Kray sagt lebe Wohl zu einem Freund

• Musik..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey Leuts,

ich komme heute mit einer schweren Entscheidung.

Ich glaub jede hatte in der letzten Zeit gemerkt, wie verbittert, wie verhasst, wie "arschig" ich wurde.

Das hat persönliche Gründe, aber auch andere Gründe die hier nicht genannt werden sollen.

Ich werde, beziehungsweise habe, eine sehr schwere Entscheidung getroffen, ich gebe ein Teil von mir ab.

Eine schwere Entscheidung ist gefallen, die mein Herz zerbricht und "Tränen fliesen ließ".

Ich gebe Kal Skirata ab, und Typen die sagen: "Nur wegen seinem Skin", klappe, nein...

andere Gründe die hier nicht genannt werden sollen.

Es hat mir viel, sehr viel Spaß gemacht in der Einheit, aber ich bin zu dem geworden, was ich immer für die

Einheit verhindern wollte, ein Stein der die Einheit behindert, jemand der für Unruhe sorgt, jemand der das verrät

wofür eigentlich steht, sein RP. Ich mache nichts sinnvolles mehr nur scheiße und nun sehe ich es selbst ein.

Es ist mein Fehler die ganze Zeit gewesen, ich war das Problem und dies werde ich nun beseitigen.

Ich entschuldige mich bei jedem, dem ich in der letzten Zeit dumm angemacht habe oder ihn "sauer" gemacht hab,

siehe "den Kampf um den Skin", ich hab mich einfach selbst vergessen mit den ganzen Problemen.

Um es kurz zu fassen, ich bedanke mich für die Zeit, danke an die Einheit und sorry für diese "Abgabe".

Ich wünsche euch, meine Jungs, noch viel Glück und ich kann verstehen, wenn ihr jetzt sauer auf mich seid.

Trotzdem werde ich noch alles in meiner Macht stehende für euch tun.

Machts gut,

euer.. Dar'buir.

giphy.gif

giphy.gif

overdramatic stuff, aber mir viel es schwer und ich hielt es lieber emotional.. v_v

• Auch wenn du mich alle 3 Sekunden als Kal im RP zerfickt hast mit deinen beleidigungn... finde ich schade..

• Kray ich kenne dich noch als N-ARC unter meiner damaligen Zeit als Kal Skirata, ich salutiere dir!

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• War eine schöne zeit mit dir als Kal,wie du mich halb tot als fc gewürgt hast war lustig werde es vermissen

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• Du bleibst der beste Kal

Spoiler anzeigen

<3 <3 <3

Informationen
    [tabmenu]
  • Leider geht der einzige Herzblutige Mandalorianer von uns. Es war eine tolle zeit und ich konnte viel über Mandalorianer lernen. Vielen dank für deinen Einsatz. Du hast CWRP sehr bereicht was RP angeht und vielen die Mandalorianische Tradition näher gebracht.

Ori'vor'e. Ret'urcye mhi ori'vod.

made by Happy

Einmal editiert, zuletzt von Mastery (1. November 2017 um 23:06)

• Du warst und der bester Kal, denn ich kenne.

Auch schon seit dem du auf SWTOR Sha Vizla und dein Mandolorianer gespielt hast.

Ich hab vieles von dir gelernt und bedanke mich auch noch für dein gesamtes RP, das ich mit dir machen durfte.

Und mache das, was dich Glücklich macht.

• Auch wenn ich nie ein N-Arc war , hab ich dich immer bewundert für deine Mando'a kenntnise und dein geiles Rp als Kal .

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

• Also um eine Meinung hier niederzuschreiben.

Es ist für mich kein großer Verlust*, nachdem die N-Arcs nach meiner Widerkehr nicht gerade interessant waren. Als White die N-Arcs damals hatte und ich dort als Jaing sein durfte, war es noch recht Interessant solch einer Einheit beizutreten. Es war nicht jeder 0815 Typ darin und auch die, die in dieser Einheit waren, hatten wenigstens eine Ordentliche Stimme.

Nach der ganzen Zeit viel mir sehr oft auf, dass genau das was ich damals an der Einheit mochte, nicht mehr der Fall war. Man verkörpterte damals die N-Arcs als Strenge, Erwachsene Einheit, natürlich auch durch viele Worte als Abtrünnige und Unzurechenbare Klone. Dies war ein Titel der dennoch sehr Interessant war, für mich.

Ich würde gerne von meiner Seite aus den N-Arcs wieder beitreten, Gründe wären hierfür eventuell das recht interessante RP von Boost als Ordo was ich als Jedi kennenlernen durfte, sowie manchmal auch dieses vertiefte Mando'a von dir. Aber von den Personen die noch die Plätze belegten musste ich leider absehen.

Vielleicht wird alles irgendwie bald standfest, dies wäre ein großer Schritt hier, dass irgendwann die kompletten RC's endlich mal für einen längeren Zeitraum ihre Posten behalten oder nutzen.

*Um noch zu ergänzen für die, die ein Satzkontext nicht verstehen können: Ich kann es nicht bedauern, weil ich Kray mehr als Supporter kennenlernen durfte als seine Kal Skirata Rolle

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

Einmal editiert, zuletzt von Sypher (1. November 2017 um 23:22)

• Aber.. aber.. mit wem soll ich mich denn jetzt streiten? Wer soll mich verarschen? Wer soll...

Du warst ein echt toller Kal das kann ich dir als ehemaliger NARC und auch als Ahsoka sagen aus beiden perspektiven warst du einfach jemand mit dem man immer feines RP machen konnte... naja mal sehen wer dich ersetzen wird...

Viele Grüße von Ike