Beschwerde gegen Boost
-
- Veraltet
-
Bartender 1 -
2. November 2017 um 04:57
-
-
-
und die anderen whacken Leute
Wenn ich damit nicht gemeint bin, bringe ich mich um.
-
Wenn ich damit nicht gemeint bin, bringe ich mich um.
Whack ist doch dein zweiter Vorname :^)
-
und die anderen whacken Leute
Bim I einz wacker Boy?
-
Muss ich in dem post jetzt jeden whacken boi markieren ._.
-
Muss ich in dem post jetzt jeden whacken boi markieren ._.
Wäre schon nice ja xD
-
Och nee dazu bin zu faul ich glaub die Leute wissen schön wenn ich alles mein
-
Bartender 1 die Tags sind dir übrigens sehr gut gelungen
-
Vielen Dank, dass sie meine Beschwerde so aufmerksam untersuchten!
MfG
Bartender 1 -
Och nee dazu bin zu faul ich glaub die Leute wissen schön wenn ich alles mein
Ja. Weiß ich. Aber ich bin eine Gottheit (und traurig, dass ich nicht markiert wurde was ich eigentlich schreiben wollte lul)
-
Ja. Weiß ich. Aber ich bin eine Gottheit (und traurig, dass ich nicht markiert wurde was ich eigentlich schreiben wollte lul)
Du sollst den Namen des Allmächtigen Bogenschützen nicht in deinen Posts erwähnen sonst schmorst du im Fegefeuer immerdar
-
Du sollst den Namen des Allmächtigen Bogenschützen nicht in deinen Posts erwähnen sonst schmorst du im Fegefeuer immerdar
pf tut er eh schon.
-
Ich bitte Euch diese seriöse Beschwerde nicht so vollzuspammen, da sie sonst an Glaubwürdigkeit verliert.
MfG
Bartender 1 -
Ich bitte Euch diese seriöse Beschwerde nicht so vollzuspammen, da sie sonst an Glaubwürdigkeit verliert.
MfG
Bartender 1Verzeihung werter Herr da hat mich der Spaß wohl etwas Übermannt
-
Verzeihung werter Herr da hat mich der Spaß wohl etwas Übermannt
Du bist aber auch nicht mehr ganz sauber. Spaß. Schwachsinn. Wo denkst du denn bist du hier? Im Gummbärenland? Komm mal auf die Realität klar... Tz...
-
MfG
Bartender 1 -
Oh, das habe ich noch gar nicht gesehen!
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ihr Engagement auf diesem Forum!Das bedeutet mir sehr viel, solche aktiven Forenmitglieder zu sehen.
MfG
Bartender 1
-
Oh, das habe ich noch gar nicht gesehen!
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ihr Engagement auf diesem Forum!Das bedeutet mir sehr viel, solche aktiven Forenmitglieder zu sehen.
MfG
Bartender 1
Das traurige ist, dass er leider keine Forenverwaltung ist. Da haben wir nur so inaktive Typen die nur alle 10 Lichtjahre mal im Forum vorbeischauen und dann nicht mal irgendwie irgendwo irgendwas unternehmen ._. Sieht man ja an dieser Beschwerde.
-
Das traurige ist, dass er leider keine Forenverwaltung ist. Da haben wir nur so inaktive Typen die nur alle 10 Lichtjahre mal im Forum vorbeischauen und dann nicht mal irgendwie irgendwo irgendwas unternehmen ._. Sieht man ja an dieser Beschwerde.
Permabann ic.
Für die Leute die es nicht checken: Spaß.
Ich sollte immer so einen Warnhinweis benutzen....
-