Ich schließe mich meinen Vorrednern bezüglich John an, es ist nicht ok jemanden aus der Einheit zu kicken weil derjenige keine Lust hat
+1
Ich schließe mich meinen Vorrednern bezüglich John an, es ist nicht ok jemanden aus der Einheit zu kicken weil derjenige keine Lust hat
+1
Lasst den Jungen doch in Ruhe. Wenn er ne Auszeit von CW:RP braucht dann braucht er sie. Jeder braucht Mal ne Auszeit.
ich hatte auch mal ne auszeit.
habe damals abgegeben:
Gm CPL
ST CPT
und FC PO 1st Class
habe damals abgegeben:
Gm CPL
ST CPT
und FC PO 1st Class
Das ist ja wirklich schön John, es gibt aber Leute die ihre Rollen nicht abgeben wollen, nur weil sie ne Pause machen.
habe damals abgegeben:
Gm CPL
ST CPT
und FC PO 1st Class
Super Argument! Wie kann man so intolerant und verständnislos sein. Ich mein, du weißt, was du im Endeffekt davon hast.
habe damals abgegeben:
Gm CPL
ST CPT
und FC PO 1st Class
Ja? Schon das du die abgegeben hast aber ich sage ja nicht da sich jetzt 4 Monate Abgemeldet bin sondern vlt 3 Tage oder 1 Woche so wie ich wieder lust habe und komme auch zwischendurch on aber nicht solange... Ich will die Chars nicht abgeben mit dennen ich in meinen lieblingseinheiten bin. 91st LSQ Sergeant pamu seit fast 5-6 Monaten in der Einheit mir liegt viel zu viel an der Einheit... als du dir vorstellen kannst... FO Levis Pommes früher auch Marc Baily ist seit fast 4-5 Monaten in der Einheit... Adi Gallia oder auch früher Pagmu Quivou seit 4-5 Monaten bei den Jedi und seit fast 1 Monat Adi Gallia mir macht dieses Ratsmitglied einfach viel zu viel spaß um es abzugeben... und SWT PVT Tabbi seit fast 1 Monat bei denn SWT und es gefällt mir da will ich auch nicht abgeben da ich schon immer in diese Einheit wollte...
9 monate GM,
8 monate St
und
8 monate FC
Diese einheit ist an solchen abmeldungen shonmal fast zugrunde gegangen. Ich forder nicht du sollst abgeben, ich geb dir nur kein freifahrtsschein wie es mein vorgänger tat.
Ich werde mich hier auch nicht mehr äußern da eine diskussion mir nicht sinvoll erscheint.
9 monate GM,
8 monate St
und
8 monate FC
Diese einheit ist an solchen abmeldungen shonmal fast zugrunde gegangen. Ich forder nicht du sollst abgeben, ich geb dir nur kein freifahrtsschein wie es mein vorgänger tat.
Ich werde mich hier auch nicht mehr äußern da eine diskussion mir nicht sinvoll erscheint.
Die Frage ist, wen das interessiert. Du hast deine Posten freiwillig damals abgegeben, dich hat damals niemand gezwungen, da bin ich mir sicher.
John/Scotty Wie verzweifelt bist du als Commander, dass du schon >ABMELDUNGEN< fking ablehnst und ihm keine Auszeit gönnst?
Hmmm
mit mehrfachem clear. War zwischendurch auch LT und CPT
Ist das noch Aktuell?
Nope kannste Closen danke :9
Nope kannste Closen danke :9
Wird erledigt.