Da stimme ich total zu!
So eine super kompetente Person wie "Airfox" sollte ein Teil dieser Forenverwaltung sein!
Das würde ich persönlich 100%-ig unterstützen!
MfG
Bartender 1
Da stimme ich total zu!
So eine super kompetente Person wie "Airfox" sollte ein Teil dieser Forenverwaltung sein!
Das würde ich persönlich 100%-ig unterstützen!
MfG
Bartender 1
Permabann ic.
Für die Leute die es nicht checken: Spaß.
Ich sollte immer so einen Warnhinweis benutzen....
Wenn den Beitrag jemand löschen oder mich dafür bannen würden, würde ich Amok laufen. Außerdem würden sie dann safe das letzte Bisschen Glaubwürdigkeit verlieren. Auf die Idee wird keiner kommen. Wäre ne Einschränkung der freien Meinungsäußerung. Da in meinem Beitrag keine Beleidigungen sind, haben sie also auch keine Ausrede das zu löschen. GG eZ outplayed.
Meinungsäußerung
Was kommst du mir jetzt mit diesem neuartigen Multikulti Schwachsinn? Ne ne Freundchen, DAS BLEIBT ALLES SO WIES HIER JETZT IST, UND DA WIRD NIX DRAN GERÜTTELT!
Wenn den Beitrag jemand löschen oder mich dafür bannen würden, würde ich Amok laufen
Also auf dem TS wahllos Leute bannen? xD
Also auf dem TS wahllos Leute bannen? xD
Nein ich würde 666 Fake Accounts machen und dann alles zuspamen. Das wird super, weil niemand von meinem Plan weiß >:) Moment mal...
Ach übrigens wegen der Revolution und so, ich hab noch ein paar Steinschleudern und Papier-Spuckrohre im Keller. Wendet auch an mich, aber pscht.