Guten Tag liebe Community,
Ich möchte gerne einen Vorschlag für die Einführung von CC-0411 "Ponds" machen.
Ich würde gerne meinen jetzigen Charakter durch diesen RP-Char ersetzen, da ich finde das die 91st viel zu wenig RP-Chars hat.
Ponds hat die Sprinterstaffel angeführt, d.h er würde perfekt in den MJR Posten des LSQ passen.
Wer war Ponds überhaupt?!
Ponds war einer der ersten Klonkrieger, die aus dem Erbgut des Kopfgeldjägers Jango Fett auf dem Planeten Kamino gezüchtet wurden. Dort erhielt er ein gesondertes Training, das ihn zum Kommandanten aufsteigen ließ und spezialisierte sich auf den Kampf mit und ohne Waffen. Trotz dieser Ausbildung war er keine kaltherzige Kriegsmaschine, sondern zeigte auch oft Herz. Er war seinen Kommandanten treu untergeben, so auch Mace Windu, der oft das Kommando bei Ponds’ Einsätzen führte.
Seine Daten auf dem Server:
Name: CC-0411 Ponds
Rang: Major LSQ
Ausrüstung:
HP:100
Rüstung: 175
DC-17M Scharfschützengewehr
DC-15a
Handschellen
Fernglas
Greifhaken
Zum Skin: Ich hab keinen passenden Skin für Ponds gefunden der zu der "Skinart" die wir auf CWRP haben gefunden. Deswegen würde ich einfach den jetzigen Skin behalten. Außerdem kommen ja eh bald die neuen Skins. Vllt könnte man ja einen neuen Skin für Ponds einführen falls dieser Vorschlag angenommen wird.
Dieser Vorschlag wurde mit meinem Commander John/Scotty abgesprochen und er hat mir das 10-4 gegeben. Ich finde diese Einführung sehr sinnvoll da ich finde das ich somit das LSQ mit Stak besser leiten kann. Stak übernimmt zur Zeit die Hauptaufgaben des LSQ und man fühlt sich oft ziemlich überflüssig wenn Stak auf dem Server ist, da er die LSQ Fortbildung meistens leitet etc. Mit Ponds und Stak könnte man ein Gleichgewicht in der Leitung des LSQ erschaffen. Das LSQ wird weiterhin nur 1 MJR Platz haben! Mein Char wird einfach ersetzt!
Und ja ich weiß. Ponds ist eigentlich 21 VSY gestorben. Jedoch spielen wir ungefähr noch in diesem Zeitraum. Ich finde keinen driftig Grund wieso die Einführung nicht sinnvoll wäre. Sie würde nur das RP steigern. Desweitern sind Echo und Fives auch auf dem Server vertreten. Ich glaub dadurch das Ponds auf der Venator rumläuft bricht sich nicht was ab.
Dankeschön fürs Lesen. Ich freu mich eure Meinung zu diesem Vorschlag in den Kommentaren zu lesen.
Schönen Tag noch.