Sollte meine Beschwerde aus dem Archiv geholt werden? 40
-
Ja, so schnell wie möglich. (24) 60%
-
Ja. (3) 8%
-
Ja, aber kann auch noch morgen sein. (2) 5%
-
Ja, aber vielleicht auch noch übermorgen. (3) 8%
-
Mir eigentlich egal, aber sie sollte trotzdem aus dem Archiv geholt werden. (8) 20%
Guten Abend!
Heute würde ich gerne noch eine weitere Beschwerde einreichen.
Diese ganze Geschichte spielte sich vor einigen Stunden ab.
Dein Steamname: Kiriichan
Deine SteamID: STEAM_0:0:92741300
Ihr Steamname: Boost
Ihre SteamID: Boost
Ihr Charakter Name: Boost
Mögliche Foren Accounts: Boost
Situationsschilderung:
Ich war eben damit fertig geworden, meine Gefühle und meine Wut der Community zu offenbaren.
Es hat sich sehr gut angefühlt, diesem Monster endlich etwas weh zu tun...
Aber deswegen sind wir nicht hier.
Wir sind heute wegen etwas viel schlimmeren hier...
Es war eine schöne Nacht, aber leider änderte sich dies sehr schnell.
Mein Beitrag wurde abgeschickt. Die Community nahm meine Beschwerde sehr seriös.
White hingegen nahm diese Beschwerde natürlich als Scherz hin, da er sich seiner Schuld bewusst ist.
Andere Leute wie zum Beispiel Steven. oder Black konnten meine herzzerreisende Geschichte nicht wirklich verstehen
und wunderten sich, ob ich diese Beschwerde ernst meine. Leute wie Sypher dislikten meine Beiträge nur aus blinder Ignoranz.
Viele Leute stellen sich die Frage, ob ich wirklich Depressionen von dieser Geschichte habe...
Aber ist das denn nicht offensichtlich ?
Ich hätte mir nie im Leben nur für einen Witz die Mühe gemacht, 1913 Wörter zu schreiben.
Meine Gefühle sind echt, auch wenn ihr das nicht akzeptieren wollt. Und was auch echt ist, ist die Gefahr, die von diesem
Monster ausgeht... Aber deswegen sind wir immer noch nicht hier...
Auf jeden Fall:
Nachdem ich meine Beschwerde bereits abgeschickt habe, habe ich sie noch einige Male bearbeitet, da ich noch Rechtschreibfehler
gefunden habe oder Verbesserungsideen aufkamen. Ich redete mit Bartender 2 auf dem Teamspeak-Server über meine Beschwerde.
Er konnte es kaum fassen, dass ich nach dieser langen Zeit wirklich so mutig war, White zu entblößen. Ich konnte sein
Gesicht zwar nicht sehen, aber ich stelle mir ein erstauntes Gesicht vor. Ein gutaussehendes, erstauntes Gesicht.
Wo war ich stehen geblieben ?
Die anderen Mitglieder auf dem Teamspeak lachten nur über mich. Sie dachten auch, ich würde das nicht ernst meinen.
Und dann geschah das schlimmste, was passieren könnte:
Mein Beitrag wurde in das Archiv verlegt.
Voller Panik überprüfte ich, ob mein Account auf diesem Forum gehackt wurde, aber dies war anscheinend nicht der Fall.
Bartender 2 erzählte mir darauf, dass nur Moderator solche Beschwerden in das Archiv verlegen könnten. Also recherchierte ich
eine halbe Stunde und fand heraus, dass Boost diese Beschwerde in das Archiv verlegt hat. Einfach so. Was für ein Monster!
Die bestätigt erneut meine These, dass dieses Team korrupt ist!
Ein Team, dass dem Volk keine Stimme gibt.
Das Team, dass ihr alle kennt, aber doch nicht wirklich.
Wir brauchen eine Revolution! Für die Meinungsfreiheit!
- based on a true story
Warum du glaubst, dass diese Person bestraft werden sollte:
Ich glaube nicht an Bestrafung.
Ich glaube an Gott und seine Bestrafung, die er diesem Menschen nach seinem Willen geben wird.
Meine Bitte ist aber, dass diese Beschwerde aus dem Archiv genommen wird.
Dieses Meisterwerk an emotionalen Worten sollte nicht in einem Archiv vergammeln.
Es sollte der Welt unter die Nase gelegt werden.
Zitat"Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst. Vor allem nicht Boost." - Abraham Lincoln
Beweise:
Meine harte Arbeit, die sich in der Beschwerde widerspiegelt.
Schlusswort:
Diese Korruption ist leider schon lange hier, auch wenn sie keiner von Euch gesehen hat...
Also ich bitte Euch, Leute, lasst euch nicht unterdrücken!
Falls irgendjemand noch weitere Beschwerden gegen White einreichen will, tut es!
Man wird euch versuchen zum Schweigen zu bringen, aber gebt nicht nach!
Viva La Revolution !!!