Bewerbung: Commander Wolffe
Gliederung
- Über mich
- Real life
- Ingame
- Warum ich den Posten besetzen möchte
- Meine Stärken/Schwächen - RP Story
- Schlusswort
Über mich
Real Life:
Name: Jonas
Geburtsdatum: 21.04.2001
Hobbys: Taekwondo, Zocken, mit Freunden abhängen
Ingame:
Mein Rufname: Kraytox (Kraytoss)
Seit Anfang Februar 2017 auf EGM
Seit Anfang Februar 2017 Mitglied des Wolfpacks.
Spielzeit auf dem Server: 17 Tage und 7 Stunden
Charaktere:
Name: Kraytoss
Einheit: 104th Wolfsrudel Battalion
Rang: Major
Level: 68
Name: Krayt
Einheit: Special Ops
Rang: Private
Level: 7
Warum ich den Posten belegen möchte
Ich möchte Wolffe werden weil ich mich am längsten derzeitig in der Einheit befinde und deshalb viel Erfahrung aufweise sowohl als WP sowie auch in der Führungsebene. Außerdem habe ich die Unterstützung vieler Mitglieder des WPs weil sie mich gut kennen und wissen wie ich ticke. Ich habe mit allen sehr viel Spaß und ich liebe diese Einheit und ihre Mitglieder (No Homo). Und ich wäre geehrt sie anführen zu dürfen.
Meine Stärken/Schwächen
[+] Freundlich
[+] Führungsqualität
[+] Durchsetzungsvermögen
[+] Kann mich gut artikulieren
[+] Kritikfähig
[+] emotionale Reife
[+] Erfahrung
[-] schlechter Verlierer
[-] schlechte Rechtschreibung
[-] Nehme manche Sachen zu ernst
[-] Bin schnell genervt
RP-Story
[Aus der Sicht von Wolffe; Schlacht von Khorm]
Ich muss sagen, dass ich einerseits kein Liebhaber von Einsätzen bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt bin, allerdings Halte ich es für ein super Training für meine Wölfe. Diese Wetterstation auf Khorm macht der Republik mit diesen Stürmen ja schon länger Probleme, deshalb muss dieser Einsatz auf jeden Fall erfolgen. Doch eine fast noch höhere Priorität hatten die Agrozit Kristalle. Wir sind zwar nicht unbedingt für diese Wetterlage Ausgerüstet aber immerhin bekommen wir diese Schneerüstungen. Jeder überprüft nochmal seine Ausrüstung und und steigt in den LAAT. Wir wurden unmittelbar neben der Wetterstation abgesetzt, Diese wurde auf einem Berg errichtet und wurde streng bewacht. General Plo Koon machte sich mit General Kit Fisto auf den weg zu einem nahe gelegenen Dorf um sich dort über die Lebensverhältnisse auf Khorm zu informieren und sie in Sicherheit zu bringen da nicht klar war ob die Separatisten einen Gegenangriff starten würden wenn wir die Wetterstation erst zerstört haben und ich rechne fest damit.
"Greifhaken raus und ab nach oben!" sagte ich und machte mich selbst für den Aufstieg bereit. Wir sind gerade bei der Hälfte angekommen und plötzlich stürzte einer der Privates und blieb reglos auf einer Fels kante liegen. "Boost, bring ihn in Sicherheit. Wir schaffen das schon." rief ich. Boost kümmerte sich um ihn und der Rest kletterte weiter. Wir brachen die Tür auf und stürmten rein. Nur ein Kampfdroide stand hinter der Tür und versuchte gar nicht erst uns anzugreifen. Wir liefen nun einen gang entlang und waren fast an dem punkt wo wir die Detonatoren Platzieren sollten. Ich beschloss, dass wir uns aufteilen sollten also schickte ich die Hälfte der Soldaten auf einen andern weg zum Kontrollzentrum. Wir gingen schnell in Deckung, da vor uns eine Droiden Patrouillie. Ich gab ein Zeichen und zwei meiner Lieutenants sprangen mit den Jumppacks nach vorne und schaltete sie schnell aus. Wir gingen weiter in das Kontrollzentrum. Dort warteten viele Droiden doch diese waren kein großes Problem. Wir Platzierten die Detonatoren, dann schoss ich das Fenster ein und alle sprangen nach draußen und machten sich an einer Klippe fest. Wir suchten uns eine Höhle und zündeten die Detonatoren. Somit hatten wir den ersten teil der Mission geschafft.
Nach einer kurzen Ruhepause erhielt ich einen Funk vom General, dass ich mich sofort mit den Soldaten auf den weg zu einer nahe gelegenen Agrozit Aufbereitungs Staton machen sollte. Ich befolgte den Befehl und wir machten uns auf den weg. Wir sahen Die Station und viele Droiden. Ich ließ meine Männer angreifen und ich selbst ging mit 3 Soldaten über einen Hügel liefen hinter die Droiden die wir dann von dort aus beschossen. Wir konnten sie besiegen und wir gingen in die Station. Dort standen die beiden Jedi-Meister und eine Attentäterin von Dooku. Sie Kämpfte mit den beiden, doch man konnte sehen das sie im Nachteil war. Sie sprang zurück und holte einen Fernzünder aus der Tasche. General Plo Nutzte die macht und der Zünder flog aus ihrer Hand direkt zu mir. Ich schmiss ihn aus den Boden und trat darauf um ihn zu zerstören. Als ich wieder aufblickte kam sie auf mich zu doch ich war nicht schnell genug und sah plötzlich schwarz.
[1 Woche später]
Als ich aufwachte lag ich wieder auf der Venator in der Medicstation. Meine rechte Gesichtshälfte war wie gelähmt. Ein Medic gab mir einen spiegel und ich sah einen schnitt in meiner rechter Gesichtshälfte. Ich habe nun ein kybernetisches Auge. Ich fragte den Medic nach dem gestürzten Private, doch zum Glück ging es ihm gut.
Nun bin ich ja wieder auf den Beinen und kann endlich wieder den Klappergestellen den Droiden Arsch aufreißen
Schlusswort
Danke das Ihr euch die Zeit genommen habt.
Ich freue mich auf Konstruktive Kritik
LG Kraytoss