Musik..
Hey Leuts,
ich komme heute mit einer schweren Entscheidung.
Ich glaub jede hatte in der letzten Zeit gemerkt, wie verbittert, wie verhasst, wie "arschig" ich wurde.
Das hat persönliche Gründe, aber auch andere Gründe die hier nicht genannt werden sollen.
Ich werde, beziehungsweise habe, eine sehr schwere Entscheidung getroffen, ich gebe ein Teil von mir ab.
Eine schwere Entscheidung ist gefallen, die mein Herz zerbricht und "Tränen fliesen ließ".
Ich gebe Kal Skirata ab, und Typen die sagen: "Nur wegen seinem Skin", klappe, nein...
andere Gründe die hier nicht genannt werden sollen.
Es hat mir viel, sehr viel Spaß gemacht in der Einheit, aber ich bin zu dem geworden, was ich immer für die
Einheit verhindern wollte, ein Stein der die Einheit behindert, jemand der für Unruhe sorgt, jemand der das verrät
wofür eigentlich steht, sein RP. Ich mache nichts sinnvolles mehr nur scheiße und nun sehe ich es selbst ein.
Es ist mein Fehler die ganze Zeit gewesen, ich war das Problem und dies werde ich nun beseitigen.
Ich entschuldige mich bei jedem, dem ich in der letzten Zeit dumm angemacht habe oder ihn "sauer" gemacht hab,
siehe "den Kampf um den Skin", ich hab mich einfach selbst vergessen mit den ganzen Problemen.
Um es kurz zu fassen, ich bedanke mich für die Zeit, danke an die Einheit und sorry für diese "Abgabe".
Ich wünsche euch, meine Jungs, noch viel Glück und ich kann verstehen, wenn ihr jetzt sauer auf mich seid.
Trotzdem werde ich noch alles in meiner Macht stehende für euch tun.
Machts gut,
euer.. Dar'buir.
overdramatic stuff, aber mir viel es schwer und ich hielt es lieber emotional.. v_v