Wer soll mich verarschen
Also wenn es dir ums verarschen geht...
Wer soll mich verarschen
Also wenn es dir ums verarschen geht...
So Kray,
Ich fande dich und dein RP immer super als Kal Skirata. Du warst und bist der einzige der die Mandalorianische Kultur so in einem Charakter verkörpert. Allerdings fand ich die Aktion mit dem Clear mehr als nur mies und mich persönlich hat’s ziemlich enttäuscht weil es so rüber kam als ob du seit zwei Monaten versucht hast die Einheit zu clearen und du es anscheinend geschafft hast. Ich weiß nicht ob der Clear gerechtfertigt war aber das steht in den Sternen. Und hoffe das die N-ARCs jetzt mit den neuen Regeln und Änderungen einen Neustart wagen können. Ich wünsche dir noch viel Erfolg auf dem Server und hoffe das man sich irgendwann mal wieder sieht.
Schade das du gehst.
Hatte echt spaß mit dir.
Danke für das tolle RP und die gute Zeit.
Jetzt gehen die NARC ganz unter.
Ich bin immer noch der Meinung, das wir keine Bewertungen für die NARCs haben. Und mal skirata hat ja jetzt voll veto. Heiiiißt. Scheiß Kal. Scheiß Rest.
Tut mir Leid, ihr Antrag wurde leider
ABGELEHNT
Sie können es gerne in 5 Jahren nochmal versuchen.
Mal Realtalk:
FInde es Schade das du den Posten abgibst, warst ein suppi-duppi Kal mit dem man immer viel Spaß hatte.
Bis denne, Fotobomber, Mobber, Mit Beleidigungen um-sich-schmeißer, Mandlorianischer ESL-RPler oder einfach nur Kal!
Mögest du auf diesen Posten zurückkehren.
Alles anzeigenTut mir Leid, ihr Antrag wurde leider
ABGELEHNT
Sie können es gerne in 5 Jahren nochmal versuchen.
Mal Realtalk:
FInde es Schade das du den Posten abgibst, warst ein suppi-duppi Kal mit dem man immer viel Spaß hatte.
Bis denne, Fotobomber, Mobber, Mit Beleidigungen um-sich-schmeißer, Mandlorianischer ESL-RPler oder einfach nur Kal!
Mögest du auf diesen Posten zurückkehren.
Ich weiß jezt nicht ob ich hiere das Abgelehnt Label nehmen soll
Der beste Kal den es je gab ... Das Ende einer Ära .... Aber vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung...
Der beste Kal den es je gab ... Das Ende einer Ära .... Aber vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung...
Hö hö höhö HöHöHÖHÖHÖ
Klares Statement der Leute...
Schade D:
Auch wenn eine Ära zuende geht.
Kray ist nicht aus dieser Welt.
Er bleibt uns ja trotzdem.
Klar ist es schade, ihn nichtmehr als Kal zu sehen, allerdings wird er auch in andere Rollen aufgehen.
Er ist ein Guter RP Spieler. Egal welche Rolle, er wird auffallen.
Abwarten, womit er uns als nächstes fertig macht ( )
Auch wenn eine Ära zuende geht.
Kray ist nicht aus dieser Welt.
Er bleibt uns ja trotzdem.
Klar ist es schade, ihn nichtmehr als Kal zu sehen, allerdings wird er auch in andere Rollen aufgehen.
Er ist ein Guter RP Spieler. Egal welche Rolle, er wird auffallen.
Abwarten, womit er uns als nächstes fertig macht ( )
Mir doch egal was aus Kray wird. Kal ist hier das opfer
Wird der Beitrag noch benutzt?
Jetzt wieder ja. Ansonsten wäre er bald ins Archiv gemoved worden.
wow Respekt für die Worte das kann nicht jeder - Hab das so wie du beschrieben hast nicht so krass wahrgenommen.
Viel Glück dir