Bewerbung zum Eventleiter von Zoron |Combo|Niek

  • Dagegen, das Ereignis im folgendenen ist zu oft passiert:

    Ich mach nen Evevnt, sage dir ausdrücklich das ich keine Leute mehr brauche und du bitte den Channel verlassen sollst.

    Das ganze passiert dann in etwa noch 2-3 mal, bis du dann beinnst mich ingame und auf dem TS vollzuspammen ob du nicht mitmachen darfst.

    Weiterhin verhällst du dich des öfteren Kindisch und nervend machst zum Teil FailRP und kannst dich null durchsetzen.

    Du wärst warscheinlich nicht mal in der Lage deine Eventchars zu kontrollieren.

    Ähm da verwechselst du mich mit einem da ich dich dies nicht getan habe nichtmal dich vollgespammt habe also...

    Meine Rollen
    CTP CPL Spencer RMC PVT Manga

                                    Der Herr mit dem Unlogischen Gedächtnis

  • Da du kein Bewerbungsgespräch geführt hast wird deine Bewerbung auf nächste

    Woche verschoben!

  • in die Venator mit Droiden

    sorry aber dabei bekomme ich schon Augenkrebs.

    Gründe: In die Venator nenene. entweder müsste das Obere Hangertor aufgesprengt werden, oder solange auf die Ausenhülle geballert werden, sodass man sie durchdringen kann. [Also so weit, das die hülle beschädigt ist, so das sich die Kapseln in die Außenhülle boren können, aber nicht durchfliegen ]

    2. HK Droiden sind mit an Bord und wollen wichtige


    Daten klauen. Dies schafften sie und wollten keine


    Zeugen haben deswegen platzierten sie noch Detonatoren


    An dem Reaktor.

    WTF

    1.HK droiden sind stille angreifer, die würden höchstwarscheinlich net den Reaktor hochjagen, weil sie dann ertstens selber drauf gehen, [sowie die Daten]

    3. Die Venator ist stark beschädigt sie kann nicht


    In den Hyperraum fliegen und plötzlich fiel der


    Antrieb aus, wir mussten Notlanden auf dem


    Rishimoon Außenposten.

    Also wenn ich mich noch recht erinnere ist Rishi die letzte Station vor kamino, und du kannst mir glauben, die Venator wird GANZ sicher nicht innerhalb einer Flotte angegriffen [Bei Rishi müsste dafür eine Flotte stehen]

    dabei griffen uns die Monster auf diesem Planeten

    Welche Monster?


    Alles in einem [Dagegen]

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Da du kein Bewerbungsgespräch geführt hast wird deine Bewerbung auf nächste

    Woche verschoben!

    1uaentF.png

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • So , ich versuche das ganze hier mal nett auszudrücken.

    Lieber Zoron, ich kenne dich jetzt auch schon seit einer Weile und ich muss sagen , dass du gute und schlechte Zeiten hast.Leider ist die mehrheit davon eher schlecht und so treffen leider auch die Aussagen von manchen Leuten.Dazu sehe ich dich nicht in dem Posten und selbstvertrauen ist bei dir auch eine kleine Sache...Hier auch so eine Situation , die mich ein bisschen genervt hat:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Doom's Unit TryOut fängt an.Ich als interessierter Meister und der , der bald deren General sein möchte bin natürlich dabei.Dann kam als weiterer Interessent Niek Akhma hinein.Dieser wollte auch gern ein Teil der Einheit sein[General].

    Nach so 10 Minuten schreibt Niek mir mehrere PM's.Diese Besagen:

    Darf Ich in die Einheit?,Ich mag die So sehr

    Ich hatte daraufhin mit einem Nein geantwortet , da ich auch schon länger an der DU interessiert bin.Ich hatte auch Argumente wieso .Ich schrieb:

    Nein , ich bin schon länger interessiert und "kümmer" mich auch um die.Dazu mache ich auch etwas mit ihnen

    Was mir dann aufgefallen war , dass Niek meinte , dass er die Einheit so mag usw. jedoch kümmerte er sich nichtmal darum.20 Minuten davor , hatte er erst vor ein CT training zu machen , was doch schon irgendwie "komisch" ist , da er dann lieber der General der CT's werden soll , wenn er dass so gern macht.Aufjedenfall fragte er mich noch einmal und ich antwortete mit : ,,Nöp".Daraufhin kam diese PM von ihm.

    ,,Du bist Egoistisch....jetzt kenne ich dich Anscheinend wirklich"

    Diesen Satz fande ich eigentlich eher komisch...

    Also, er findet mich also "Egoistisch" nur weil ich ihm die Einheit nicht "übergebe".Dass fande ich schon sehr komisch...Ich hatte ihn auch mehrmals gefragt , was er denn an der Einheit so toll finde.Aber ich bekam nicht einmal eine Antwort.Er hatte dann noch gegen mich Argumentiert , er sagte , dass ich schon sehr viele Einheiten hatte und anderen eine Chance lassen soll.Dies stimmte aber nicht wirklich.Ich hatte NIE fest eine Einheit und dann soll ich ihm die DU "geben" weil er es so will?Nö.

    Hoffe dass war genug gelaber und argumentation gegen dich :)

    Mit Freundlichen Grüßen

    Euer Milusko boiz

  • Da ich selber dich erlebt habe wie du mir in 2 Stunden so dolle Kopfschmerzen bereitest hast kann ich mir dich nicht als Eventleiter vorstellen.. Gründe:

    Ich denke mir das die Hälfte der Leute leaven werden,weil sie dein gerede nicht mehr ertragen können. Als nächstes glaube ich kannst du dich nicht durchsetzen gegenüber anderen..und der Rest würde schon gesagt von dennen über mir.

    Dagegen

  • Sowie ich es als CMD Gree ebenso kennenlernen durfte muss ich nun wohl zu dem Teil mit dem TO was sagen.

    Auch bei uns kam er an, hier nicht im TO sondern in TS und fragte ob er unser "General" sein darf, hier sagte ich ihm gleich das er verschwinden soll, nachdem ich sein RP als Jedi RITTER kenne und es für meine Einheit ein Rückschlag wäre solch einen Ranggeilen zu akzeptieren.

    Hier beobachtete ich den Serverchat, da er wohl in mehreren Channel dies versuchte.

    Nicht zu wissen das die 9th BARC-Speeder nutzt zeigt ebenso das Vorbereitung bei ihm nicht zu den Stärken zählt.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Sowie ich es als CMD Gree ebenso kennenlernen durfte muss ich nun wohl zu dem Teil mit dem TO was sagen.

    Auch bei uns kam er an, hier nicht im TO sondern in TS und fragte ob er unser "General" sein darf, hier sagte ich ihm gleich das er verschwinden soll, nachdem ich sein RP als Jedi RITTER kenne und es für meine Einheit ein Rückschlag wäre solch einen Ranggeilen zu akzeptieren.

    Hier beobachtete ich den Serverchat, da er wohl in mehreren Channel dies versuchte.

    Nicht zu wissen das die 9th BARC-Speeder nutzt zeigt ebenso das Vorbereitung bei ihm nicht zu den Stärken zählt.

    Daraus sehe ich etwas mhhh , was ist das wohl...Ah ein General Platz...Da und da und sogar da hinten .... naja , ich versuchs überall! .-.

  • Ich Finde das Event ist zudurch geplant zb. es kann sein das wir die Planeten Monster nich besigen oder was machst du wenn die HK droiden auffliegen.

    Hiermit empfehle ich dir ds Event nochmal zu überarbeiten.

    Ich habe hoffnung in dich und finde das jeder eine Chance erhalten sollte.

    Ich stimme für ja wenn du das Event überarbeitest.

    Viel Glück : Kork

  • Datenklau Event? Als Bewerbungsevent?

    Das Event beinhaltet kein richtiges RP, nur ein paar Droiden die zerstören und zerstört werden müssen.

    Am besten du überarbeitest dieses Event oder planst ein neues, was ein bischen tiefer in der Story geht als nur ein Schiff zu entern.

    Zu deinen Charakterzügen sage ich nichts, viele andere schrieben hier schon dass du oft negativ auffällst und dich deshalb nicht als Eventleiter sehen würden, ich ebenfalls.

    Mit freundlichen Grüßen, Benny

    [stolzer Ex-TEB Commander]

  • Datenklau Event? Als Bewerbungsevent?

    Das Event beinhaltet kein richtiges RP, nur ein paar Droiden die zerstören und zerstört werden müssen.

    Am besten du überarbeitest dieses Event oder planst ein neues, was ein bischen tiefer in der Story geht als nur ein Schiff zu entern.

    Zu deinen Charakterzügen sage ich nichts, viele andere schrieben hier schon dass du oft negativ auffällst und dich deshalb nicht als Eventleiter sehen würden, ich ebenfalls.

    Ich danke dir für das Kommentar ich werde das auch nochmal überarbeiten da hast du vollkommen recht. Wenn ich das vorher nicht gesagt habe, ich danke euch für die Kommentare ob schlecht oder Gut ich wachse daraus jeder andere auch ;):)

    Meine Rollen
    CTP CPL Spencer RMC PVT Manga

                                    Der Herr mit dem Unlogischen Gedächtnis

  • Datenklau Event? Als Bewerbungsevent?

    Wo Datenklauen? Ob das wirklich eine gute Idee ist. :/

    Falls du Profis brauchst einfach Bescheid geben.

    Datencrew

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

    Einmal editiert, zuletzt von Steven. (9. November 2017 um 19:32)

  • So, ich geb' hier auch mal meinen Senf zu.

    Lieber Zoron/Combo/Niek/Whatever:


    ich teile dir hiermit mit, dass ich ebenfalls gegen deine Bewerbung bin.

    Gründe folgen:

    [-] Werde laut wenn mir jemand blöd kommt, [...] [-]Wenn jemand mich anmault maule ich meistens zurück.

    Dies zeigt in meinen Augen, dass du noch nicht geistig reif genug bist, um einen Job wie Eventleiter auszuführen.

    Verbunden mit den Dingen, die du nun mal ingame tust, ist das in meinen Augen das Todesurteil für diese Bewerbung.

    Ich kann mir relativ gut vorstellen, dass du bei einer Kleinigkeit, die an deinem Event bemängelt wird, direkt wütend wirst, wie viel Mühe du dir doch gegeben hast und, und, und.

    Verzeihe mir, wenn es sich so anhört, als würde ich dir unterstellen, jedoch ist mir direkt dieses Szenario in den Sinn gekommen, als ich deine Schwächen gelesen habe.

    Jetzt mal gar nichts gegen deine Person. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einfach an deiner momentanigen Aufklärung, sowie deinem Alter liegt. Ich würd' dir ja sagen: "Werd älter und bewirb dich dann nochmal" aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du bis dahin andere Tätigkeiten verfolgst/andere Spiele spielst.

    Ich werde jetzt mal die kommenden Tage, sollte ich Zeit und Lust haben, sowohl OOC als auch IC (wenn sich mir die Gelegenheit bietet) verschärft dein Verhalten beobachten. (Mit der Vorraussetzung, dass du online bist, wenn ich es bin)

    Meine Meinung von dir kannst du ja eventuell ändern.

    Bis dahin. Dagegen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Savas

  • Ich sage dagegen nichts Savas wie ich ja schon sagte ich verbessere mich dadurch <3

    Meine Rollen
    CTP CPL Spencer RMC PVT Manga

                                    Der Herr mit dem Unlogischen Gedächtnis