Bewerbung zu Falin Mattran bzw Kal Skirata

  • Ich war früher unter VulcanEagle als Kal Skirata bei den N-ARC,am Anfang hatte ich mit ihm sehr viel Spaß,aber zum Ende wurde er sau Inaktiv wenn er nicht wieder Inaktiv wird,denke ich das eine gute Zusammenarbeit gewährleistet ist.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich war früher unter VulcanEagle als Kal Skirata bei den N-ARC,am Anfang hatte ich mit ihm sehr viel Spaß,aber zum Ende wurde er sau Inaktiv wenn er nicht wieder Inaktiv wird,denke ich das eine gute Zusammenarbeit gewährleistet ist.

    Danke für deine Stellungnahme. Nachdem Boost diese Stellungnahme abgegeben hat werde Ich Vulcan den Posten anvertrauen. Ändere meine Meinung von neutral zu einem dafür.

  • Deine RP Geschichte hat einige Fehler...

    Am ersten Tag kam Kal nicht mit den Null-ARC in Kontakt, er war erstmal mit der Ausbildung der RC's beschäftigt,

    außerdem wurde Kal & Jango nicht gesagt, dass es sich um defekte Klone hielt. Sie dachten es wären Klone die vielleicht die
    Waffe nicht richtig halten konnten, aber die Kaminoaner fanden sie in ihrem Muster nicht gut genug, da sie ungehorsam waren.

    Kal hat Jango nix erklärt, er hat sich schnur stracks vor den Kindern positioniert, den Kamioanern gedroht. Jango befürwortete ihn dann und

    sie konnten es aushandeln, dass Kal die Obhut bekam. Das Kind, welches den Blaster vom Stiefel zog [A'den] richtete die Waffe nicht auf den Kaminoaner, sondern warf sie zu seinem Bruder [Ordo] welcher sie auf die Kaminoaner richtete, weil er der "stärkste/anführende" war.

    Er gab ihnen Namen von großen mandalorianischen Kriegern aus zwei Gründen, a) weil er die Nummern hasste, das stimmt und b) weil

    er absichtlich die Kaminoaner provozieren wollte.

    Es vergingen Jahre auf Kamino aber für mich waren es wie Sekunden, ich bildete die Nulls aus und baute eine immer tiefere Bindung mit ihnen auf weshalb ich entschied das es Zeit wäre für ihre erste Mission, sie hatten die Aufgabe auf Nar Shadaar einen Ring von Schmugglern und Sklavenhändlern zu zerschlagen, natürlich mit meiner Aufsicht da ich sie von Kamino aus beobachtet habe, als sie mit dem Ring zuerst in kontakt kamen waren sie noch Undercover als Schmuggler unterwegs und sammelten erst die nötigen Informationen um herauszufinden wie man sie infiltrieren kann um sie von ihnen heraus zu besiegen, es vergingen Wochen bis sich die Nulls ihren Respekt und ihr Vertrauen erarbeitet haben jedoch irgendwann war es soweit sie wurden als ein Mitglied ihrer Bande angesehen und haben ein treffen mit den Bossen dieser Gruppierung bekommen wo sie zum entschluss kamen das sie sich aufteilen werden um die Bosse langsam auszuschalten...was ihnen auch gelang, die Ideen und ihre Zusammenarbeit brachten sogar ein paar Kaminoaner zum staunen, sie waren bereit für die Armee.

    Versteh ich nicht ganz..

    Die N-ARC wurden fertig ausgebildet, sie wurden erwachsen. Daraufhin verlies Kal Kamino nach einiger Zeit,

    schlimm war nur das er erfahren musste, dass es Probleme gab, weil sie in Stasis versetzt werden sollte, er kam zurück

    und bekam dann das Kommando, weil sie nur Kals' Wort folgen.

    Das auf Nar Shaddaa ist mir nicht bekannt, da jeder sein Spezialgebiet in der SE-Brigade bekam und sie deswegen mehr "alleine" unterwegs waren.


    Ansonsten kann ich nur sagen, hast du vorher mit der Einheit überhaupt gesprochen, mit ihnen geredet, dass du eine Bewerbung schreiben willst?

    Ich finde es sollte wenn einer aus der inneren Reihe werden, hab da auch schon welche im Auge gehabt.

    Ich finde es etwas dreist einfach eine Bewerbung rauszuhauen ohne überhaupt mit der Einheit gesprochen zu haben.

    (solltest du es gemacht haben finde ich es ok, aber so ist halt meine Meinung)


    Mal gucken wie du dich schlägst in der UEB-Phase.

    Damals warst du ja echt inaktiv und hattest ein (sorry) grotten-RP.

  • Ich danke dir für deine Kritik, mit der Roleplay Geschichte stimme ich dir zu diese war teils nicht komplett durchdacht aber ich wollte sie so kurz wie möglich halten um einen kleinen Einblick in die "Vorgeschichte" zu liefern.

    Durch meine Inaktivität damals bin ich mir leider bekannt (du kanntest die Umstände ja auch) weshalb ich vorhabe nun voller Motivation diesen Posten erneut aktiv und lore-gerecht auszuführen. (Vielleicht kann mir ja ein alter Veteran wie du die ein oder anderen Tipps liefern :P )

    Und das mit Nar Shadaar war ein eigener Einsatz welchen ich mir zusammen gereimt habe da ich auch etwas eigenes bieten wollte in dieser Geschichte. ^^

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • [Anmerkung]

    Für die Leute welche noch Zweifel haben, im jetzigen Augenblick bin ich als UEB unterwegs dies hat den Sinn und Zweck falls Mitglieder noch an meinem Roleplay zweifel um einen besseren Einblick zu bekommen.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • DAFÜR

    Wirst bestimmt ein guter Nachfolger sein.

    Informationen
    [tabmenu]
  • In der TB am 04.11.17 haben wir uns dazu entschieden dich als Kal Skirata abzulehnen.

    Die Gründe waren, dass wir dich nicht sehen in der Rolle als Skirata.

    PxVJkQz.png

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • In der TB am 04.11.17 haben wir uns dazu entschieden dich als Kal Skirata abzulehnen.

    Die Gründe waren, dass wir dich nicht sehen in der Rolle als Skirata.

    PxVJkQz.png

    Meh, ein Versuch wars wert.

    (Auch wenn ich es lächerlich finde das viele disliken / dagegen sind und nichtmal einen Grund geben das man die Chance hat sich zu verbessern...)

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...