Mach ihn halt auch zum Commander, wen stört es? Solange ihr damit in der Einheit klar kommt ist doch alles okay
Naja finde ich eher nicht so toll, da das LSQ finde ich nicht einen eignen Commander haben sollte. Der Majorplatz reicht vollkommen.
Mach ihn halt auch zum Commander, wen stört es? Solange ihr damit in der Einheit klar kommt ist doch alles okay
Naja finde ich eher nicht so toll, da das LSQ finde ich nicht einen eignen Commander haben sollte. Der Majorplatz reicht vollkommen.
Er hat die Sprinterstaffel geleitet ja. Sprinterstaffel = LSQ
Wo steht das?
Ponds wird nirgends im Zusammenhang der 91st erwähnt / hatte was damit zu tun.
Wo steht das?
Ponds wird nirgends im Zusammenhang der 91st erwähnt / hatte was damit zu tun.
Irgendwie macht da was wenig Sinn, er hat zwei verschiedene ID's.
http://starwars.wikia.com/wiki/CC-6454
Außerdem finde ich: er ist tot und sollte dann nicht eingefügt werden.
Wie Redcat bereits geschrieben hat, es wurde nie ein Zeitpunkt festgemacht dem zu Folge wäre er nicht Tot. Und was die ID anbelangt,
Finde ich auch etwas merkwürdig.
Würden es ist aber trotzdem nicht zeitlich Logisch so wären Echo und heavy keine ARCs zudem gibt es.keinen RP char auf den server der in Phase 1 gestorben ist (Heavy,Denial etc)
Wir beachten 21 VSY war Teilweise noch Phase 1 aber nach den ganzen Leuten ist er schon tot und tote können nicht auferstehen, wir ignorieren aber Echo gekonnt!
Wir beachten 21 VSY war Teilweise noch Phase 1 aber nach den ganzen Leuten ist er schon tot und tote können nicht auferstehen, wir ignorieren aber Echo gekonnt!
Naja dazu gibt es ja einen Vorschlag zu Entfernung Echos
Der Vorschlag wird noch in der aktuellen "Welle" mitbearbeitet.
Dagegen , da er bereits tot ist.
Dagegen , da er bereits tot ist.
Echo auch.