Und das teammitglied hat sich gerade auch dazu geäußert auf den kommentar
-
Noooooope... -
Falls ihr weitermachen wollt.
Öl ins Feuer?
Bin dabei!
Rauf auf die Barrikaden!
Dat gibt es ja wohl nicht!
Unser schönes Event zerstört von so nem Teammitglied!
Ick glaubt, es hackt!
Wir sind das Volk!
Bier will das Volk!
Bier trinkt das Volk!
...
-
Das Event war für die Tonne.
-
Öl ins Feuer?
Bin dabei!
Rauf auf die Barrikaden!
Dat gibt es ja wohl nicht!
Unser schönes Event zerstört von so nem Teammitglied!
Ick glaubt, es hackt!
Wir sind das Volk!
Bier will das Volk!
Bier trinkt das Volk!
...
Kein Öl. Aber es gibt anscheinend noch offene Themen. Und der andere war dafür nicht da, um diese zu klären.
-
Schade drum. Ich war nicht da.
-
Beide Teile haben ein "Gut" bekommen, aber schön dass es dir nicht gefallen hat. Gib uns doch ein wenig Kritik, dann können wir das das nächste Mal verbessern.
-
Beide Teile haben ein "Gut" bekommen, aber schön dass es dir nicht gefallen hat. Gib uns doch ein wenig Kritik, dann können wir das das nächste Mal verbessern.
Und alle so: "Es gibt noch ein nächstes mal " kappa
-
Ich war nicht dabei :c
-
Ich war nicht dabei aber da wo ich war hat es sich deutlich mehr gelohnt(liegt vlt daran da es in Rl war ) aber ey mein PC wäre eh Safe abgeschmiert
-
1. Events müssen im RP bleiben. Ist mir egal was das für ein Tag ist.
2. Es wurde irgendwann rdm
3. Wenn man für so etwas so schnell eine neue Einheit rein klatscht warum haben die wps seit nem halben Jahr oder länger nicht ihr Update bekommen?
4. Wenn doch alle Halloween feiern wollten warul auf einem "RP" Server? Sucht euch was im RL.
-
Cooky, wenn man betrunken auf dem Server ist und kacke baut sollte man nicht disliken.
-
Wieso wusste ich ohne dass ich dabei war dass das Event abkacken wird?
Achso.
Weil ich schon seit nem Jahr auf CW:RP spiel.
-
Einfach solche kack Events sein lassen PC ausschalten Kostüm was auch immer anziehen und auf die nächstgelegntliche Kinder Feier gehen. Denn da ist es nichtmal so lächerlich wie es zu dem Zeitpunkt auf dem Server war. Es kann nicht sein das so ein "Event" wie ihr es nennt in rdm tanzenden magnamawachen und ner neuen Einheit endet. Ihr schafft es in 10 min ne neue Einheit zu machen aber in ein paar Monaten keine neuen Skins den Einheiten draufzupacken? Ihr könnt euch nicht durchsetzen. Zu dem ersten event. Denn als dann die Durchsage kam, alle waffen abgeben, wir spielen verstecken. Kindergarten? "Ja hier auf CW:RP". Letztes Jahr wahren es 1ne Statue von Pascal, ein Kessel und paar coole Raketen. Dieses mal waren es 39 Papschilder, 89 Heuballen 379 Spinnennetze und 78 Kürbisse und bis zu 500er Ping. Gege.
Vllt äußert der Eventleiter und zuständige Admin mal .smitty
Genug Kiritik wo man sieht was falsch lief?
Fuck this shit im out.
-
So schlimm war es jetzt auch noch.
-