meine besten momente waren auch die siege Sessions mit @ChaosCube und dem guten -ReaperEmpire- .Da war wirklich alles dabei xD
Dein EGM Moment 2017!
-
-
Definitiv meine Zeit als Commander bei den 91st.
-
Das is mega krass, wie es von einer RPSituation ins FailRP gehen kann.
Spoiler anzeigen
#ungewollt
-
Das is mega krass, wie es von einer RPSituation ins FailRP gehen kann.
Spoiler anzeigen
#ungewollt
Naja ich glaub man kann aus allem noch halbwegs gutes RP machen wenn man Erfahrung hat. Oder es zumindest hinbiegen.
Aus nem Troller der auf Ebene 4 den Alarm drückt kann man zum Beispiel immernoch nen Probealarm machen.
-
jap, man muss spontan und flexibel sein, in Wirklichkeit habe ich in der Cantina nur WP-Drinks serviert.
-
Um 3 Uhr nachts vom Stuhl fallen ....
Spoiler anzeigen
Habe Geschlafen
-
Rauswurf von DerLugga aus dem Wolfpack
Im März des Jahres kam ich auf EGM bzw. CW:RP und war mega hyped als ich dann ein TO des WP sah was ich dann auch auf Probe bestand. Während des TO lernte ich DerLugga & Mastery & OmicronParadox kennen. Jedenfalls 2-3 Tage später waren wir auf der Rishimoon-Basis und DerLugga & ich waren in der Cantina. In der Cantina waren waren auch Mitglieder der 187th soweit ich weiß der damalige Drake (Jason) und Jonny . Durch eine komische Kombination der Ereignisse hat es DerLugga geschafft dem MJR Drake der 187th auf dem Kopf zu pissen. Daraufhin flüchtete Lugga in unsere Baracke wo ihm die 187th + GMs + SO dann Tod sehen wollte und vor unserer Baracke ordentlich Krawall gemacht. Woraufhin wurde Lugga aus dem WP geschmissen. Wärend der ganzen Sache hab ich mir nur den Arsch abgelacht.
Moin das waren Zeiten da war ich noch Keller und habe Lugga vor der Kantina zusammen geschriehen.
-
Moin das waren Zeiten da war ich noch Keller und habe Lugga vor der Kantina zusammen geschriehen.
Ach ja da war ich als KSQ Captain dabei und habe mir ehrlich gedacht was das für ein spasst ist bis ich DerLugga endlich so kennenlernte PS: im RL ist er auch ein richtiger larry.
-
Ach ja da war ich als KSQ Captain dabei und habe mir ehrlich gedacht was das für ein spasst ist bis ich DerLuggiendlich so kennenlernte PS: im RL ist er auch ein richtiger larry.
Ich bin auch ein Larry ingame und RL :d
-
Ach ja da war ich als KSQ Captain dabei und habe mir ehrlich gedacht was das für ein spasst ist bis ich DerLugga endlich so kennenlernte PS: im RL ist er auch ein richtiger larry.
Jaa da stand aber auch wirklich der ganze trupp der GMs außer Bacara haha
-
Würde ich dieses Jahr aus dem CWRP Team geschmissen? Wenn ja, dann der Abend. Gott war der Emotional.
-
Namin, Bacara war anwesend, der hat am lautesten geschrien xD
-
Namin, Bacara war anwesend, der hat am lautesten geschrien xD
Nenenee oder warte an dem wochenende wsr ich glaub VT xD
-
Nenenee oder warte an dem wochenende wsr ich glaub VT xD
Korrekt und DerLugga würde daraufhin aus dem WP geschmissen^^
-
-