Bewerbung zu Falin Mattran bzw Kal Skirata

  • Sehr geehrte/r Leser/in,

    mit diesem Schreiben bewerbe Ich mich auf den offiziellen Posten von Falin Mattran beziehungsweise auch bekannt als Kal Skirata bevor Ich jedoch mit der Bewerbung direkt anfangen möchte ein kleines Vorwort: Mir ist bewusst das ich damalig meinen Posten als Kal Skirata nicht aktiv ausführte und auch nicht diesen Posten gut genug ausführte, ob es nun an schulischen oder privaten Problemen lag.

    Jedoch bin auch ich in diesem Zeitraum gewachsen sowohl von der nötigen Verantwortung welche Ich für diesen Posten benötige als auch mit dem Wissen und der nötigen Aktivität, dass wäre es auch mit meiner kleinen Message eher ich mit dieser Bewerbung beginnen möchte Ich wünsche schönes lesen und hoffe auf konstruktive Kritik welche mir helfen wird mich stetig zu verbessern.

    ╔ Gliederung:


    ║ ► Persönliche Vorstellung

    ║ ► Clone Wars:RP Daten

    ║ ► Steam Daten
    ║ ► Onlinezeiten

    ║ ► Steckbrief

    ║ ► Geschichte

    ║ ► Warum ich?

    ║ ► Stärken / Schwächen

    ║ ► Schlusswort



    ●▬▬▬ ๑۩۩๑▬▬▬●

    Persönliche Vorstellung

    Wer mich noch nicht kennt mein Name lautet Leon, geboren wurde ich am 04.07.2001 in Nürnberg, momentan besuche ich mein 10 Schuljahr an einer Mittelschule und besuche die 9 Klasse der Berufsorientierung im Bereich Gastronomie, dies führt dazu das meine Aktivität meist Nachmittags bzw Abends in Kraft tritt und ich auch erst ab diesem Zeitpunkt aktiv erreichbar bin, genauere Informationen hierzu im Bereich Onlinezeiten.

    Mometan bin ich noch neben der EinfachGamingCommunity Teil einer internationalen Multi-Gaming Community, durch viele Jahre welche ich mit dem Gaming verbrachte schloss ich dies als eins meiner größten Hobbies tief in mein Herz was dazu führte das ich auch hierbei viele neue Freunde kennenlernen durfte welche ich heutzutage sogar in meinen engen Freundeskreis schliessen kann, eine Tatsache für welche ich sehr dankbar bin, neben dem Gaming gehe ich außerdem gerne Schwimmen, lese ein Buch oder schaue gerne Serien (Rick and Morty & Lucifer für die Person die es interessiert...)

    ●▬▬▬ ๑۩۩๑▬▬▬●

    Clone Wars:RP Daten

    Name: Dune
    Einheit: Galactic Marines
    Rang: KSQ Lieutenant
    ID: CT-556464
    Machtlevel: 54

    Name: Sparrow

    Einheit: Clone Trooper

    Rang: Private

    ID: (Wird noch eingefügt, hab sie vergessen. :c )

    Machtlevel: 1

    Spielzeit auf CW:RP: 680 Stunden (laut GExtensions)

    Verwarnungen: Anzahl: 1 | Grund: Eventsabotage | Admin: .smitty | Durchgeführt: 26.03.2017 15:38
    EGM Mitglied seit: 26.01.2017

    ●▬▬▬ ๑۩۩๑▬▬▬●

    Steam Daten

    SteamID: STEAM_0:1:68768547

    Profil: http://steamcommunity.com/id/VulcanEagle

    Spielzeit in Garry's Mod: 3242 Stunden

    Steamprofil erstellt am: 13 Juli 2013

    ●▬▬▬ ๑۩۩๑▬▬▬●

    Onlinezeiten

    Montag: 13:00 - 22:00 Uhr
    Dienstag: 17:00 - 22:00
    Mittwoch: 17:30 - 22:00
    Donnerstag: 13:00 - 22:00
    Freitag: 12:00 - 00:00
    Samstag: 10:00 - 00:00
    Sonntag: 10:00 - 22:00
    Ferien / Feiertage: 10:00 - 00:00

    ●▬▬▬ ๑۩۩๑▬▬▬●

    Steckbrief

    *klick*

    Kal Skirata

    310?cb=20080120233934&path-prefix=de

    Beschreibung

    Spezies

    Mensch

    Volk

    Mandalorianer

    Geschlecht

    Männlich

    Haarfarbe

    Grau

    Augenfarbe

    Blau

    Besondere Merkmale

    humpelt wegen Knöchelverletzung

    Biografische Daten

    Geburtsdatum

    ca. 80 VSY

    Heimat

    Kuat

    Familie

    Skirata-Clan

    Beruf / Tätigkeit

    Dienstgrad

    Sergeant

    Zugehörigkeit


    ●▬▬▬ ๑۩۩๑▬▬▬●

    Geschichte

    Es begann alles damals als ich in meiner kleinen Jagdhütte in der Siedling Olankur auf Mandalor war und eine Nachricht von einem alten bekannten Jango Fett erhielt er heuerte mich an um Republic Commandos auf Kamino auszubilden, natürlich nahm ich mit interesse das Angebot an und machte mich kurz darauf auf den Weg nach Kamino.

    In meiner Zeit im Orbit kamen viele Schuldgefühle hoch da ich mich damals nicht den "Wahren Mandalorianern" anschloss und der Großteil von diesen nach einem Kampf mit der Deathwatch verstarb.

    Jedoch wollte ich sie nicht länger warten lassen und landete auf einer dortigen Landeplattform wo ich bereits von Kaminoanern empfangen wurde wobei sich einer als Orun Wa vorstellte.
    Als ich mich kurz darauf mit dem Kaminoaner und Jango Fett auf dem Weg machten hielten wir vor einer großen weißen Tür, daraufhin wurde uns erklärt das sich dort drinnen Klone befanden und wir nun feststellen sollen ob diese "defekt" seien, als ich und Jango den Raum betraten sahen wir nichts anderen als 6 kleine Kinder die uns nur verängstigt anschauten. Der Kaminoaner so wie er war wartete draußen um unser Urteil zu hören, als ich ihn fragte was den mit "defekten" Klonen passieren sollte war ich und Jango Fett geschockt das sie diese Kinder einfach töten wollten weil sie nicht ihre "Qualität" hatten, ich nahm die Kinder sofort in Schutz und erklärte Jango Fett das es doch nur Kinder seien und es absolut abscheulich wäre diese zu töten, wobei er mir sogar zustimme.
    Als ich und Jango versuchten die Kinder zu beschützen um ihren tot zu verhinden griff einer von ihnen meine verstecke Blaster Pistole aus dem Schuh und bedrohte den Kaminoaner, er wollte seine Brüder schützen...
    Ich konnte ihn überzeugen das ich nicht zulassen werde das die Kaminoaner sie verletzen und überredete ihn mir die Pistole zu geben, ich sprach mit Jango und wir kamen zu dem entschluss das ich die Klone bekomme um sie "auszubilden", mit der Zeit entwickelte sich eine starke Bindung zwischen mir und den Kindern...
    als wir in meinem Quartier ankamen gab ich den Kindern etwas Uj'alayi-Kuchen um sich zu beruhigen, ich hatte jedoch immernoch eine starke Abneigung gegen ihre "IDs" sie waren mit zu unpersönlich als wären sie nur Maschinen, ich gab ihnen Mandaloriansche Namen und unterrichtete sie sowie viele meiner zugewiesenen RCs in Mando'a und brachte ihnen die Mandalorianische Kultur bei, ich wurde für diese Kinder eine Art Vater, ihr Training musste ich immer relativ geheim halten da die Kaminoaner immernoch die Meinung hatten sie währen zu Gefährlich, ich versuchte ihnen jedoch trotz dieser geringen Möglichkeiten immer ihren Freiraum zu lassen weshalb ich sie Tipoca City oft erkunden lies was leider oft darin endete das sich einer der Null-ARCs sich verletze oder vielleicht sogar mit Brüchen zurück kamen.

    Es vergingen Jahre auf Kamino aber für mich waren es wie Sekunden, ich bildete die Nulls aus und baute eine immer tiefere Bindung mit ihnen auf weshalb ich entschied das es Zeit wäre für ihre erste Mission, sie hatten die Aufgabe auf Nar Shadaar einen Ring von Schmugglern und Sklavenhändlern zu zerschlagen, natürlich mit meiner Aufsicht da ich sie von Kamino aus beobachtet habe, als sie mit dem Ring zuerst in kontakt kamen waren sie noch Undercover als Schmuggler unterwegs und sammelten erst die nötigen Informationen um herauszufinden wie man sie infiltrieren kann um sie von ihnen heraus zu besiegen, es vergingen Wochen bis sich die Nulls ihren Respekt und ihr Vertrauen erarbeitet haben jedoch irgendwann war es soweit sie wurden als ein Mitglied ihrer Bande angesehen und haben ein treffen mit den Bossen dieser Gruppierung bekommen wo sie zum entschluss kamen das sie sich aufteilen werden um die Bosse langsam auszuschalten...was ihnen auch gelang, die Ideen und ihre Zusammenarbeit brachten sogar ein paar Kaminoaner zum staunen, sie waren bereit für die Armee.

    ●▬▬▬ ๑۩۩๑▬▬▬●

    Warum ich?

    Ich bin ein großer Fan von meiner eigenen Seite der Mandalorianischen Kultur (dies gilt nicht für Mando'a hierbei bin ich noch ein verdammter Anfänger und beherrsche nur simple Wörter wie Su'cuy oder Di'kut) dies führt dazu das ich mich stetig hiermit in Jedipedia beschäftige mit dem Versuch mein Wissen zu erweitern.

    Der weitere Grund war das ich bereits als ehemaliger Kal Skirata Erfahrung mit dieser Rolle gesammelt habe.
    (Desweiteren die typischen 0815 Gründe das ich die Einheit interessant finde und wie ich mich mit diesen identifizieren kann etc.)

    ●▬▬▬ ๑۩۩๑▬▬▬●

    Stärken / Schwächen

    ➤ Stärken


    [+] Aktiv
    [+] Freundlich
    [+] Erfahrung auf SWRP
    [+] Kritikfähig
    [+] Teamfähig


    ➤ Schwächen

    [-] manchmal "zu" Sarkastisch
    [-] manchmal relativ Salzig
    [-] Bei manchen Themen hört der Spaß bei mir auf
    [-] Einschätzung von sich / anderen

    [-] Ich stotter teilweise und verspreche mich ggf


    ●▬▬▬ ๑۩۩๑▬▬▬●

    Schlusswort

    Natürlich möchte ich mich für das lesen meiner Bewerbung verdanken und hoffe ich konnte die nötigen Stellen überzeugen, eine konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht! :)

    MfG Vulcan

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • .smitty durch den Dislike ist zu vermuten das du gegen meine Bewerbung bist, jedoch bitte ich dich dennoch eine Kritik zu hinterlassen warum du nun dagegen bist.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ich habe dich als damaliger Kal nicht so gut in Erinnung, Desweiteren hast du die Rolle nicht unbedingt lange gehabt.

    Dies ist leider korrekt, eine Tatsache mit welcher ich mir in den Arsch beißen könnte warum ich letzendlich die Rolle so früh abgegeben habe die damaligen Gründe und die Inaktivität welche damals in meiner Zeit dazu führten waren mein Abschluss und ein kürzlicher Verlust eines Familienmitglieds welcher auch zu einer sehr schlechten Laune führte und dies mein Roleplay beeinflusste.

    Ich respektiere ihre Meinung und hoffe mit der Umstrukturierung der N-ARCs meiner UEB Zeit einen guten Eindruck zu hinterlassen

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Bewerbung sieht schön aus , scheinst gute Motivation zu haben . Glaube auch das du das schaffen kannst .

    Wenn du mich in deiner Ueb zeit nicht vom Gegenteil überzeugst

    Dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Ich habe dich als damaliger Kal nicht so gut in Erinnung, Desweiteren hast du die Rolle nicht unbedingt lange gehabt.

    Smitty ich war zu der Zeit zwar nicht dabei aber hat nicht jeder eine zweite Chance verdient ? Also ich finde man sollte ihn zumindest auf UEB die Rolle geben da die Bewerbung auf mich einen guten Eindruck macht. Ich wäre Dafür.

  • Smitty ich war zu der Zeit zwar nicht dabei aber hat nicht jeder eine zweite Chance verdient ? Also ich finde man sollte ihn zumindest auf UEB die Rolle geben da die Bewerbung auf mich einen guten Eindruck macht. Ich wäre Dafür.

    Ich habe nie gesagt, dass man ihm keine Chance geben sollte.

  • Cedyus ich bitte auch bei ihnen um eine Rückmeldung um mich zu verbessern ;)

    ( Hevoc bitte auch )

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

    Einmal editiert, zuletzt von VulcanEagle (2. November 2017 um 02:10)

  • Ehrlich gesagt habe ich dich schlecht in Erinnerung als Kal. Mir gefiel dein RP nicht und außerdem war es zu der Zeit als der Vorschlag von Sloger zur Entfernung der N-ARCs kam. Dennoch habe Ich dich vor kurzem auf IMP:RP kennengelernt und kann dich deswegen ein wenig besser einschätzen wie du dich verändert hast. Auch wenn dein Kal Skirata RP mir nicht gefallen hat muss ich zugeben dass dein Boba Fett RP mir ganz gut gefallen hat weswegen Ich mir vorstellen kann dass du nun eine Rolle als Mandolorianer gut hin bekommen könntest. Leider bin ich während deiner UEB Zeit abgemeldet wodurch ich mir das ganze nicht angucken kann trotzdem wünsche ich dir Viel Glück ! Bleibe neutral mit einer Tendenz dafür.

  • Ehrlich gesagt habe ich dich schlecht in Erinnerung als Kal. Mir gefiel dein RP nicht und außerdem war es zu der Zeit als der Vorschlag von Sloger zur Entfernung der N-ARCs kam. Dennoch habe Ich dich vor kurzem auf IMP:RP kennengelernt und kann dich deswegen ein wenig besser einschätzen wie du dich verändert hast. Auch wenn dein Kal Skirata RP mir nicht gefallen hat muss ich zugeben dass dein Boba Fett RP mir ganz gut gefallen hat weswegen Ich mir vorstellen kann dass du nun eine Rolle als Mandolorianer gut hin bekommen könntest. Leider bin ich während deiner UEB Zeit abgemeldet wodurch ich mir das ganze nicht angucken kann trotzdem wünsche ich dir Viel Glück ! Bleibe neutral mit einer Tendenz dafür.

    Ich möchte dir für deine Kritik danken und mir ist leider bewusst mein damaliges Roleplay als ich Kal war ist nicht gerade Gold wert, dies lag in diesem Zeitpunkt viel durch private Probleme welche meine Aktivität verringerten und für stetig schlechte Laune sorgte welches mein Roleplay beeinflusste. Ich bin jedoch mit der Zeit gewachsen sowohl von meinem Wissen als auch mit der nötigen Verantwortung für diesen Posten. Hierbei kann ich nicht mehr hoffen als das mein Wort genügt und meine UEB Zeit gute Früchte trägt um noch die nötigen Stellen zu überzeugen.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Kann hier kein wirkliches Feedback abgeben deswegen dagegen

    Und was führt zu diesem dagegen wenn du kein diskretes Feedback geben kannst?

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Glow. | RedCat wenn ihr schon disliked lasst doch auch eine Kritik da was euch nicht gefällt um mich ggf zu verbessern.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Als du Kal warst gab es nur stress mit den N-Arcs. Denke nicht das sich das bessern wird... um das zu glauben wurde ich schon zu oft entäuscht

    Das herrschte damals daran das meine Befehle vollkommen ignorierten wurden als ich Kal war und das ich mich kaum mit meinen Jungs beschäftigt habe, ich hoffe dennoch dich in meiner UEB Zeit umstimmen zu können.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...