Herzlich Willkommen zu diesem Kurzen Beitrag
Da nun viele Charaktere die nicht mehr leben, desertiert, verschwunden oder was auch immer sind. Da einige Leute unter dem Vorschlag für Ponds angemerkt haben das dieser Tot ist, stellt sich mir die Frage was ist mit Echo. Echo ist nach Kanon in der Zitadelle gestorben, ich weiß auch das er in den unfertigen Folgen wieder auftaucht. Somit ist Echo momentan Missing in Aktion und es macht für mich keinen Sinn das er dann hier auf der Senator mit rum Läuft.
So Echo ist nur ein Beispiel dafür das es Unstimmigkeiten gibt wegen der Zeit Linie auf dem Server. Bei den A-Arcs mit Spar natürlich auch, aber dort wird ja momentan auch zurück gekurbelt. Ich würde gerne mal ein Direktes Jahr haben oder eine Angabe nach welcher Schlacht wir denn jetzt spielen. Da wir die DU habe müssen wir vor der 6 Staffel spielen. Aber es wäre mal nett wirklich ein exaktes Datum zu haben.
Noch was wem solche Unstimmigkeiten auf fallen bitte ich darum das diese wir drunter geschrieben werden somit wir mal sammeln was den nicht zur Lore passt.
Mit freundlichen Grüßen Looki