Ich sehe es schon kommen 200 Strafminuten in der ersten Woche.
Glaub mir, dazu sind die Regeln zu streng aufgestellt.
Ich sehe es schon kommen 200 Strafminuten in der ersten Woche.
Glaub mir, dazu sind die Regeln zu streng aufgestellt.
Wie gesagt, dann sei wenigstens neutral. Muss ja nicht gleich heißen, dass er wie Kal Skirata enden wird. Immer nur FailRP RDM usw.
Ich sagte doch ich bin für Event-Char: Dafür und Dauerhaft-Char: Dagegen da sheißt ich stehe Neutral.
Ich sagte doch ich bin für Event-Char: Dafür und Dauerhaft-Char: Dagegen da sheißt ich stehe Neutral.
Wenn du Neutral bist, warum Dislikst du das denn?
/update
/update
Sniper wurde rausgenommen.
ich stehe Neutral.
Verstehe ich auch nicht.
Bin ich für ist in meinen Augen eine ähnlich gute Einhalt gebietende Kraft wie Kal Skirata. Ich habe nur eine Befürchtung , und zwar das dann irgend ein neuer Atin sich lustig fühlt und dann Vau erschießt wie Hesh es mal gemacht hat und es darauf keine Strafe gibt. Das messer kann man meiner Meinung nach weg lassen.
Aber ansonsten Dafür, wenn er sehr streng dem Delta gegenüber ist
Wie gesagt bin hier dagegen meine Begründung wurde schon genannt
Bin ich für ist in meinen Augen eine ähnlich gute Einhalt gebietende Kraft wie Kal Skirata. Ich habe nur eine Befürchtung , und zwar das dann irgend ein neuer Atin sich lustig fühlt und dann Vau erschießt wie Hesh es mal gemacht hat und es darauf keine Strafe gibt. Das messer kann man meiner Meinung nach weg lassen.
Aber ansonsten Dafür, wenn er sehr streng dem Delta gegenüber ist
Dies Regeln werden so verschärft erweitert, dass das nicht passieren wird.
praktisch das Gegenstück von Kal Skirata
Hm.. eventuell eine Fortsetzung?
Ich wollte schon damals als Kal Walon vorschlagen, einfach nur um das RP untereinander, der SE-Brigade zu fördern.
Im "Gegensatz" zu Kal hat Walon sich an die militärischen Gesetze strikt gehalten, d.h. er hat sich an die Regeln der Kaminoaner gehalten,
im Gegensatz wie Kal und war allgemein disziplinierter und militärischer drauf, da sein "ehemalige" Familie stark im Militär verwickelt war.
Walon strebte dort auch eine Karriere an.
Das heißt er darf gar keine Pöbelei anstiften, so wie ich es damals als Kal gemacht habe, er hat sich stets an die Gesetze gehalten.
Dieses soziopathische Verhalten, wie es so schön heißt, kommt daher, weil seine Methoden wie er seine Aufträge ausführte sehr brutal und
"unmenschlich" waren, jedoch schaffte er es so immer zum Ziel und zum besten Ergebnis.
An diejenigen die sagen: "Walon macht nur Stress wird genauso Enden wie Kal", dann gehört Kal auch nicht auf dem Server und sollte entfernt werden.
Zum Thema Sniper: Kal hat eine Sniper, eine Westar-34, einen Wristblaster, ein Jetpack (was er nie hatte), ein EE-3 Gewehr, ein Beskad, Fernglas und den ganzen anderen Quatsch. Das heißt die hätten die gleiche Ausrüstung wie sie hier für Walon vorgeschlagen wird, die Sniper wäre gar nicht so verkehrt, da er ein Fernkampf-Attentäter war, wenn ich es richtig verstanden habe.
Ich finde er ist ein Interessanter Charakter und könnte gut als Gegenstück von Kal auf den Server passen, ich hatte ihn gestern als Event-Char gespielt um zu gucken ob die Delta's mit so etwas einverstanden wären / damit klar kommen könnten und es hat ihnen gefallen.
@FlashWars C: :
Und da du alle Meinungen von mir Dislikest sehe ich das du Kritik zum Vorschlag von anderen nicht anerkennst also werde ich nicht weiter Diskutieren.
Und du diskutierst weiter, bitte halte dich doch sonst an dein eigenes Wort, denn du widersprichst dir immer selbst und regst allgemein immer zur Diskussion an..
'Er galt als Soziopath'
Wenn ich das schon lese weiß ich das es Stress gibt da bringen auch keine Regeln was da es wie bei den null arcs dann sein RP ist.
Wie gesagt bin hier dagegen meine Begründung wurde schon genannt
Habe ich bereits gesehen.
Dies Regeln werden so verschärft erweitert, dass das nicht passieren wird.
Dann zeig uns bitte die so strengen Regeln von denen du hier die ganze Zeit sprichst
'Er galt als Soziopath'
Wenn ich das schon lese weiß ich das es Stress gibt da bringen auch keine Regeln was da es wie bei den null arcs dann sein RP ist.
Ich kenne Strelok, er denkt genau so wie ich.
Dann zeig uns bitte die so strengen Regeln von denen du hier die ganze Zeit sprichst
Die Regeln werden noch bearbeitet.
Alles anzeigenIm "Gegensatz" zu Kal hat Walon sich an die militärischen Gesetze strikt gehalten, d.h. er hat sich an die Regeln der Kaminoaner gehalten,
im Gegensatz wie Kal und war allgemein disziplinierter und militärischer drauf, da sein "ehemalige" Familie stark im Militär verwickelt war.
Walon strebte dort auch eine Karriere an.
Das heißt er darf gar keine Pöbelei anstiften, so wie ich es damals als Kal gemacht habe, er hat sich stets an die Gesetze gehalten.
Dieses soziopathische Verhalten, wie es so schön heißt, kommt daher, weil seine Methoden wie er seine Aufträge ausführte sehr brutal und
"unmenschlich" waren, jedoch schaffte er es so immer zum Ziel und zum besten Ergebnis.
'Er galt als Soziopath'
@FlashWars C: :
Und du diskutierst weiter, bitte halte dich doch sonst an dein eigenes Wort, denn du widersprichst dir immer selbst und regst allgemein immer zur Diskussion an..
Warum Makierst du mich 2 mal das Zitat ist wie eine Makierung ja und ich habe weiter Diskutiert,weil ich das geklärt haben wollte ganz einfach.
Grund für den Dislike?