Gehört ponds überhaupt zur 91st er war ja Commander von einer anderen einheit zudem hatte er duals bzw eine ganz andere Ausrüstung
91st LSQ Vorschlag. Einführung von CC-0411 "Ponds"
-
- Abgelehnt
-
Recon -
1. November 2017 um 15:24
-
-
Beschweren sich die Leute das Echo etc. noch aufn Server rumlaufen? Eher weniger.
Meiner Meinung nach hilft es der 501st und ich denke Ponds würde auch der 91st. weiterhelfen in Sachen RP.
Ein toter Charakter bringt sehr viel._.
-
Gehört ponds überhaupt zur 91st er war ja Commander von einer anderen einheit zudem hatte er duals bzw eine ganz andere Ausrüstung
Er hat die Sprinterstaffel geleitet ja. Sprinterstaffel = LSQ
Die Sprinterstaffel an sich war eine Untereinheit der 91st.
Ja ich weiß er hatte Duals etc. Aber diese will ich mit Absicht nicht weil Stak diese auch nicht mehr hat.
-
Beschweren sich die Leute das Echo etc. noch aufn Server rumlaufen? Eher weniger.
Ich beschwere mich nicht darüber das er auf dem Server rumläuft weil es nichts bringt, ich finde jedoch das er entfernt werden sollte. Ich finde es schwachsinnig tote Charaktere auf den Server zu holen, sonst haben wir hier bald Qui-Gon Jinn rumlaufen. Deswegen bin ich dagegen.
-
er gehörte mit zur Sprinter-Staffel(LSQ) auf unseren Server nur mit Greifhaken. Siehe folge Angriff auf Ryloth.
-
Ich beschwere mich nicht darüber das er auf dem Server rumläuft weil es nichts bringt, ich finde jedoch das er entfernt werden sollte. Ich finde es schwachsinnig tote Charaktere auf den Server zu holen, sonst haben wir hier bald Qui-Gon Jinn rumlaufen. Deswegen bin ich dagegen.
Das Argument mit Qui-Gon Jinn finde ich sehr wage. Er ist eindeutig um einiges Früher gestorben als Ponds. Ponds Tot könnte man noch im RP "verkraften" und man könnte drüber hinweg schauen.
-
Wie wäre es noch mit Qui-Gon Jinn?
._.
Er ist tot -> Dagegen
Für Qui-Gon Jinn gegen Ponds.
Spaß beiseite die RB und so weiter wurden auch entfernt da sie eigentlich tot waren wir spielen in der Zeit von Phase 2 und Ponds ist in Phase 1 gestorben.
-
Das Argument mit Qui-Gon Jinn finde ich sehr wage. Er ist eindeutig um einiges Früher gestorben als Ponds. Ponds Tot könnte man noch im RP "verkraften" und man könnte drüber hinweg schauen.
Dann nehmen wir eben Yaddle oder Coleman Trebor.
-
Tot ist Tot ._. Man kann einen Tot nicht vertagen.
z.B Han Solo starb in Ep. 7. Laut deiner Aussage mit dem Verkraften, könnte man ihn in Ep. 8 wieder lebendig machen....
Es geht einfach nicht.
-
Selbst wenn man Ponds nehmen WÜRDE wie solle man ihn bitte einbauen ? Du schlägst vor, dass wir ihm eine andere Rüstung geben als er eigentlich hatte und ihn zu einer Zeit leben lassen in der er schon LANGE gestorben ist.. Das geht einfach nicht das wäre dann nämlich nicht mal Ponds sondern eine traurige Imitation seines Charakters.. Dagegen
-
Selbst wenn man Ponds nehmen WÜRDE wie solle man ihn bitte einbauen ? Du schlägst vor, dass wir ihm eine andere Rüstung geben als er eigentlich hatte und ihn zu einer Zeit leben lassen in der er schon LANGE gestorben ist.. Das geht einfach nicht das wäre dann nämlich nicht mal Ponds sondern eine traurige Imitation seines Charakters.. Dagegen
Wie gesagt. Fürs erste würde ich den Skin behalte, da wir sowieso bald neue Skins bekommen. Desweiteren es gibt Skins für Ponds, diese könnte man auch auf den Server tun aber wie gesagt der "Style" dieser Skin ist total anders. Und wenn die neuen Skins da sind kann man ja immernoch weiterschauen ob Smitty was aus seinem Ärmel zaubern könnte.
-
Wie gesagt. Fürs erste würde ich den Skin behalte, da wir sowieso bald neue Skins bekommen. Desweiteren es gibt Skins für Ponds, diese könnte man auch auf den Server tun aber wie gesagt der "Style" dieser Skin ist total anders. Und wenn die neuen Skins da sind kann man ja immernoch weiterschauen ob Smitty was aus seinem Ärmel zaubern könnte.
Aber der Skin müsste dann schon Phase 2 haben sonst passt das mit dem Server RP nicht und das passt wiederum mit dem Character von Ponds nicht zusammen.. Sorry aber es geht einfach nicht du kannst keinen in der Lore toten auf den Server holen...
-
Die größere Frage ist wie willst du einen Phase 1 Commander mit einer unbekannten ausrüstung zu einem Phase 2 Major machen?
-
Dagegen nur weil wir schon einen Klon haben der eigentlich Tot ist kann man doch nicht sagen: mimimi der ist auch tot dann können wir doch auch einen toten Klon haben.
-
Die größere Frage ist wie willst du einen Phase 1 Commander mit einer unbekannten ausrüstung zu einem Phase 2 Major machen?
Seine Ausrüstung ist bekannt?
-
wo ist seine Ausrüstung bekannt? In diesem Beitrag hab ich jetzt nur gelesen das er DC-17 Duals hatte
-
21VSY
Wir haben nie eine Zeit festgelegt weil das Team immer dagegen war als ein Vorschlag dazu kam.
-
Seine Daten auf dem Server:
Name: CC-0411 Ponds
Rang: Major LSQ
Das fand ich schon immer doof, einen Char von seinem eigentlichen Rang zu entziehen und ihm einen anderen Rang zu geben.
-
Das fand ich schon immer doof, einen Char von seinem eigentlichen Rang zu entziehen und ihm einen anderen Rang zu geben.
Ja, ich finde es auch nicht so toll aber im Endeffekt hätte Ponds für uns alle nur Vorteile in der Einheit und ich hab echt bock den zu spielen.
-
Ja, ich finde es auch nicht so toll aber im Endeffekt hätte Ponds für uns alle nur Vorteile in der Einheit und ich hab echt bock den zu spielen.
Mach ihn halt auch zum Commander, wen stört es? Solange ihr damit in der Einheit klar kommt ist doch alles okay
-