Das Jahr 2017 ist in zwei Monaten vorbei, so wird es langsam Zeit das Jahr Revue passieren zu lassen, mit neuem Blick auf seine vergangenen Taten zu sehen, auf die schönen und schlechten Momente zurückzublicken und Vorsätze fürs neue Jahr zu finden.
In der Hoffnung, das wir diesen Thread lange aufrechterhalten können, möchte ich von euch über die nächsten zwei Monate wissen, was euer bester Moment auf Einfach Gaming im Jahr 2017 war, dabei ist es egal ob er lustig, enthüllend, nachdenklich oder spannend ist, gerne sind auch Screenshots gesehen.
Für Ausblicke ins neue Jahr ist es wohl noch zu früh, das kommt hier später hin
Spoiler anzeigen
Wenn ich einen Anlass finde, mache ich gegen Ende des Jahres wieder ein LoL Giveaway, falls ja nehme ich die Antworten hierdrauf als Teilnehmer.
Mein EGM Moment 2017:
Die erste Doom's Unit Rekrutierung auf CW:RP ( Flynt Yukki)
Es war einfach umwerfend. Auch wenn ich nicht daran zweifel das es noch Rekrutierungen mit sooo viel mehr Teilnehmern gab, war es das größte, das ich mitbekommen hatte. Es war einfach der Wahnsinn und das wir nur Fünf der zahlreichen Teilnehmer aufnehmen konnten machte es zu einer noch größeren Spannung. Ich werde nicht lügen und sagen das auch ich Spaß an meiner übergeordneten Rolle in all dem hatte, ich danke dennoch jeden Teilnehmern die da waren, es war meiner Meinung auch vom Aufbau her das beste Tryout das ich je erlebt hatte, die verschiedenen Stationen in Hangar 1 und die riesige Zuschauertribüne, alles war perfekt im Endeffekt obwohl es noch alles spontan war. Ich kann mich auch noch gut daran erinnern das ich ~20 Leute im MH aufgewärmt hatte, weil Yukki und Flynt so viel im Hangar einrichten mussten
Bilder:
Honorable Mention sind die ersten Tage in Guild Wars 2