Sollte White bestraft werden ? 30
-
Ja (25) 83%
-
Eigentlich schon, aber nicht so hart (2) 7%
-
Vielleicht (0) 0%
-
Mir ist es egal (3) 10%
Guten Abend!
Heute würde ich gerne eine Beschwerde einreichen.
Diese ganze Geschichte spielte sich vor ungefähr einem Jahr ab, aber ich kann einfach nicht damit leben, diese Geschichte nicht der Öffentlichkeit zu erzählen.
Dein Steamname: Kiriichan
Deine SteamID: STEAM_0:0:92741300
Ihr Steamname: White
Ihre SteamID: White
Ihr Charakter Name: Bartender 1
Mögliche Foren Accounts: White
Situationsschilderung:
Es war ein schöner Tag, doch das änderte sich leider bald drastisch.
Ich setze an diesem Tag meinen ersten Fuß auf das Raumschiff. Empfangen wurde ich von einem muskulösen und
gut aussehenden Trainer, der mich auch sofort trainierte. Das Training schloss ich ohne Probleme ab.
Viele Rekruten scheiterten hierbei, aber ich hatte mich durchgekämpft.
Am Ende des Training gab der Trainer mir meine Klonkriegerausrüstung und schickte mich auf meinen
eigenen Weg. Voller Begeisterung machte ich mich auf den Weg: Ich wollte meinen Wunsch erfüllen.
Nachdem ich mich mit meinem Kumpel "Bartender 2" getroffen habe, gingen wir durch das
Schiff. Wir trafen einige interessante Gestalten und andere gut aussehende Klone, an denen wir aber
vorbeigerannt sind. Dies hatte nämlich einen guten Grund:
Das Tryout für die GM's war kurz davor zu starten!
Wir rannten in den Hangar, in dem das Tryout war und unterhielten uns noch einige Minuten mit den Rekruten,
bevor das Tryout begann.
Auf einmal öffnete sich die Tür.
Durch die Tür trat der Commander Knight, der bereit war, die Rekruten auf die Wege der GM's zu bringen.
Das Tryout begann und es wurden einige schwere Gesichter abgefragt. Das war aber natürlich nichts,
was ich nicht schaffen konnte. Das Tryout ging ungefähr eine Stunde.
Am Ende des Tryouts fragte der Commander uns, warum wir denn den GM's beitreten wollten.
Die anderen Rekruten erzählten von ihren Inspirationen und der Commander hörte aufmerksam zu.
Als der Commander nun endlich vor mir stand, fing ich an zu reden.
Ich habe Ihm meinen Traum offenbart:
Ich wollte meine eigene Bar eröffnen.
Auf einmal wurde der Commander leise. Ich merkte, wie sich die Atmosphäre um mich herum veränderte.
"Raus hier!", rief er mit einer sehr aggressiven Stimme.
"Aber Herr Commander!", erwiderte ich, "Das ist nunmal mein Traum!"
"Ich toleriere hier kein FailRP!" Dies waren seine letzten Worte.
Ich lief verwundert und verwirrt aus dem Hangar.
Habe ich etwas falsches gesagt ?
Wieso akzeptiert dieser Commander nicht meinen Traum ?
Ich wollte nicht akzeptieren, dass ich meinen Wunsch nicht erfüllen kann.
Ich dachte mir in dieser Verwirrung, dass dieser Commander bestimmt nur ein Hater sei.
Eine einzelne Person, die mir nicht zustimmen wollte...
Leider war dieser Commander nicht die einzige Person...
Während ich noch in meinen Gedanken vertieft war, flogen wir mit LAAT's auf Kashyyyk.
Die Flottencrew erzählte uns von einer Mission, aber da ich so tief in Gedanken
verloren war, habe ich davon leider kaum etwas mitbekommen.
Die Truppen versammelten sich alle für ein Briefing.
Vor mir sah ich viele Einheiten, die sich schön nach Rang geordnet hintereinander aufstellten.
Ich hätte mich auch hinter die anderen gefühlslosen Sklaven stellen können, aber ich war entschlossen:
Ich musste meine eigene Bar eröffnen.
Mein Kollege "Bartender 2" und ich schlichen uns unbemerkt von den anderen Einheiten hinfort.
Wir fanden ein leerstehendes Gebäude auf dem riesigen Baumhaus.
Als ich dieses Gebäude sah, fing ich an zu weinen...
Es sah genauso aus, wie ich es mir immer vorgestellt hatte...
Ich betrat den leeren Raum und sah links von mir eine Bar, hinter der ich mich schon stehen sehen konnte.
Nahe der Bar war eine Treppe, die in eine zweite Etage führte.
In meinem Kopf plante ich die ganze Inneneinrichtung:
Unten sollen viele Barhocker stehen, auf denen sich die Gäste niederlassen können.
In der Ecke soll eine kleine Kuschelecke sein, damit sich Pärchen zusammenkuscheln können.
Die obere Etage soll alleine für VIP-Gäste sein.
Ohne Möbel betrieben wir die Bar für ungefähr zehn Minuten. Einige einzelne Soldaten betraten unsere Bar.
Einige blieben für eine Weile und redeten mit uns, andere rannten einfach wieder aus der Bar hinaus.
Und ich weiß auch woran das lag: Uns fehlte ein Maskotchen.
Wir überlegten und grübelten sehr lange, bis wir auf DIE Idee kamen:
Ein Wookie musste her.
Wir trieben einen Wookie auf, der eben nichts zu tun hatte und für uns Gäste anwarb.
Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen dieser wundervollen Kreatur erinnern, da diese Geschichte sich
vor ungefähr einem Jahr abgespielt hatte.
Die Bar machte guten Profit, was erstaunlich war, da wir kein Alkohol bei uns hatten.
Wir machten in ungefähr einer halben Stunde 100.000 Credits Gewinn.
Ich dachte mir, dass sich diese Bar für eine lange Zeit halten würde...
Leider war dem nicht so...
Nach ungefähr einer Stunde kamen mehrere ST's angerannt. Hinter Ihnen rannte ein Flottenmitglied.
Der Wookie, der sich um sein Leben fürchtete, rannte panisch zu dem Aufzug, der von dem Baumhaus führte.
Ohne eine Sekunde zu überlegen, schossen die ST's mit ihren Gewehren auf den Wookie.
Bis heute habe ich immernoch Flashbacks von diesem dramatischen Erlebnis.
Ich kann mich zwar nicht mehr an seinen Namen erinnern, aber bis heute träume ich noch davon, wie die Schüsse
seinen Kröper durchborhten. Der Wookie viel auf den Boden und bewegte sich keinen Millimeter mehr.
In mir baute sich eine große Wut auf.
"Ihr Schweine!", rief ich mit einer wütenden und zugleich traurigen Stimme.
Ich rannte gerade auf die ST's zu, die bereit waren, noch jemanden zu erschießen: Mich.
Da ich um mein Leben fürchtete und ich ein guter FearRPer bin, blieb ich stehen.
Die ST's verhafteten mich und meinen Kollegen, Bartender 2, der eigentlich nichts gemacht hatte, außer
die Wunden des Wookies zu verarzten. Das Mitglied der Flottencrew zerrte uns grob mit Handschellen in eine dunkle
Ecke, in der bereits eine andere ominöse Figur stand.
Ich kann mich leider nicht mehr an viel von diesem Gespräch erinnern, da ich unter einem gravierendem Schock stand.
Die Flottencrew verwarnte uns.
Einige Stunden später, als ich wieder bei klarem Sinne war, schrieb ich das oberste Mitglied der Flotte an,
dass ich kannte: Pascal.
"Guten Abend, Herr Pascal.", schrieb ich förmlich.
"Vielleicht haben Sie schon von mir gehört. Mein Name ist Bartender 1 und mein Traum ist es, eine Bar zu eröffnen.
Vor ein paar Stunden wurde ich auf Kashyyyk verhaftet, da ich eine Bar eröffnet hatte,
die die Rekruten angelockt hatte. Was Sie daran bestimmt sehen können ist, dass meine Bar sehr beliebt war,
in der nur kurzen Zeit, in der sie offen war. Ich glaube, ich könnte sogar noch einen Schritt weiter gehen und
eine Bar auf dem Schiff eröffnen. Bitte antworten Sie mir so schnell wie möglich.
Vielen Dank für's Lesen,
Bartender 1."
Pascal brauchte eine Weile, bis er mir geantwortet hatte. Ich vermutete, dass er von der Idee so begeistert war,
dass er seine Gedanken nicht gut zusammenbringen konnte. Er schrieb mir, als er seine Gedanken wieder gebündelt hatte:
"Schreib einen Vorschlag im Forum..."
Das war es! Diese Begeisterung des wichtigsten Mitglieds der Flotte veranlasste mich dazu, den Vorschlag zu schreiben.
Also machte ich mich ans Werk:
Sofort ergriff ich mein Holopad und schrieb los.
Ich schrieb einen langen Fließtext darüber, weshalb es sinnvoll wäre eine Bar auf der Flotte zu eröffnen.
Der Text ging unter anderem über die Moral der Soldaten, die durch so eine Bar gesteigert werden würde.
Als ich fertig war, sendete ich den Vorschlag sofort ab. Sofort gab ich mir selbst einen Daumen nach oben.
Leider kann ich Euch diesen Vorschlag nicht zeigen, da ich vermute, dass dieser gelöschte wurde.
Denn folgendes passierte:
Die Community spaltete sich.
Ein Teil der Community feierte meine Bar.
Der andere Teil hasste meine Idee ohne einen validen Grund. Einige der ST's, die mich zuvor verhaftet haben, schrieben Sachen wie:
"du machst doch sowieso nur failrp" oder "wieso ist der noch nicht gebannt"
Ich wurde so sehr von Hass zerfressen, dass ich jeden einzelnen der Kommentare der ST's gedisliked habe.
So wütend war ich noch nie in meinem Leben. Im nachhinein tut es mir echt Leid, diese wertvollen Kommentare gedisliked zu haben.
Mir ist bewusst, dass dies nur konstruktive Kritik war, die viel zu dieser Diskussion hinzugefügt hat.
Nach ungefähr drei Seiten an sehr sinnvollen Diskussionen zwischen mir und den ST's schloss eine grauenhafte Person diesen Thread.
Bis heute weiß ich immer noch nicht, wer es war oder was für ein Monster so etwas überhaupt machen würde...
Ich ging wieder auf den Server.
Eine Mischung aus Hass und Traurigkeit überfiel mich zugleich.
Das Mitglied, welches uns vorhin verwarnt hatte, teleportierte sich sofort zu mir, als ich auf den Server kam.
Er war unzufrieden mit meinem Namen. Ich erklärte Ihm, dass ich mit diesem Namen geboren wurde, aber dies wollte er komischerweise nicht akzeptieren.
Also beugte ich mich seinem Willen und änderte meinen Namen von "Bartender 1" in "1 rednetraB"
Viele Leute fragen sich jetzt vielleicht, was das für ein Name ist. Selber habe ich sehr lange gebraucht um auf diese Idee zu kommen,
deswegen erkläre ich es euch hier:
Mein Name anfangs war "Bartender 1".
Da dies nicht erlaubt wurde, drehte ich diesen Namen einfach um. Nicht viele Menschen wären auf so eine geniale Idee gekommen.
Mir ist sie nur eingefallen, weil ich mich davor mit Bartender 2 über Namen unterhalten hatte, die man rückwärts und vorwärts gleich schreibt,
wie zum Beispiel "Otto" oder "Anna". Ich könnte hierzu noch viel mehr erzählen, aber ich will diese Beschwerde ja kurz halten.
Wir liefen durch das Schiff für ungefähr zwanzig weitere Minuten.
Viele der Rekruten, die uns davor in der Bar besucht hatten, war nun ausgebildet. Sie erkannten uns komischerweise trotz unserer geänderten
Namen und bejubelten uns, da sie unseren Vorschlag im Forum unterstützt hatten, bevor er geschlossen wurde.
Doch nun passierte das Entsetzliche:
Ein Monster lief langsam vom anderen Ende des Ganges auf uns zu.
Sein Name war... "White".
Diese grauenhafte Person lief direkt auf mich zu, frierte mich auf magische Weise ein und schrie mich an.
Es meinte, dass ich ein Troll wäre... Und ein FailRPer.
Anscheinend hatte er irgendwie herausgefunden, dass wir die Personen waren, die davor aufgefordert wurden, ihren Namen zu ändern.
Als ich versuchte mit ihm zu reden nahm er ein Band aus seiner Tasche und band mir den Mund zu.
Auf solche eine Art von ERP lasse ich mich sonst nur privat ein, aber mitten in einem Gang war mir dies auch noch neu.
Viele andere Rekruten versuchten dieses entsetzliche Monster zu beruhigen, aber es war bereits zu spät.
Ich wurde permanent von dem Raumschiff verbannt.
Mein guter Freund "Bartender 2" wurde für eine ganze Woche ebenfalls gebannt.
- based on a true story
Warum du glaubst, dass diese Person bestraft werden sollte:
Ich glaube, dass diese Person der Grund für meine tiefen Depressionen ist.
Nicht nur, hat er durch seine Aktion mein Leben komplett zerstört, sondern auch meine Träume.
Diese Art von Cyber-Mobbing kann und will ich nicht akzeptieren.
Außerdem verlange ich, dass die Leute, die meinen flauschigen Kollegen, den Wookie, getötet haben, hingerichtet werden.
Dieses arme Wesen hatte nur Angst und wollte sich selbst retten. Vor euch Monstern.
Zusätzlich verlange ich, dass ich sofort wieder auf das Schiff darf und einen Raum für meine eigene Bar bekomme.
Dieser "White" ist eine grauenhafte Person und muss für seine grausamen Verbrechen bezahlen.
Zitat"There are many monsters in this world.
Terrible human beings.
White is one of them." - Nietzsche
Beweise:
Meine Gefühle.
Schlusswort:
Ich hoffe einige der Leser werden verstehen, dass ich falsch behandelt wurde.
Die guten Menschen auf dieser Welt werden sich mir anschließen und diese Beschwerde unterstützen.
Ein sofortiges Schließen dieser Beschwerde würde nur die Korruption der Flottencrew dieses Schiffes beweisen.