Guten Tag liebe Community,
Hiermit möchte ich euch einen Charakter vorschlagen.
Es handelt sich in dem Vorschlag um CC-5576 Gregor. Ein Republikanischer Kommando. Diesen Möchte ich Vorschlagen als Bewerbungspflichtiger RP-Char. Es ist ja in aller Munde, Charaktere zu entfernen die nach der Lore Gestorben sind. Jedoch ist Captain Gregor auch CC-5576 nicht nach unserer Lore Laufbahn bestorben.
Man kann seine Geschichte auch bei Jedipedia nachlesen. Ich möchte euch nämlich nur die wichtigsten Fakten geben.
Hier dazu der Eintrag bei Jedipedia CC-5576 Gregor bei Jedipedia.
Wir haben erstmal die Oberflächlichen angaben die für unseren Server wichtig sind.
Welchen Rang soll er haben ?
Captain, wie nach der Lore.
Ausrüstung ?
Waffen | Rüstung |
Wie Jeder RC, das DC-17m Waffensytsem - Enthalten -> DC-17m + DC-17m Snipergewehr + DC-17m Granatwerfer. Zusätzlich DC-15sa |
Rüstung und Leben sollen so wein, wie bei jedem anderen RC. Rüstung soll bei 250 liegen und Leben bei 100. |
Doch was für ein Skin ?
Als Skin habe ich mir einen Raus gesucht -> http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=533206041
Skin Name -> Clone Commando Gregor
Was ist sein Aufgabenfeld ?
Genau das ist mit diesem Vorschlag der wichtigste Punkt. Er sollte ein angelehntes Aufgabenfeld haben wie Kal Skirata. Nur etwas geändert. Er sollte dienen als eine art Berater, wird in der SE-Brigade Mitglied sein und eine feste Verankerung auf unserem Server. Seine Kampfposition wird wie bei den restlichen RC's sein, sei es die Venator Map dann sind es zum Beispiel die Brücken. Er kann die Squads (Delta und Omega) Als Berater dienen, wird aber keine feste Führungsebene in den beiden Squads!
In welche Einheit soll er denn überhaupt kommen?
Das ist die nächste berechtigte Frage er soll eine Art eigene Fraktion werden, wie die Schmuggler oder die Droiden.
Die Fraktion soll heißen "Republic Commandos" aber warum dann die Mehrzahl ?
Ganz einfache Sache, wie mit Onkel Strelok und Morga abgesprochen, sollen FAST beide Squads aufgelöst werden, aber in der Einheit "Republic Commandos" Weiter existieren nur als Untereinheit. Also Untereinheit wäre...Delta Squad, Omega Squad und Captain Gregor. wie schaut es dann mit Niner und Boss aus ?! Ganz einfach! Sie bleiben Bewerbungspflichtig, sie bleiben einzige Squad Leitung, jedoch was sich nur ändert, wäre ein hinzu gefügter Oberbegriff/Obername. In der Tab Liste soll es dann so Ausschauen... UND dann kann eine bessere zusammen Arbeit zwischen Omega und Delta vergewissert wird.
Um nochmal vermehrt darauf hinzu weisen, ist das Gregor dann KEINE Führungsebene darstellt! Jeder Squad Leiter darf sein Squad weiter so leiten, wie er es für richtig erachtet und auch für richtig hält!
Was ist sollte der Vorschlag abgelehnt werden ?
Sollte der Vorschlag abgelehnt werden, bleiben beide Squads so wie sie bisher auf dem Server agieren! Und soll keine Veränderung darstellen, sollte dieser Vorschlag angenommen werden, sollte es sich so Darstellen, wie Vorgeschlagen!
Ich danke fürs Lesen
Mit freundlichen (für Dasher hässlichen) Grüßen
Lucky
P.S. NEIN! Ich würde für den Charakter nicht Fixer abgeben! Fixer ist mein Schatz!